Mütter- und Schwangerenforum

!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
26.03.2011 10:17
hallo an alle Hibbelfrischlinge!!
Ich heiße Renate und bin 20 Jahre alt. Mein Mann und ich möchten jetzt auf eine kleine Familie hinhibbeln! Würde mich freuen, wenn sich hier noch welche dazugesellen würden, damit wir die Zeit zum warten gemeinsam vertreiben könnten
26.03.2011 10:50
Zitat von NatNat:

hallo an alle Hibbelfrischlinge!!
Ich heiße Renate und bin 20 Jahre alt. Mein Mann und ich möchten jetzt auf eine kleine Familie hinhibbeln! Würde mich freuen, wenn sich hier noch welche dazugesellen würden, damit wir die Zeit zum warten gemeinsam vertreiben könnten


Hallo, wir hibbeln zwar "schon" seit Anfang Januar, aber ich würde gerne mitmachen . Hast du denn schon die Pille abgesetzt oder hast du das jetzt erst vor?
stephy
872 Beiträge
26.03.2011 11:24
ich hibbel gerne mit..ich bin seit februar dabei...alles gute und viel glück
TaTii
13672 Beiträge
26.03.2011 11:52
viel erfolg
wir hibbeln auch gerade. allerdings nicht aufs erste baby. sondern aufs zweite. wir wollen ein geschwisterlein für unsere Juli
wenn meine Tage nich ausbleiben, sind wir nächste woche im 2 ÜZ.
Pudergurl
1 Beiträge
26.03.2011 11:58
Hallo ich hibbel zwar nicht aber drück euch die daumen das es schnell klappt
26.03.2011 18:49

an alle Hibbelfrischlinge!!
Es ist egal, ob das erste Kind oder das zweite oder das zehnte
Ich habe die Pille schon früher abgesetzt, ich glaub das war November 2010, weil ich immer solche Bauchschmerzen habe und dachte mir, vielleicht kommt es ja von der Pille...
Würd mich wahnsinnig freuen, wenn wir eine kleine Gruppe werden würde, darf natürlich auch rießig werden

26.03.2011 19:39
Zitat von NatNat:


an alle Hibbelfrischlinge!!
Es ist egal, ob das erste Kind oder das zweite oder das zehnte
Ich habe die Pille schon früher abgesetzt, ich glaub das war November 2010, weil ich immer solche Bauchschmerzen habe und dachte mir, vielleicht kommt es ja von der Pille...
Würd mich wahnsinnig freuen, wenn wir eine kleine Gruppe werden würde, darf natürlich auch rießig werden



Also hast du deine Pille vorerst nicht aufgrund des Kinderwunsches abgesetzt , hat sich das dann anschließen daraus ergeben? Gehts dir denn jetzt ohne Pille besser? Kann ich nämlich nicht so ganz von mir behaupten, leider hab ich erst seitdem immer irgendwelche wehwehchen
26.03.2011 20:09
Zitat von Justine84:

Zitat von NatNat:


an alle Hibbelfrischlinge!!
Es ist egal, ob das erste Kind oder das zweite oder das zehnte
Ich habe die Pille schon früher abgesetzt, ich glaub das war November 2010, weil ich immer solche Bauchschmerzen habe und dachte mir, vielleicht kommt es ja von der Pille...
Würd mich wahnsinnig freuen, wenn wir eine kleine Gruppe werden würde, darf natürlich auch rießig werden



Also hast du deine Pille vorerst nicht aufgrund des Kinderwunsches abgesetzt , hat sich das dann anschließen daraus ergeben? Gehts dir denn jetzt ohne Pille besser? Kann ich nämlich nicht so ganz von mir behaupten, leider hab ich erst seitdem immer irgendwelche wehwehchen


meine bauchschmerzen sind teilweise weg und dann sind sie wieder da... heute hab ich sie wieder fester. keine ahnung warum. ich habe eine Milchzuckerunverträglichkeit, habe aber nichts gegessen, wo ich schmerzen bekomme deswegen. keine ahnung. und ein anzeichen kanns auch nicht sein weil ich meinen ES erst donnerstag/freitag hatte
ich habe öfter mit meinem mann über kinder geredet und dann haben wir halt beschlossen, welche zu machen ihm gefällt der l"uftmatratzensex" nicht
26.03.2011 20:10
sollte ich vielleicht eine liste machen mit angaben wie name, alter, NMT, ÜZ? was meint ihr? als überblick sozusagen...
26.03.2011 20:11
ey ihr namenklauer
war bei den hibbelfrischlingen 2009 nun sind wir die ex frischlinge
wünsch euch viel glück das ihr bald kugelt
Yvonne_88
5085 Beiträge
26.03.2011 20:13
Mein Mann und ich hibbeln auch für unser 1. Kind, allerdings sind wir aber schon im 9.ÜZ
26.03.2011 20:16
Zitat von Gecky:

Mein Mann und ich hibbeln auch für unser 1. Kind, allerdings sind wir aber schon im 9.ÜZ


Du bist natürlich herzlich willkommen! ist ja egal, in welchem ÜZ! Zusammen werden wir schon rund
Yvonne_88
5085 Beiträge
26.03.2011 20:18
Zitat von NatNat:

Zitat von Gecky:

Mein Mann und ich hibbeln auch für unser 1. Kind, allerdings sind wir aber schon im 9.ÜZ


Du bist natürlich herzlich willkommen! ist ja egal, in welchem ÜZ! Zusammen werden wir schon rund

Danke freu mich
Na das sowieso
26.03.2011 20:19
Zitat von Gecky:

Zitat von NatNat:

Zitat von Gecky:

Mein Mann und ich hibbeln auch für unser 1. Kind, allerdings sind wir aber schon im 9.ÜZ


Du bist natürlich herzlich willkommen! ist ja egal, in welchem ÜZ! Zusammen werden wir schon rund

Danke freu mich
Na das sowieso


wie alt bist du denn? wann ist denn dein NMT?
Yvonne_88
5085 Beiträge
26.03.2011 20:21
Ich bin 23 Jahre und bin nun in meinen 9.ÜZ gestartet und mein NMT dürfte der 22.April sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20