Mütter- und Schwangerenforum

!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5085 Beiträge
14.04.2011 12:24
Zitat von Jenny11:

Guten morgen Mädels,
ich hab da mal ne Frage! Merkt ihr euren Eisprung?
Und wenn ja, wie macht der sich bemerkbar?
LG
jenny

Hallo Jenny,
also ich hab meinen Eisprung bisher nie gemerkt, ausser im letzten Zyklus, hatte so ein komisches ziehen gehabt aber diesen Zyklus hab ich nichts gemerkt!

Lg Yvii
Yvonne_88
5085 Beiträge
14.04.2011 12:40
Auch eine kurze Info von mir hier,..
heut Vormittag haben wir die Probe meines Mannes abgegeben und nu heisst´s Warten, Zittern, Hoffen und Bangen.. das wir nächsten Mittwoch ein gutes Ergebniss bekommen!

Euch einen schönen Donnerstag noch,.. werd euch auf dem laufenden halten

Lg Yvonne
Studi1985
2288 Beiträge
14.04.2011 12:44
Denke an euch!!
Lumina
116 Beiträge
14.04.2011 18:17
Zitat:
Vielleicht Einnistungsblutungen? Puzzled Hab ich hier schon öfter gelesen, dass es die gibt.


NatNat: mh... das wären ein wenig viele und zu oft... aber mal sehen.

@Jenny: ich würde joggen gehen, beziehungsweise tu ich es. Aber ganz langsam und gemächlich. Man sollte sich auch nicht zu viele Sorgen machen.

Ach so, zum Thema ES: Wenn ich meiner Kurve Glauben schenken darf, dann hatte ich an dem Tag extrem schmerzende Brüste. Ansonsten hab ich nichts gemerkt.
14.04.2011 19:51
War gemütlich laufen! also ich glaube meinen Kalender nicht wirklich! Ich glaube, dass ich zzt meinen ES habe! Ich hatte vor zwei Tage schon so ne schmiere (sorry-ekelig), und jetzt habe ich Unterleibschmerzen!
Habt ihr das auch mit der schmiere?

Liebe grüße
Lumina
116 Beiträge
14.04.2011 20:08
Nee, keine Schmiere.... aber jeder ist unterschiedlich

Einfach mal abwarten
15.04.2011 12:13
Ach Leute - bin fix und fertig...
mir ist soooo schwindelig, übel und hab unterleibschmerzen!
Aber ich hatte erst vor vier Tagen meinen Eisprung...
ich glaub es einfach nicht...
warum ist mir denn nur so schwindelig?!
kann man denn so schnell schwangerschaftsanzeichen haben?
HILFE!!!

LG von der Schwindeligen!
Studi1985
2288 Beiträge
15.04.2011 12:22
Vielleicht kommt der Schwindel auch vom Wetterumschwung. Das hab ich immer. Wenns Wetter anders wird hab ich Kopfschmerzen und Schwindel.

Aber wär krass, wenn du direkt schon Ssbeschwerden hättest.... kann denn das sein?
15.04.2011 12:26
Ich würde es auch komisch finden...
so Wetterumschwung-Schwindel kenne ich...
aber mir ist so richtig schwindelig!
Konnte gar nicht richtig aufstehen...
habe mal bissl gegoogled...manche Frauen haben das ab dem Eisprung...
weil wohl so viel Blut benötigt wird!
mich wundert das aber auch!
will mit meinem Mann das WE wegfahren...und jetzt sowas!
voll doof! aber ich kann es ja leider nicht ändern...
ich hoffe, dass es im Laufe des Tages besser wird!!!
15.04.2011 21:06
Zitat von Jenny11:

Ja...man denkt auch immer zu sehr darüber nach! Aber wie will man das abstellen?!?
Mhhh, vllt hilft ein zweiter Test. Dann hast du auf jeden Fall gewissheit.

Was gibt's denn für Kuchen! *Neugier*


Es gab Lambadaschnitten. *lecker*
Ich war gestern beim FA. Hat Ultraschall und SST gemacht. negativ. Meine Eierstöcke haben sich noch nicht von der pille erholt. Jetzt muss ich einfach abwarten, könnte evtl. noch 3 Monate dauern. Bis es klappt, genieße ich einfach noch die Zeit mit meinem Schatzi und üben noch fleißig
Lumina
116 Beiträge
15.04.2011 22:01
Achje, NatNat... das tut mir leid, aber du scheinst es ja gelassen zu nehmen. Umso besser.

Ich fürchte, ich hab ein ähnliches Problem wie du. Denke, mein Körper hat auch arge Umstellungsprobleme, sich vom Verhütungsring zu verabschieden.
15.04.2011 22:05
Zitat von Lumina:

Achje, NatNat... das tut mir leid, aber du scheinst es ja gelassen zu nehmen. Umso besser.

Ich fürchte, ich hab ein ähnliches Problem wie du. Denke, mein Körper hat auch arge Umstellungsprobleme, sich vom Verhütungsring zu verabschieden.


es klappt schon noch! und zwar bei jedem! wie ich sehe, kannst du bald testen! ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen!
Lumina
116 Beiträge
15.04.2011 22:08
Ja, aber das wird nix werden, schätze ich
15.04.2011 22:25
Zitat von Lumina:

Ja, aber das wird nix werden, schätze ich


denke nicht so negativ. und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann das nächste Mal.
Lumina
116 Beiträge
16.04.2011 10:54
Danke, NatNat... Aber heute morgen war die Mens da. Aber ein paar Tage früher als gedacht

Dann gibts halt nen neuen Versuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt