Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig

Gehe zu Seite:
BlueStar
284 Beiträge
29.10.2013 23:18
Hallo

Ich bin neu hier, habe das Forum gerade entdeckt und dachte mir, ich schreib einfach mal meinen ersten Post.
Ich bin nun schon im 11. ÜZ und bislang hat es nicht geklappt
Mein Zyklus ist leider etwas unregelmäßig, weswegen ich den NMT nur schwer bestimmen kann. Die letzten Monate war mein Zyklus immer zwischen 34 und 40 Tagen lang. Nach Absetzen der Pille waren es zwei Monate mit 46 Tagen, aber ich denke das war aufgrund der Umstellung.
Jetzt bin ich meiner Meinung nach bei NMT+3 und am 39. Zyklustag. Ich hab seit gut einer Woche leichte Unterleibsschmerzen, allerdings sind diese nicht so stark wie sonst. Immer mal leicht über den Tag verteilt. Die letzten beiden Tage wurde es wieder etwas schmerzhafter, aber alles noch nicht das, wie es sonst der Fall ist. Dachte die Mens kommt, aber sie kam nicht. Ich hoffe es bleibt so
Ansonsten habe ich keine weiteren "Beschwerden", die mir bewusst sind.

Am kommenden Mittwoch habe ich einen Termin bei der Frauenärztin zur Routineuntersuchung und bis dahin werde ich auch keinen Test machen und einfach hoffen das die Mens nicht kommt und ich am Montag vielleicht ein gutes Ergebnis erhalte

So das wollte ich einfach mal los werden, man kann ja sonst seine Gedanken kaum mit jemanden teilen Meinem Freund will ich es nicht sagen, er wünscht sich so sehr ein Kind, dass er eher enttäuscht ist, wenn es dann doch nicht geklappt hat. Und deswegen sag ich ihm das erst, wenn ich mir sicher sein kann.

LG BlueStar

NeoSchatz13
203 Beiträge
29.10.2013 23:31
Ich drück Dir die Daumen! Bei mir hat es damals schon nach 4 Monaten geklappt
BlueStar
284 Beiträge
29.10.2013 23:34
So schnell ging es bei uns leider nicht... Danke fürs Däumchen drücken!
29.10.2013 23:36
Willkommen und viel Glück! Wir eben nun auch schon seit einem Jahr, inkl. einer FG im April.
NeoSchatz13
203 Beiträge
29.10.2013 23:39
Irgendwann klappt es bestimmt, und dann wird gekugelt! Ich Kugel einfach schon mal vorraus!
30.10.2013 01:00
Bin nun seit knapp 4 Jahren dabei und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Jetzt hoffe ich auf Pre Seed und Mönchspfeffer.

Bleib stark, ich weis wie hart es ist. Sucht euch die nötige Hilfe, bevor ihr euch zu sehr verrückt macht. Alles Gute und Herzlich Willkommen
BlueStar
284 Beiträge
30.10.2013 07:51
Zitat von Winterkinder:

Willkommen und viel Glück! Wir eben nun auch schon seit einem Jahr, inkl. einer FG im April.


Das tut mir leid für dein Sternchen! Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.
BlueStar
284 Beiträge
30.10.2013 07:53
Zitat von Kaktus300:

Bin nun seit knapp 4 Jahren dabei und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Jetzt hoffe ich auf Pre Seed und Mönchspfeffer.

Bleib stark, ich weis wie hart es ist. Sucht euch die nötige Hilfe, bevor ihr euch zu sehr verrückt macht. Alles Gute und Herzlich Willkommen


Momentan wollen wir noch keine Hilfe in Anspruch nehmen, zumal man ja auch sagt, ein Jahr Probierzeit ist legitim. Es würde auch viel mehr Druck aufbauen, wenn ich das jetzt probiere mit Mittelchen, durch ärztliche Hilfe oder mit Ovu-Test u.ä. zu unterstützen. Momentan probieren wir es lieber noch so und freuen uns, wenn es vielleicht doch klappt. Und sollte es in einem halben Jahr immer noch nicht anders sein, dann kann man darüber ja mal nachdenken... Aber so lange wird fleißig geübt
fischilena
483 Beiträge
30.10.2013 08:46
Bei uns hats auch 14 Monate gedauert, ganz ganz viel Glück!
BlueStar
284 Beiträge
30.10.2013 10:02
Zitat von fischilena:

Bei uns hats auch 14 Monate gedauert, ganz ganz viel Glück!


Dankeschön! Bislang hab ich immer noch Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat. Heute ist NMT + 4 und schon der 40. Zyklustag. Und ich habe zur Zeit keine Schmerzen oder Anzeichen, dass die Menskommen könnte Etwas zuversichtlicher werde ich
fischilena
483 Beiträge
30.10.2013 12:30
Zitat von BlueStar:

Zitat von fischilena:

Bei uns hats auch 14 Monate gedauert, ganz ganz viel Glück!


Dankeschön! Bislang hab ich immer noch Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat. Heute ist NMT + 4 und schon der 40. Zyklustag. Und ich habe zur Zeit keine Schmerzen oder Anzeichen, dass die Menskommen könnte Etwas zuversichtlicher werde ich

Ich hatte auch immer das Gefühl das die Mens jeden moment kommt, ich glaub das ist auch heut manchmal noch so
Habe 2 Tage nachdem ich überfällig war getest. Ich merke mir den Thread, mal sehn was beim doc rauskommt. Toi toi toi
BlueStar
284 Beiträge
30.10.2013 15:54
Zitat von fischilena:

Zitat von BlueStar:

Zitat von fischilena:

Bei uns hats auch 14 Monate gedauert, ganz ganz viel Glück!


Dankeschön! Bislang hab ich immer noch Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat. Heute ist NMT + 4 und schon der 40. Zyklustag. Und ich habe zur Zeit keine Schmerzen oder Anzeichen, dass die Menskommen könnte Etwas zuversichtlicher werde ich

Ich hatte auch immer das Gefühl das die Mens jeden moment kommt, ich glaub das ist auch heut manchmal noch so
Habe 2 Tage nachdem ich überfällig war getest. Ich merke mir den Thread, mal sehn was beim doc rauskommt. Toi toi toi


Dann hoffe ich mal, dass es ein gutes Zeichen ist. Heute war ich schon drauf und dran einen Test zu machen, aber hab es dann doch sein lassen. Irgendwie bin ich mir im Unterbewusstsein eigentlich sicher, dass ich schwager bin, weswegen ich wahrscheinlich dieses Mal auch so ruhig bin und nicht wie sonst jede Sekunde einen Test mache Aber ich wäre enttäuscht wenn ich es dann doch nicht bin, deswegen warte ich ab bis ich nächste Woche zum Arzt gehe. Und dann melde ich mich, wenn ich was weiß
fischilena
483 Beiträge
04.11.2013 08:38
und was kam raus?
Warst du schon beim doc?
BlueStar
284 Beiträge
04.11.2013 16:29
Gerade nach Hause gekommen und ich bin in der 7. SSW
fischilena
483 Beiträge
05.11.2013 09:53
wooooooooooooowwwwww
super, ganz herzlichen glückwunsch!!!
Eine schöne Schwangerschaft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt