Mütter- und Schwangerenforum

!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
16.04.2011 11:23
Zitat von Lumina:

Danke, NatNat... Aber heute morgen war die Mens da. Aber ein paar Tage früher als gedacht

Dann gibts halt nen neuen Versuch


oh, das tut mir leid... Vielleicht klappts beim nächsten mal! meine Mens ist immer noch nicht da...
Yvonne_88
5085 Beiträge
26.04.2011 13:07
Hallo ihr lieben,
Ostern ist vorbei und auf geht´s in eine neue Woche!
Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden, bin mittlerweile in einem neuen Zyklus und mein Mann und ich wir machen weiter, troz das wir eine nicht so gute Diagnose bekommen haben aaber wir sind stark und geben nicht auf!
Bin jetzt im 10.ÜZ und neuer NMT dürfte der 18.Mai sein
26.04.2011 13:35
Hallöchen! Oh, was kam denn als Ergbnis raus, wenn ich fragen darf? Gut ist auf jeden Fall, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst!

Ja, Ostern gut überstanden - 2kg schwerer geworden! ewig diese Fresserei zu Feiertagen! Puuh!

liebe grüße
26.04.2011 13:53
Hallöchen, ihr süßen!
Welche Diagnose denn? hab ich was verpasst? war ja länger nicht da, wegen dem scheiß internet. is momentan ziemlich langsam...

Ostern haben wir gut überstanden. Hab auch fast nichts zugenommen. nur 1 Kilo

Ich habe meine Mens immer noch nicht... habe dann am Sonntag einen billigen SST gemacht und der war wieder negativ... dann warten wir halt weiter... irgendwann wird sie doch kommen...

Gibt es irgendwas neues bei euch?
Wünsche euch einen guten start in die neue Woche!
Lumina
116 Beiträge
26.04.2011 17:01
Hallo ihr Lieben. Endlich ist die Fresserei vorbei.

Bin mittlerweile auch im nächsten ÜZ... mal schauen obs dann klappt.

Wünsche euch noch nen schönen Abend.
Studi1985
2288 Beiträge
27.04.2011 11:50
Ja endlich ist das Futtern vorbei. Ostermontag war bei uns ganz schlimm. meine Schwester hat nen Brunch gegeben und hinterher mussten wir direkt zum Essen bei der Familie meines Freundes. Schlimm!!!!
Heut gibts nur Kaffe und Mittagessen
Yvonne_88
5085 Beiträge
27.04.2011 12:28
Mein Mann hat letztens eine Spermaprobe beim Urologen abgegeben und letzte Woche haben wir das Ergebniss bekommen,... zu wenig bewegliche Spermien
Der Urologe meinte es könnte auf normalem Wege klappen, jedoch würde es sehr schwer werden und hat meinem Mann direkt eine Überweisung gegeben für eine KiWu-Praxis.
Wir geben trozdem nicht auf, denn wir wissen es kann klappen, wenn es auch schwer werden wird aber wir sind noch jung und bis wir uns in solch eine Praxis begeben werden dauert es eh noch über ein Jahr bis ich 25 bin und die Krankenkasse da mitspielt!
Studi1985
2288 Beiträge
27.04.2011 12:31
Zitat von Gecky:

Mein Mann hat letztens eine Spermaprobe beim Urologen abgegeben und letzte Woche haben wir das Ergebniss bekommen,... zu wenig bewegliche Spermien
Der Urologe meinte es könnte auf normalem Wege klappen, jedoch würde es sehr schwer werden und hat meinem Mann direkt eine Überweisung gegeben für eine KiWu-Praxis.
Wir geben trozdem nicht auf, denn wir wissen es kann klappen, wenn es auch schwer werden wird aber wir sind noch jung und bis wir uns in solch eine Praxis begeben werden dauert es eh noch über ein Jahr bis ich 25 bin und die Krankenkasse da mitspielt!


Ich wünsche euch viel Erfolg und Kraft und hoffe, es klappt bei euch bald einfach so! Solls ja geben
27.04.2011 12:36
Zitat von Gecky:

Mein Mann hat letztens eine Spermaprobe beim Urologen abgegeben und letzte Woche haben wir das Ergebniss bekommen,... zu wenig bewegliche Spermien
Der Urologe meinte es könnte auf normalem Wege klappen, jedoch würde es sehr schwer werden und hat meinem Mann direkt eine Überweisung gegeben für eine KiWu-Praxis.
Wir geben trozdem nicht auf, denn wir wissen es kann klappen, wenn es auch schwer werden wird aber wir sind noch jung und bis wir uns in solch eine Praxis begeben werden dauert es eh noch über ein Jahr bis ich 25 bin und die Krankenkasse da mitspielt!


Das tut mir Leid, süße!
Ich hoffe, dass es bald auf dem natürlichen Weg klappt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg! lass dich drücken!!
Yvonne_88
5085 Beiträge
27.04.2011 12:38
Danke euch 2
Wir sind uns sicher das es klappen wird und geben nicht auf!!
27.04.2011 12:38
hallo.ihr lieben bin neu hier...
ihr schreibt immer über 1.üz oder 2.üz ...was heißt üz???

liebe grüße jenny
Studi1985
2288 Beiträge
27.04.2011 12:42
Zitat von jenny2308:

hallo.ihr lieben bin neu hier...
ihr schreibt immer über 1.üz oder 2.üz ...was heißt üz???

liebe grüße jenny


Huhu Jenny,

das war für mich letztens auch noch neu
ÜZ heisst Übungszyklus
Yvonne_88
5085 Beiträge
27.04.2011 12:42
Zitat von jenny2308:

hallo.ihr lieben bin neu hier...
ihr schreibt immer über 1.üz oder 2.üz ...was heißt üz???

liebe grüße jenny

Hallo Jenny
hier bei uns!
ÜZ heißt Übungszyklus
27.04.2011 12:44

Herzlich Willkommen, Jenny!! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt!!
Studi1985
2288 Beiträge
27.04.2011 12:45
Das Willkommen habe ich noch vergessen.

Willkommen bei uns! Du wirst viel zum Lesen haben Wir sind immer sehr fleißig.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt