Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
03.03.2009 11:40
Hallo Ihr Lieben ,

nach einer schwerern Zeit die wir hinter oder vor und haben , haben wir uns gedacht einen Thread für alle zu machen die ab jetzt wieder Hibbeln dürfen und vom FA grünes Licht bekommen haben ,wir würden uns über viele nette Gespräche und Unterhaltungen freuen und ihr seid alle herzlich willkommen bei uns!!!

lg eure melly
Melly1986
6790 Beiträge
03.03.2009 11:45
Hieeeer her ihr lieben .....

@ zauberstern , das mit der Tempimesserei fang ich glaub gar nicht an , weil ich blick das auch nicht und dann mach ich mich nur verrückt !!!
03.03.2009 11:46
lach... bin mit dir umgezogen!!!!
hoff das zauberstern den weg auch hierherfindet lach
Denise_Robin
1771 Beiträge
03.03.2009 11:50
ah ok..hab euch gefunden...
Zauberstern
8378 Beiträge
03.03.2009 11:52
puh, habs auch gefunden
Melly1986
6790 Beiträge
03.03.2009 11:55
das freut mich ja das wir schon zu viert sind ;9 das wird lustig !!! hast du ein gutes Gefühl Zauberstern ???ich drück ganz ganz feste die daumen !!!
03.03.2009 11:55
na dann sind wir alle umgezogen.......
hoffentlich habt ihr euch net verfahren lach

Denise_Robin
1771 Beiträge
03.03.2009 11:57
neee..hab ein navy
Melly1986
6790 Beiträge
03.03.2009 11:58
Zitat von Denise_Robin:

ah ok..hab euch gefunden...


hallo herzlich willkommen bei uns verrückten Hühnern!!!magst du ein bisschen von dir erzählen ??? ich bin auch immer offen für Fragen , wenn du was wissen willst und die anderen bestimmt auch , oder mädels?

wo geht ihr denn hin in den Urlaub zauberstern ???
Zauberstern
8378 Beiträge
03.03.2009 11:59
hmm, ich weiss nicht. ist halt komisch wenn man nun wieder ss werden will. ich hab grosse angst vor einer erneuten ss und doch will ich es so schnell wie möglich.
wenn ich aus dem urlaub komme könnte ich schon einen test machen, vielleicht kommt ja vorher die mens oder ich warte mich dumm und dappig. keine ahnung. mir geht so viel durch den kopf, roman sagt immer ich soll etwas relaxter sein...haha, leicht gesagt.
jetzt hab ich mich so auf meine ferien gefreut und ich weiss genau ich kann an nichts anderes mehr denken. ich werd wohl nicht mal einen cocktail schlürfen....
Melly1986
6790 Beiträge
03.03.2009 11:59
nachdem wir schonmal die erste Hürde überwunden haben , dürfe der rest auch kein Problem mehr sein oder ohh noch 1 std dann muss ich arbeiten , hab keine lust , glaubt ihr mir das !?
Zauberstern
8378 Beiträge
03.03.2009 12:01
@melly
kann ich dir nachvollziehen. ich war gestern das erste mal wieder ein paar stunden im büro. ich hab mich nicht wirklich konzentriern können
ich fliege mit meiner freundin nach ägypten. roman hat leider keinen urlaub bekommen so kurzfristig, er wollte ja lieber zur fasnacht
Denise_Robin
1771 Beiträge
03.03.2009 12:02
Aaaaalso...ich heiße Denise, bin 23 und komme aus Solingen! Bin verheiratet und wir haben einen 22 Monate alten sohn, Robin, haben letztes Jahr im Juli angefangen zu hibbeln und hatte nauch im 2. Üz erfolg, leider stellte sich in der 9. SSW raus, nachdem ich eine Ausschabung hatte wegen nicht intakter SS, dass es doch eine Eileiter SS war und ich hatte eine Not-OP...wir haben dann die 3 Monate gewartet, die man warten sollte und haben dann mitte Januar wieder angefangen zu hibbeln...
03.03.2009 12:04
@ zauberstern.... wird schon gutgehen... wir hoffen auch das es klappt obwohl die angst immer da sein wird.... wo steht den dein liegestuhl.???

@ melly glaub ich dir.... werd an dich denken wenn ich schön am kaffeetrinken bin

@robin schön das du den weg hierhergefunden hast...hast a gutes navy

lg
Melly1986
6790 Beiträge
03.03.2009 12:06
Zitat von Zauberstern:

@melly
kann ich dir nachvollziehen. ich war gestern das erste mal wieder ein paar stunden im büro. ich hab mich nicht wirklich konzentriern können
ich fliege mit meiner freundin nach ägypten. roman hat leider keinen urlaub bekommen so kurzfristig, er wollte ja lieber zur fasnacht


ohh Ägypten , ich liebe ägypten , wo geht ihr da hin , bzw in welches Hotel ??? waren im Spetember letztes Jahr im Grad Resort in Hurghada , einfach einm Traum !!! ohh ich freu mich soooo für euch , ja dann genieß die zeit mit deiner Freundin und entspann dich richtig schön , das tut dir sicher gut und ROman kann hier bisschen arbeiten gehen also ich würde doch eher den schönen Ulraub vorziehen , aber wenn er Fasching lieber mag , jedem das seine!!mein schtza geht auch lieber zu seinem Kumpel auf dem Bauernhof helfen als mit mir in den Süden !!!muss man so hinnehmen MÄNNER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt