Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab 2018 ! Wer noch?

Gehe zu Seite:
CutestMalice
161 Beiträge
12.07.2017 20:17
Dann stell ich mich mal vor :

Ich bin 26 Jahre alt.
Wohne im schönen Hessenland.
Im August feiern mein Mann und ich unseren 3. Hochzeitstag.
Unsere Tochter Fiona Marie ist 11 Monate alt und ein Sonnenschein.
Ich hatte einen Kaiserschnitt und bin immernoch nicht drüber hinweg und hoffe das das 2.Kind auf natürlichem Wege auf die Welt findet!
Wir hoffen das es ziemlich flott klappt nach unserem Hibbelstart (ab Feb/März) da ich gerne ein Winter/Frühlingskind hätte ( Jaja Luxusproblem )

Haut in die Tasten ich freu mich euch kennenzulernen
12.07.2017 21:00
huhu. ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bremen. wir haben eine tochter die bald 4 wird. um genau zu sein an silvester ja ja wir haben einen knallee hihi. sie ist super pflegeleicht. sie spricht des öfteren schon von einem geschiwsterchen. ich hoffe das es beim 2. baby auch wieder schnell geht. 1ÜZ wie bei mausi.
vapa
296 Beiträge
12.07.2017 21:42
Zitat von CutestMalice:

Dann stell ich mich mal vor :

Ich bin 26 Jahre alt.
Wohne im schönen Hessenland.
Im August feiern mein Mann und ich unseren 3. Hochzeitstag.
Unsere Tochter Fiona Marie ist 11 Monate alt und ein Sonnenschein.
Ich hatte einen Kaiserschnitt und bin immernoch nicht drüber hinweg und hoffe das das 2.Kind auf natürlichem Wege auf die Welt findet!
Wir hoffen das es ziemlich flott klappt nach unserem Hibbelstart (ab Feb/März) da ich gerne ein Winter/Frühlingskind hätte ( Jaja Luxusproblem )

Haut in die Tasten ich freu mich euch kennenzulernen

Da drücke ich dir die Daumen!
vapa
296 Beiträge
12.07.2017 21:48
Hier jetzt auch mehr zu mir:

Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Mein Mann und ich sind seit dem 15. Juni 2013 verheiratet und am 30.07.2014 kam unser Matteo zu uns. Damals hat es gleich beim ersten Versuch geklappt. Als wir es dann nochmal versucht haben, hat es aber 3ÜZ gedauert, bis ich einen positiven Test in der Hand halten konnte. Seit dem 09.10.2016 sind wir mit Luca zu viert.
Beide male habe ich spontan entbunden und würde mich freuen, wenn es bei nummer 3 auch so sein wird
Bei uns wäre es ganz passend, wenn Kind 3 Ende 2018 zur Welt kommt, ob wir das schaffen wird sich zeigen
12.07.2017 21:55
Ok dann mach ich in der Runde auch mal mit. 14-16-18 hätten wir dann übrigens auch als Geburtsjahre. Ich fände witzig

Ich bin noch 29 Jahre alt und wohne bei Kaiserslautern. Meinen Mann habe ich im September 2012 kennengelernt. Im September 2013 haben wir geheiratet und am 21.10.2014kam unser großer auf die Welt.
Er hätte aber auch ein Jahr älter sein können, so lange mussten wird auf ihn warten.

Der Mini hat sich dann stilecht als Geburtsdatum ein 16.6.16 ausgesucht.
Seine Geburt hat mich mit der blöden vom großen versöhnt.

Und weil es beides keine so tollen Schläfer sind habe ich gerade erschreckt auf die Uhr geschaut und festgestellt dass ich längt im Bett liegen sollte

Gute Nacht
Ceeu1612
192 Beiträge
13.07.2017 16:41
Dann mach ich mal weiter

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Mein Freund und ich sind momentan auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Zur Zeit wohnen wir beide noch jeweils in der eigenen Wohnung.
Kinder haben wir noch keine.
Bevor es aber in eine neue Wohnung geht, steht nächsten Monat aber erst mal noch ein großer Urlaub an
vapa
296 Beiträge
15.07.2017 17:33
Zitat von asliceofmom:

Ok dann mach ich in der Runde auch mal mit. 14-16-18 hätten wir dann übrigens auch als Geburtsjahre. Ich fände witzig

Ich bin noch 29 Jahre alt und wohne bei Kaiserslautern. Meinen Mann habe ich im September 2012 kennengelernt. Im September 2013 haben wir geheiratet und am 21.10.2014kam unser großer auf die Welt.
Er hätte aber auch ein Jahr älter sein können, so lange mussten wird auf ihn warten.

Der Mini hat sich dann stilecht als Geburtsdatum ein 16.6.16 ausgesucht.
Seine Geburt hat mich mit der blöden vom großen versöhnt.

Und weil es beides keine so tollen Schläfer sind habe ich gerade erschreckt auf die Uhr geschaut und festgestellt dass ich längt im Bett liegen sollte

Gute Nacht


Ist ja witzig
Wäre ja schön wenn es klappt

Und mit dem Schlafen haben meine beiden zum Glück überhaupt kein Problem, es sei denn der Große ist übermüdet, dann schreit er nur und will nie ins Bett

Zitat von Ceeu1612:

Dann mach ich mal weiter

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Mein Freund und ich sind momentan auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Zur Zeit wohnen wir beide noch jeweils in der eigenen Wohnung.
Kinder haben wir noch keine.
Bevor es aber in eine neue Wohnung geht, steht nächsten Monat aber erst mal noch ein großer Urlaub an

Das hört sich doch gut an
Wo geht es denn hin in den Urlaub?
Ceeu1612
192 Beiträge
18.07.2017 12:08
Es geht nach Indonesien für 15 Tage
Ich freu mich schon so sehr

@vapa:
Bei euch geht es dann also schon gleich Anfang 2018 los? Startet ihr direkt im Januar?
18.07.2017 13:58
machen wir auch eine liste wenn sich ein paar mädels angefunden haben?
CutestMalice
161 Beiträge
18.07.2017 19:57
Zitat von BabyPrincess2O13:

machen wir auch eine liste wenn sich ein paar mädels angefunden haben?


Gerne!
vapa
296 Beiträge
19.07.2017 04:18
Zitat von Ceeu1612:

Es geht nach Indonesien für 15 Tage
Ich freu mich schon so sehr

@vapa:
Bei euch geht es dann also schon gleich Anfang 2018 los? Startet ihr direkt im Januar?


Ich war zwar noch nie in Indonesien, hört sich aber gut an

Ich denke mal ja, wir haben kein bestimmtes Datum abgemacht Darüber werden wir glaub ich erst reden, wenn es soweit ist
Ceeu1612
192 Beiträge
19.07.2017 16:09
Ja eine Liste wäre toll Dann hat man einen besseren Überblick
19.07.2017 19:57
wer hat denn lust eine zu machen
19.07.2017 20:27
Ich find Listen super aber machen och nö
Ceeu1612
192 Beiträge
20.07.2017 11:24
Ich hab sowas zwar noch nie gemacht, aber vielleicht versuch ich mich heute Abend mal an der Liste

Was soll denn alles mit drauf?
Spontan fällt mir ein: Name, Alter, Hibbelstart, Kinder.. ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt