Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelhühner hibbeln auf ein Juli*hibbel*baby 2018

Gehe zu Seite:
Philo
841 Beiträge
29.09.2017 10:02
Willkommen Claudi165!

ui dann drück ich ihm die Daumen dass er alles gut übersteht und dir natürlich auch!!! Wie alt sind deine Kinder?

meine Tochter wurde jetzt im September 4 Jahre alt
esy88
16954 Beiträge
29.09.2017 10:35
Zitat von Philo:

Willkommen Claudi165!

ui dann drück ich ihm die Daumen dass er alles gut übersteht und dir natürlich auch!!! Wie alt sind deine Kinder?

meine Tochter wurde jetzt im September 4 Jahre alt


Danke
Unsere kids sind 6 jahre und der kleine wird im november 4 jahre
Jean
5304 Beiträge
29.09.2017 18:33
Huhu!

Wie lief denn die op? Hoffe es ging alles glatt! Könnt ihr dann jetzt sofort loslegen? Also heute sicher nicht, aber sobald es ihm wieder gut geht.

Das mit dem spritzen klingt echt fies! Ich glaub ich könnte das nicht

An die neue, die schon seit 1,5 Jahren versucht schwanger zu werden: ich drück die Daumen, dass es bald klappt! Hab auf meinen Sohn auch fast 2 Jahre warten müssen. Und wenn es dann klappt, ist es umso schöner!

Ich gehe morgen zu einer babyparty (genau das was ich jetzt brauche zumal keiner von unserem Vorhaben wissen soll)
Hab heute also den ganzen Tag in der Küche gestanden und eine Torte gebastelt.

esy88
16954 Beiträge
29.09.2017 19:10
Zitat von Jean:

Huhu!

Wie lief denn die op? Hoffe es ging alles glatt! Könnt ihr dann jetzt sofort loslegen? Also heute sicher nicht, aber sobald es ihm wieder gut geht.

Das mit dem spritzen klingt echt fies! Ich glaub ich könnte das nicht

An die neue, die schon seit 1,5 Jahren versucht schwanger zu werden: ich drück die Daumen, dass es bald klappt! Hab auf meinen Sohn auch fast 2 Jahre warten müssen. Und wenn es dann klappt, ist es umso schöner!

Ich gehe morgen zu einer babyparty (genau das was ich jetzt brauche zumal keiner von unserem Vorhaben wissen soll)
Hab heute also den ganzen Tag in der Küche gestanden und eine Torte gebastelt.


Tja, danke für die nachfrage aber die OP wurde leider auf montag verschoben.
Als er fast im op lag kam ein notfall rein....
Und sein arzt musste dann um 14 uhr in seine ordination.
Naja hilft nicht.

Ja wir können dann wenn mein mann wider fit ist gleich starten.

Wuuuunderschön diese torte
Jean
5304 Beiträge
29.09.2017 19:24
Oh das ist aber ärgerlich. Aber gut, Notfall geht vor! Hoffe ihr verpasst dadurch nicht die Chance auf ein Juli-Wunder
blubba272
4893 Beiträge
29.09.2017 19:24
Zitat von Jean:

Huhu!

Wie lief denn die op? Hoffe es ging alles glatt! Könnt ihr dann jetzt sofort loslegen? Also heute sicher nicht, aber sobald es ihm wieder gut geht.

Das mit dem spritzen klingt echt fies! Ich glaub ich könnte das nicht

An die neue, die schon seit 1,5 Jahren versucht schwanger zu werden: ich drück die Daumen, dass es bald klappt! Hab auf meinen Sohn auch fast 2 Jahre warten müssen. Und wenn es dann klappt, ist es umso schöner!

Ich gehe morgen zu einer babyparty (genau das was ich jetzt brauche zumal keiner von unserem Vorhaben wissen soll)
Hab heute also den ganzen Tag in der Küche gestanden und eine Torte gebastelt.


Klasse Torte
esy88
16954 Beiträge
29.09.2017 19:36
Zitat von Jean:

Oh das ist aber ärgerlich. Aber gut, Notfall geht vor! Hoffe ihr verpasst dadurch nicht die Chance auf ein Juli-Wunder


Ne auf ein juni wunder die chance verpassen wir. Aber egal juli ist ja auch schön
Philo
841 Beiträge
30.09.2017 19:16
wow die torte ist mega!!!!

das ist ja blöd... da ist man(n) aufgeregt und dann wirds verschoben. klar geht Notfall vor aber trotzdem doof...

die ersten paar mal waren wirklich fies wo ich mich selbst spritzen musste
aber jetzt geht das ratzfatz
esy88
16954 Beiträge
30.09.2017 19:26
Zitat von Philo:

wow die torte ist mega!!!!

das ist ja blöd... da ist man(n) aufgeregt und dann wirds verschoben. klar geht Notfall vor aber trotzdem doof...

die ersten paar mal waren wirklich fies wo ich mich selbst spritzen musste
aber jetzt geht das ratzfatz


Ja das stimmt das war nervlich nicht grad toll. Aber natürlich geht ein notfall vor. Wer weiss wofür es gut war. Ich sag immer es gibt für alles einen grund
Montag ist er dafür gleich um 8 uhr dran.
miracle87
955 Beiträge
01.10.2017 09:03
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich würd mich auch gern zu euch rein schleichen wir warten seit über 3 Jahren auf unser erstes Wunder. Ich bin heute ZT 13 und habe heute morgen meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Morgen gehts zur Kiwu und dann wird die 2. IUI durchgeführt. Mein Ovu sagte heute morgen "hoch", dh morgen müsste er - erst recht durch die Spritze - definitiv "Max" anzeigen. Dann passt das vom Timing ganz gut. Karenzzeit wäre diesmal 3 Tage. Beim ersten Versuch waren es 4 Tage.

Letzten Monat habe ich zum ersten Mal in meinem Leben positiv getestet, allerdings kam meine Mens dann an NMT+4 doch. Und der Bluttest war an NMT+3 auch negativ. Daher bin ich mit dem testen jetzt erstmal sehr zurückhaltend. Durch diese Erfahrung traue ich irgendwie keiner zweiten Linie mehr. Dafür war die Enttäuschung dann einfach zu groß. Für diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen bis zum Bluttest zu warten. Ich hoffe ich schaffe das. Habe mir vorgestern bei Amazon noch schnell bryophyllum bestellt. Hoffe, dass es morgen ankommt dann werde ich das einfach mal probieren. Schaden kann es nicht und ich hab von vielen hier gelesen, denen es (wahrscheinlich) geholfen hat.

Mein NMT müsste der 16.10. sein

Ich drück uns allen die Daumen, dass wir bald kugeln dürfen !!!
esy88
16954 Beiträge
01.10.2017 09:34
Hallo miracle! Ich drück dir die daumen das es diesesmal klappt!!!!
Dann ist morgen hoffentlich unser glückstag.
Mein mann hat morgen seine OP zur refertilisierung.

Um welche uhrzeit wird ea denn ernst bei dir?
Philo
841 Beiträge
01.10.2017 11:05
hallo miracle87! schön dass wir uns hier wieder "sehen"!! ich drücke dir die Daumen! das wäre ja toll wenn wir zusammen kugeln könnten! ich hatte ja ende juni auch das erste mal seit 4.5 Jahren wieder positiv getestet, Bluttest war hcg auch hoch und dann musst ich es 2 wochen später in der 6. ssw gehen lassen das war wirklich sehr schwer! mein nmt müsste der 27.10. sein...
miracle87
955 Beiträge
01.10.2017 11:54
Zitat von esy88:

Hallo miracle! Ich drück dir die daumen das es diesesmal klappt!!!!
Dann ist morgen hoffentlich unser glückstag.
Mein mann hat morgen seine OP zur refertilisierung.

Um welche uhrzeit wird ea denn ernst bei dir?


Dann drücken wir uns mal gemeinsam die Daumen

Wir müssen um 07:30 da sein. Und ich denke die IUI wird dann ca gegen 09:00/09:30 durchgeführt und bei euch geht es um 08:00 los??
miracle87
955 Beiträge
01.10.2017 11:58
Zitat von Philo:

hallo miracle87! schön dass wir uns hier wieder "sehen"!! ich drücke dir die Daumen! das wäre ja toll wenn wir zusammen kugeln könnten! ich hatte ja ende juni auch das erste mal seit 4.5 Jahren wieder positiv getestet, Bluttest war hcg auch hoch und dann musst ich es 2 wochen später in der 6. ssw gehen lassen das war wirklich sehr schwer! mein nmt müsste der 27.10. sein...


Meine liebe Philo, ich freu mich auch. Das wäre wirklich ein träumchen, wenn wir zusammen kugeln dürften!!! Ohje wie schrecklich, was du durchmachen musstest. Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Und trotzdem bist du hier und gibst nicht auf!!! Du bist zu bewundern für deine Stärke meine Liebe bei mir mache ich mir allmählich Gedanken, ob es überhaupt jemals klappen wird... vielleicht klappt es ja auch nie?! Man weiß es ja nicht. Aber wir tun alles was geht und hoffen immer weiter. Mittlerweile haben wir unser Haus auch fertig nur das Kinderzimmer steht leider noch immer leer ich drücke uns ganz feste die Daumen !!
esy88
16954 Beiträge
01.10.2017 12:51
Zitat von miracle87:

Zitat von esy88:

Hallo miracle! Ich drück dir die daumen das es diesesmal klappt!!!!
Dann ist morgen hoffentlich unser glückstag.
Mein mann hat morgen seine OP zur refertilisierung.

Um welche uhrzeit wird ea denn ernst bei dir?


Dann drücken wir uns mal gemeinsam die Daumen

Wir müssen um 07:30 da sein. Und ich denke die IUI wird dann ca gegen 09:00/09:30 durchgeführt und bei euch geht es um 08:00 los??


Ja ich werde aufjefenfall an dich denken.
Er kommt um 8 uhr dran. Op dauert 2 stunden.
Dann muss er noch 4 stunden im kh bleiben und dann hol ich ihn wider ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt