Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig: )

Sarilein123
22 Beiträge
17.10.2012 10:15
Guten morgen, muss mir einfach mal nen bisschen was von der seele reden. In den letzten wochen hab ich das Thema Kinderwunsch nen bisschen von mir weg geschoben.sind umgezogen und ich hab nen neuen job,so nen bissi stress also.Jetzt komm ich eteas zur ruhe und schon wird dieses Thema wieder richtig aktuell.Also eigentlich kann ich an nix anderes mehr denken.Jetzt kommt no ch erschwerend hinzu das wir fleißig geübt haben und ich aber erst am 27ten meine Mens wieder bekommmen sollte (hoffentlich nicht) ... Vielleicht ist jemand in ner ähnlichen Situation und mag nen bissi quatschen.liebste grüße die Sarah
17.10.2012 10:22
da hilft nur eins ...abwarten und Tee...trinken.ich drück dir die daumen.
Sarilein123
22 Beiträge
17.10.2012 10:42
Ja ich weiß.aber das ist leichter gesagt als getan danke..
17.10.2012 10:51
Zitat von Sarilein123:

Ja ich weiß.aber das ist leichter gesagt als getan danke..


ich kenn das...es ist schwer aber genau das macht es gerade so spannend oder?
Sarilein123
22 Beiträge
17.10.2012 11:50
Stimmt wäre man nicht so nervös und ungeduldig,wäre es nicht das selbe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt