Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelhühner hibbeln auf ein Juli*hibbel*baby 2018

Gehe zu Seite:
Philo
841 Beiträge
28.09.2017 14:55


Wer möchte sich zu mir gesellen???

Ich bin heute Zt 2 und hibbel auf ein Juli 2018 Baby
mädchenmama13
115 Beiträge
28.09.2017 15:00
Hallo

Wir hibbeln auch auf unser zweites Kind

Es ist der erste ÜZ und ich bin grade bei ZT 6.

Bei meiner Tochter hat es im ersten ÜZ geklappt,aber das war wahrscheinlich einfach nur Glück und mittlerweile bin ich ja ein paar Jährchen älter als damals

Ich würde jedenfalls gern hier mithibbeln
Philo
841 Beiträge
28.09.2017 15:04
Zitat von mädchenmama13:

Hallo

Wir hibbeln auch auf unser zweites Kind

Es ist der erste ÜZ und ich bin grade bei ZT 6.

Bei meiner Tochter hat es im ersten ÜZ geklappt,aber das war wahrscheinlich einfach nur Glück und mittlerweile bin ich ja ein paar Jährchen älter als damals

Ich würde jedenfalls gern hier mithibbeln

Hallo! Herzlich Willkommen! Sehr gerne!

Wir hibbeln seit Juli 2015.... ich habe PCO und Insulinresistenz und Endometriose... bin seit Mai diesen Jahres in einer Kiwuklinik zur Behandlung. Meine Eizellreifung braucht durch Spritzen einen Anstoß, der "Rest" geht alles von alleine. Im Juni konnte ich dann endlich positiv testen, leider hab ich es in der 6. SSW im Juli verloren....
und jetzt starten wir wieder durch. Heute fange ich mit den Spritzen an.
Minymaus
77 Beiträge
28.09.2017 15:17
Hi zusammen

ich hibbel auch gerne mit. Bin nun kurz vor ES und hab mit meinem Partner für heute Abend schon ein Date vereinbart .
Letzten Zyklus hatte ich einen positiven Test der "Schwanger 1-2" angezeigt hat , aber leider habe ich einen Tag später Blutungen (Mens?) bekommen. Nun habe ich mir für diesen Zyklus zusätzlich Bryophyllum geholt und hoffe, dass es dieses Mal richtig klappt.

Let´s hibbel together
mädchenmama13
115 Beiträge
28.09.2017 15:49
Zitat von Philo:

Zitat von mädchenmama13:

Hallo

Wir hibbeln auch auf unser zweites Kind

Es ist der erste ÜZ und ich bin grade bei ZT 6.

Bei meiner Tochter hat es im ersten ÜZ geklappt,aber das war wahrscheinlich einfach nur Glück und mittlerweile bin ich ja ein paar Jährchen älter als damals

Ich würde jedenfalls gern hier mithibbeln

Hallo! Herzlich Willkommen! Sehr gerne!

Wir hibbeln seit Juli 2015.... ich habe PCO und Insulinresistenz und Endometriose... bin seit Mai diesen Jahres in einer Kiwuklinik zur Behandlung. Meine Eizellreifung braucht durch Spritzen einen Anstoß, der "Rest" geht alles von alleine. Im Juni konnte ich dann endlich positiv testen, leider hab ich es in der 6. SSW im Juli verloren....
und jetzt starten wir wieder durch. Heute fange ich mit den Spritzen an.


Oh das tut mir leid
Davor hatte ich die komplette SS Angst. Ich hoffe ich mache mich nächstes Mal nicht wieder so verrückt und geh entspannter daran.

Ich kenn mich nicht so aus,ich dachte man spritzt und ein paar Tage später ist der ES!?
mädchenmama13
115 Beiträge
28.09.2017 15:51
Zitat von Minymaus:

Hi zusammen

ich hibbel auch gerne mit. Bin nun kurz vor ES und hab mit meinem Partner für heute Abend schon ein Date vereinbart .
Letzten Zyklus hatte ich einen positiven Test der "Schwanger 1-2" angezeigt hat , aber leider habe ich einen Tag später Blutungen (Mens?) bekommen. Nun habe ich mir für diesen Zyklus zusätzlich Bryophyllum geholt und hoffe, dass es dieses Mal richtig klappt.

Let´s hibbel together


Hallo

Benutzt du ovus? Weil du schreibst du bist kurz vor dem es

Die Daumen sind gedrückt. Ich fange morgen mit den Ovus von Clearblue an,aber die sind auf Dauer dann doch ziemlich teuer
Jean
5304 Beiträge
28.09.2017 17:04
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gern zu euch gesellen.
Wir hibbeln auch gerade auf ein zweites Baby hin Hab gestern meine mens bekommen und starte nun also in den 2 üz diesmal soll es aber bitte etwas schneller gehen, als bei nummer 1. Da haben wir fast 2 jahre warten müssen. nehme schon fleißig folsäure und trinke babywunschtee. heute habe ih mir ovus von clearblue und das kinderwunschgleitgel bestellt. es wäre einfach der perfekte zeitpunkt und das will ich nicht so dem zufall überlassen auch wenn man sich dadurch wohl nur unnötig stresst.. aber einen veruch ist es wert
mädchenmama13
115 Beiträge
28.09.2017 17:16
Zitat von Jean:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gern zu euch gesellen.
Wir hibbeln auch gerade auf ein zweites Baby hin Hab gestern meine mens bekommen und starte nun also in den 2 üz diesmal soll es aber bitte etwas schneller gehen, als bei nummer 1. Da haben wir fast 2 jahre warten müssen. nehme schon fleißig folsäure und trinke babywunschtee. heute habe ih mir ovus von clearblue und das kinderwunschgleitgel bestellt. es wäre einfach der perfekte zeitpunkt und das will ich nicht so dem zufall überlassen auch wenn man sich dadurch wohl nur unnötig stresst.. aber einen veruch ist es wert


Huhu

Folsäure nehme ich auch seit ein paar Tagen
Aber von Kinderwunschgleitgel hab ich noch nie was gehört,was es alles gibt
Jean
5304 Beiträge
28.09.2017 17:38
Ich bin auch durch Zufall drauf gekommen. Aber jetzt sehe ich es überall. Bei DM, bei Kaufland... wir werden sehen was es bringt ?
esy88
16954 Beiträge
28.09.2017 17:54
Hallo mädels

Darf ich zu euch kommen?
Wir hibbeln auf unser 3 wunder.
Beziehungsweise wir fangen zu hibbeln an.
Mein mann hat morgen seine OP. (Er hat sich damals nach unserem 2 kund sterilisieren lassen. ) das lässt er morgen rückgängig machen.
Und dann gehts los

Bei den anderen beiden kids gibg es eig immer schnell. Bei unserer tochter im 1. Monat und bei unserem sohn im 4 monat
RaffaellsMama
6583 Beiträge
28.09.2017 19:20
Ich wünsche euch viel Erfolg das ich schnell Schwanger werdet

LG
Minymaus
77 Beiträge
28.09.2017 20:59
Zitat von mädchenmama13:

Zitat von Minymaus:

Hi zusammen

ich hibbel auch gerne mit. Bin nun kurz vor ES und hab mit meinem Partner für heute Abend schon ein Date vereinbart .
Letzten Zyklus hatte ich einen positiven Test der "Schwanger 1-2" angezeigt hat , aber leider habe ich einen Tag später Blutungen (Mens?) bekommen. Nun habe ich mir für diesen Zyklus zusätzlich Bryophyllum geholt und hoffe, dass es dieses Mal richtig klappt.

Let´s hibbel together


Hallo

Benutzt du ovus? Weil du schreibst du bist kurz vor dem es

Die Daumen sind gedrückt. Ich fange morgen mit den Ovus von Clearblue an,aber die sind auf Dauer dann doch ziemlich teuer


Hey, nein ich benutze weder Ovus noch messe ich Temperatur,.... ich will mich 1.nicht komplett verrückt machen und mein Liebesleben genießen und 2.bin ich dafür zu faul . Die einzigen Anhaltspunkte die ich habe sind mein Körper und ne App . Und die gute Hoffnung .
Wünsche uns allen viel Erfolg!!!
Philo
841 Beiträge
28.09.2017 21:31
huhu an die Neuen!
ich hab mir eben die erste spritze gesetzt. denke ich muss noch weitere 9x. dann müsste der eisprung anstehen. werde natürlich von meinem arzt der Kiwuklinik per us überwacht. ich hoffe dass wieder ein schöner follikel heranreift.
ovus benutz ich überhaupt nicht.

echt? dein mann lässt das morgen rückgängig machen? dann drück ich die Daumen dass alles gut geht! geht das denn so einfach?
esy88
16954 Beiträge
28.09.2017 21:55
Zitat von Philo:

huhu an die Neuen!
ich hab mir eben die erste spritze gesetzt. denke ich muss noch weitere 9x. dann müsste der eisprung anstehen. werde natürlich von meinem arzt der Kiwuklinik per us überwacht. ich hoffe dass wieder ein schöner follikel heranreift.
ovus benutz ich überhaupt nicht.

echt? dein mann lässt das morgen rückgängig machen? dann drück ich die Daumen dass alles gut geht! geht das denn so einfach?


Ja er lässt es rückgängig machen.
Naja einfach.... es ist eine 2 stündige OP mit vollnarkose
29.09.2017 08:10
Hallo ich würde gerne mithibbeln wenn ich darf
Wir hibbeln seit über 1 1/2 Jahren auf unser erstes Wunder.
Ich bin heute an ZT 7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10