Mütter- und Schwangerenforum

!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Studi1985
2288 Beiträge
12.04.2011 17:32
Zitat von Lennoxina:

Zitat von Studi1985:

Bei uns ists geteilt. Ich hätt gern ein Mädchen, mein Partner einen Jungen. Aber ist auch wurscht, hauptsache gesund.

Ich will heut Abend meiner besten Freundin von unseren Plänen erzählen....hab aber irgendwie doch etwas Schiss ihr das zu sagen, weil sie eigentlich schon länger ein Baby möchte, es aber aus finanziellen und ausbildungstechnischen Gründen nicht machen möchte....oder lass ichs doch?
Würde mich aber gern mit ihr austauschen...


Also wenn es Deine beste Freundin ist, wird sie sich doch bestimt mit Dir freuen. Ich habe ein Arbeitskollegin, der ich es auch erstmal nicht gesagt habe, dass ich plane, da sie schon seit über 1 Jahr versucht hat schwanger zu werden. Hatte Angst das sie mir Pech wünscht aber jetzt ist sie zum Glück schwanger und ich muss nichts mehr verheimlichen


Ja so eine Angst hab ich in der Art auch. Oder dass sie versucht es mir auszureden....aber ich denke sie wird sich auch mit mir freuen, dass wir es versuchen. Und ob es direkt klappt ist ja auch unklar.
Aber schön, dass man sowas hier mal loswerden kann.
Lennoxina
17 Beiträge
12.04.2011 17:36
Zitat von Studi1985:

Zitat von Lennoxina:

Zitat von Studi1985:

Bei uns ists geteilt. Ich hätt gern ein Mädchen, mein Partner einen Jungen. Aber ist auch wurscht, hauptsache gesund.

Ich will heut Abend meiner besten Freundin von unseren Plänen erzählen....hab aber irgendwie doch etwas Schiss ihr das zu sagen, weil sie eigentlich schon länger ein Baby möchte, es aber aus finanziellen und ausbildungstechnischen Gründen nicht machen möchte....oder lass ichs doch?
Würde mich aber gern mit ihr austauschen...


Also wenn es Deine beste Freundin ist, wird sie sich doch bestimt mit Dir freuen. Ich habe ein Arbeitskollegin, der ich es auch erstmal nicht gesagt habe, dass ich plane, da sie schon seit über 1 Jahr versucht hat schwanger zu werden. Hatte Angst das sie mir Pech wünscht aber jetzt ist sie zum Glück schwanger und ich muss nichts mehr verheimlichen


Ja so eine Angst hab ich in der Art auch. Oder dass sie versucht es mir auszureden....aber ich denke sie wird sich auch mit mir freuen, dass wir es versuchen. Und ob es direkt klappt ist ja auch unklar.
Aber schön, dass man sowas hier mal loswerden kann.

Sonst taste Dich doch erstamal heran. Sag zuerst, dass Du die Pille abgesetzt hast, aber erstmal wahrscheinlich noch ein bisschen anders verhüten willst... dann kannst Du gucken, wie sie schonmal reagiert... Sie wird es Dir bestimmt gönnen, aber innerlich ein bisschen neidisch sein... Ist ja auch ganz natürlich, wenn sie selber den KiWu hat !!
Studi1985
2288 Beiträge
12.04.2011 17:40
Ja ich glaub das ist ne gute Idee. So werd ichs mal machen.... Hätt ich auch selbst drauf kommen können
Lennoxina
17 Beiträge
12.04.2011 17:42
Zitat von Studi1985:

Ja ich glaub das ist ne gute Idee. So werd ichs mal machen.... Hätt ich auch selbst drauf kommen können


Aber freut mich, Dich darauf gebracht zu haben... Berichte uns mal, wie es ausgegangen ist... Viel Glück
Studi1985
2288 Beiträge
12.04.2011 17:44
Das werde ich auf jeden Fall machen!! Bin selbst schon ganz gespannt....mich hat so eine innere Unruhe gepackt. Bin schon total bekloppt!
Studi1985
2288 Beiträge
13.04.2011 08:25
Guten Morgen zusammen.
Wollte euch nur eben schnell berichten wies gestern mit meiner besten Freundin gelaufen ist.
Erst hat sie etwas ungläubig geguckt und dann hat sie sich total gefreut und sich direkt als Babysitter angemeldet
Da ist mir schon mal ein Stein vom Herzen gefallen.

Danke euch, für eure Unterstützung!!
Wünsche euch einen sonnigen Tag (hier siehts zumindest danach aus)
13.04.2011 09:21
Zitat von Studi1985:

Guten Morgen zusammen.
Wollte euch nur eben schnell berichten wies gestern mit meiner besten Freundin gelaufen ist.
Erst hat sie etwas ungläubig geguckt und dann hat sie sich total gefreut und sich direkt als Babysitter angemeldet
Da ist mir schon mal ein Stein vom Herzen gefallen.

Danke euch, für eure Unterstützung!!
Wünsche euch einen sonnigen Tag (hier siehts zumindest danach aus)


Guten Morgen!
Na siehst du, sie steht voll hinter dir! Das freut mich! Wünsche dir auch einen schönen Tag (bei uns wird die Sonne nicht durchkommen )
Lennoxina
17 Beiträge
13.04.2011 17:03
Huhu... Na das ist doch super!! Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Glück, dass es schnell klappt!!
Liebe Grüße
Lumina
116 Beiträge
13.04.2011 18:06
Erstmal ein: an die NEUEN

Ach Mädels... ich weiß auch nicht weiter. Ich habe jetzt immer mal wieder superkurze ZB (nur ein wenig aufm Toi-Papier zu sehen) und weiß nicht, was das ist. Vielleicht Gelbkörperschwäche oder so *seufz*

Und jetzt hab ich meine Coverline und die anderen Werte von meiner Kurve und die sagt, wir hätten quasi fast am ES vorbeigeherzelt, weil ich es falsch interpretiert hab...

So. Das musste mal raus
Lennoxina
17 Beiträge
13.04.2011 19:50
Vielen Dank, Lumina!!
Also zu den ZB kann ich Dir leider keinen Tip geben. Hatte noch nie welche!!
Wünsche Dir aber ansonsten viel Glück und das es schnell klappt
14.04.2011 00:22
Zitat von Lumina:

Erstmal ein: an die NEUEN

Ach Mädels... ich weiß auch nicht weiter. Ich habe jetzt immer mal wieder superkurze ZB (nur ein wenig aufm Toi-Papier zu sehen) und weiß nicht, was das ist. Vielleicht Gelbkörperschwäche oder so *seufz*

Und jetzt hab ich meine Coverline und die anderen Werte von meiner Kurve und die sagt, wir hätten quasi fast am ES vorbeigeherzelt, weil ich es falsch interpretiert hab...

So. Das musste mal raus

Vielleicht Einnistungsblutungen? Hab ich hier schon öfter gelesen, dass es die gibt.
14.04.2011 08:09
Guten morgen Mädels,
ich hab da mal ne Frage! Merkt ihr euren Eisprung?
Und wenn ja, wie macht der sich bemerkbar?
LG
jenny
14.04.2011 08:23
Noch was: wenn ihr euren Eisprung hattet und ihr in einer eventuellen befruchtungszeit wärt...würdet ihr joggen gehen? Oder meint ihr, dass das wegen der Erschütterungen nicht so gut wäre! Aber bitte nicht lachen!!!
14.04.2011 09:11
Guten Morgen!!
also ich merke meinen ES ein paar Tage vorher bis einen Tag nach ES. Da habe ich ein Ziepen bei den Eierstöcken. Entweder links oder rechts, je nachdem welches Ei grad springt
Ich denke, du kannst ohne Bedenken Sport machen.

Mädels, ich kann euch nicht sage, wie beschissen ich heute geschlafen habe. Bin ca. bis 2 uhr wach gewesen. Hatte die ganze Zeit solche komischen Bauchschmerzen. und jetzt hab ich sie schon wieder ?! ichkenne das nicht. Sowas hatte ich auch noch nie... Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht doch nochmal einen sst kaufen sollte... Aber ich trau mich nicht zu testen, da ich irgendwie das Gefühl hab, dass er sowieso negativ ausfällt und dann wär ich wieder so enttäuscht...

So, ich werde jetzt kuchen backen, da meine Mama heut Nachmittag zu Besuch kommt.
14.04.2011 09:38
Ja...man denkt auch immer zu sehr darüber nach! Aber wie will man das abstellen?!?
Mhhh, vllt hilft ein zweiter Test. Dann hast du auf jeden Fall gewissheit.

Was gibt's denn für Kuchen! *Neugier*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt