Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab 2018 ! Wer noch?

Gehe zu Seite:
CutestMalice
161 Beiträge
02.08.2017 18:11
Zitat von Rosalie84:

Hallo liebe Mädels!
Ich würde mich gerne noch anschließen
Wir möchten im nächsten Jahr auch an Baby Nr. 2 basteln!
Wir haben bereits eine Tochter, sie ist jetzt ca 14 Monate alt.
Wann genau es losgeht steht noch nicht fest, wir sind momentan an der Hausbauplanung dran und das soll vom Zeitpunkt her alles bisschen passen
Zu mir: Ich bin 32 und komme aus Hessen!
Aslice, schön dich hier wiederzutreffen


Willkommen!
04.08.2017 15:00
Zitat von Rosalie84:

Gut geht uns!! Und euch?
Meine kleine Madame ist nur momentan etwas anstrengend
Schlafen ist ne Katastrophe und tagsüber kann ich nichts machen, ohne dass sie mir quengelnd hinterher krabbelt. Aber wie war das? Nur eine Phase
Toll dass ihr euch an Nr. 3 versucht
Klappt alles gut mit den beiden Jungs?


Sry bin derzeit so schreibunfreudig...

Bei uns läufts ganz gut. Viel passiert die letzte Zeit.
Waren 10 Tage im kh weil Anton ne nuss eingeatmet hatte. Ein paar Tage später ist er dann endlich ganz frei gelaufen.

Johann war 4 Wochen später im kh weil er die Polypen raus und paukenröhechen rein bekommen hat.
Das ist jetzt zwei Wochen her und seitdem hat er drei neue Worte und er arbeitet am 4.
Außerdem ist er vor etwa drei Wochen aus dem familienbett ausgezogen.

Die Nächte sind entweder echt gut (werden jeweils nur 3-5x wach) oder mega grottig.

Die Woche haben wir mit Antons Eingewöhnung bei der Tagesmutter begonnrn weil ich ab 15.8 arbeiten gehe

Viel los hier gerade
miss-suffy
187 Beiträge
08.08.2017 13:41
Hallöchen
darf ich mich noch zu Euch gesellen?
Ich bin Anika und 36, komme aus Schleswig Holstein.
Unsere kleine Prinzessin ist im Juli grade 2 geworden und wir möchten jetzt gerne ein Geschwisterchen "ansetzen". Bei der ersten Schwangerschaft war das alles nicht so einfach, wir haben 8 Jahre drauf gewartet. Ich habe PCO und eine Insulinresistenz. Bei der Prinzessin bin ich mit Metformin behandelt worden und wurde dann nach 6 Monaten spontan schwanger. Ich nehme jetzt schon seit 2 Wochen wieder Metformin und hoffe das sich jetzt ganz schnell mein Zyklus einpendelt und wir im nächsten Jahr einen 2. Sonnenschein begrüßen dürfen.
LG Anika
Rosalie84
852 Beiträge
09.08.2017 09:48
Aslice, da war ja echt viel los bei euch in letzter Zeit.
Aber Hauptsache den Beiden gehts wieder gut!
3-5 mal wach werden sind bei euch gute Nächte?
Wie sehen denn dann die schlechten aus..

Willkommen Anika!
Ich drück die Daumen dass es diesmal schnell klappt
09.08.2017 10:21
Das willst du nicht wissen

Obi Johann die Nacht sogar nur 2x wach war. Fühlt sich aber immer nach doppelt so viel an seit ich zu ihm rüberlaufen muss.

Nun ist Anton eingeschlafen. Was für eine blöde Zeit. Naja, ich mach das beste daraus und leg mich dazu.
Und wenn ich wach bin ruf ich mal meinen fa an und verleg den spiralezupfeltag. Hab bei der Uhrzeit völlig vergessen dass ich ja bald zum arbeitenden volk gehöre
vapa
296 Beiträge
04.09.2017 20:58
Hey

Wie geht es euch so?
Ich habe hier keinen anderen Thread um mich mit anderen zu unterhalten, darum versuche ich es hier und hoffe mal, dass ich keine selbstgespräche führe
Haben sich bis jetzt alle an ihren Plan gehalten, oder hibbelt doch schon jemand jetzt?
05.09.2017 08:03
Nö, wir halten uns weiter brav an den Plan hab ja aber auch noch die Spirale drin
05.09.2017 12:15
Wir halten uns auch an unsere Pläne.
liebe grüsse
vapa
296 Beiträge
05.09.2017 20:48
Wir uns eben auch
Unser kleiner ist noch kein Jahr, das wäre uns jetzt noch zu früh
09.11.2017 13:50
Ist hier noch jemand?
09.11.2017 14:48
ja hier
Rosalie84
852 Beiträge
10.11.2017 08:51
Hier auch
10.11.2017 19:57
Dauert zwar noch etwas, aber ich denke wir werden ab Ende nächsten Jahres auf das 3. Kind hibbeln.
Wir haben 2 Töchter. Die Große ist gerade 3 geworden und die Kleine ist 16 Monate.
Der Abstand von 2 zu 3 soll mindesten 3 Jahre werden.
Nadine886
1755 Beiträge
10.11.2017 20:09
Wir haben 2 Jungs und hibbeln jetzt dann an unserem 3. und letzten Kind.
10.11.2017 20:18
Sehe ich es richtig, dass deine beiden Jungs am gleichen Tag Geburtstag haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt