Mütter- und Schwangerenforum

!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5085 Beiträge
01.08.2011 17:20
Huhu ihr lieben..
nix mehr los hier
Hmm.. na dann schreib ich mal wieder hier
Wie geht´s euch???
Mir gut, habe morgen einen Termin bei meiner neuen FÄ und dann hoffe ich das ich bald weiß wie es weiter geht bald hibbeln wir wieder so richtig kann´s kaum noch abwarten
Lumina
116 Beiträge
01.08.2011 18:17
Tja, was soll ich sagen... mittlerweile ÜZ Nummer 6....

Ich vermisse den Sommer Aaaaber ich hab bald ein paar Tage Urlaub, darauf lohnt es sich, zu freuen

Dann berichte mal, wie es mit dem neuen FA wird, Yvonne
01.08.2011 19:36
Hallöchen!
Hier ist etwas mehr los, falls ihr rüberkommen wollt:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-april-baby-2012?page=29#comment- 7810039
Liebe Grüße, Natalie
Yvonne_88
5085 Beiträge
02.08.2011 12:28
So mal mein Bericht...
War ja heute bei meiner neuen Frauenärztin und ich fühl mich richtig wohl bei ihr!
Hat sich alle Zeit der Welt genommen und alle Fragen super beantwortet und einem immer ausführlich alles erklärt!
Hat mich nochmal komplett untersucht + US gemacht alles allerdings hat sie mich auch drauf hingewiesen das ich mich mal auf Diabetes untersuchen lassen soll liegt leider in der Familie + Übergewicht,.. und hat mich direkt zur Diabetologin hoffe richtig geschrieben, geschickt!
Bekomme nächste Woche Montag die Ergebnisse ob ich dran betroffen bin oder nicht hoffe es nicht.. und wenn doch naja gut, dann bin ich wenigstens in guten Händen dort!
Aber ich weiß wenigstens auch wie es weiter geht.. wenn alle Ergebnisse vorliegen inkl. ein neues Spermiogramm von meinem Schatz dann will sie einen kompletten Zyklus überwachen und schauen ob und wann ich einen ES habe und dann die Herzelzeit besser einplanen zu können
02.08.2011 15:30
Hallo Mädels!
Hoffe euch gehts gut?
Mir gehts nicht so gut. Hab mich leider von meinen 2 Krümelchen verabschieden müssen (wären Zwillinge geworden). Hatte ne AS. Jetzt machen wir eine Hibbelpause und in frühestens in 3 Monaten probieren wir es wieder. Jetzt wird erstmal abgespeckt.

Wünsche euch alles gute!
Lumina
116 Beiträge
02.08.2011 19:50
Hey, Yvonne, das klingt doch gut. Ich hoffe, dass die Diabetologin nichts schlimmes feststellt.... das ist ja sone Sache mit der Vererbung.

NatNat: das tut mir so leid für dich.... aber Kopf hoch und erstmal ein wenig Sport betrieben. Alles kommt wie es kommen soll.
02.08.2011 20:29
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!
Hoffe euch gehts gut?
Mir gehts nicht so gut. Hab mich leider von meinen 2 Krümelchen verabschieden müssen (wären Zwillinge geworden). Hatte ne AS. Jetzt machen wir eine Hibbelpause und in frühestens in 3 Monaten probieren wir es wieder. Jetzt wird erstmal abgespeckt.

Wünsche euch alles gute!


Hey, das tut mir leid! Bist Du sehr traurig darüber? Du hörst Dich ziemlich gefasst an! Kannst mir gerne auch eine PN schreiben, wie es Dir geht!

Alles Liebe, Natalie
02.08.2011 20:35
Zitat von Bambi17:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!
Hoffe euch gehts gut?
Mir gehts nicht so gut. Hab mich leider von meinen 2 Krümelchen verabschieden müssen (wären Zwillinge geworden). Hatte ne AS. Jetzt machen wir eine Hibbelpause und in frühestens in 3 Monaten probieren wir es wieder. Jetzt wird erstmal abgespeckt.

Wünsche euch alles gute!


Hey, das tut mir leid! Bist Du sehr traurig darüber? Du hörst Dich ziemlich gefasst an! Kannst mir gerne auch eine PN schreiben, wie es Dir geht!

Alles Liebe, Natalie


Ich bin so ein Typ, harte schale weicher Kern. Ich gebe mich außen als starke vor, aber innerlich tuts schon ziemlich weh. Meine Familie hilft mir zum glück sehr gut. Ich erfreue mich jetzt auf die Schwangerschaft von meiner Schwester (ist im 6. Monat). sie hat es wirklich verdient. Haben es über ein Jahr probiert. Wär schon toll gewesen, wenn wir zusammen gekugelt wären, aber hat wohl nicht sein sollen... Hat alles seinen Grund im Leben. und das kann man leider nicht ändern.
Yvonne_88
5085 Beiträge
03.08.2011 00:03
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!
Hoffe euch gehts gut?
Mir gehts nicht so gut. Hab mich leider von meinen 2 Krümelchen verabschieden müssen (wären Zwillinge geworden). Hatte ne AS. Jetzt machen wir eine Hibbelpause und in frühestens in 3 Monaten probieren wir es wieder. Jetzt wird erstmal abgespeckt.

Wünsche euch alles gute!

Oh neiiiin
das tut mir so leid
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Fühl dich gedrückt
Yvonne_88
5085 Beiträge
03.08.2011 00:04
Zitat von Lumina:

Hey, Yvonne, das klingt doch gut. Ich hoffe, dass die Diabetologin nichts schlimmes feststellt.... das ist ja sone Sache mit der Vererbung.

NatNat: das tut mir so leid für dich.... aber Kopf hoch und erstmal ein wenig Sport betrieben. Alles kommt wie es kommen soll.

Ich hoffe es auch..
03.08.2011 10:44
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!
Hoffe euch gehts gut?
Mir gehts nicht so gut. Hab mich leider von meinen 2 Krümelchen verabschieden müssen (wären Zwillinge geworden). Hatte ne AS. Jetzt machen wir eine Hibbelpause und in frühestens in 3 Monaten probieren wir es wieder. Jetzt wird erstmal abgespeckt.

Wünsche euch alles gute!

Oh neiiiin
das tut mir so leid
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Fühl dich gedrückt


danke.
11.09.2011 15:33
Hallo Leute!
Ich lasse den Thread löschen. Hier meldet sich sowieso niemand mehr. habt anscheinend alle woanders Anschluss gefunden.
Machts es gut, Mädels!
Moderator
9390 Beiträge
12.09.2011 21:23
Thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt