Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
05.03.2015 11:13
Zitat von freak_uit:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von freak_uit:

Achsoooo..

.@ all: Wie schauts bei Euch aus?Irgendwelche Neuigkeiten?


so ist das. ich werde mal bei e... ne runde stöbern gehen. Schöne Umstandskleidung gefunden. Hoffe ja das ich dieses mal Kleider tragen kann.


Ganz viel Spass beim Stöbern


danke
Minchen1990
2227 Beiträge
05.03.2015 15:21
Hey ihr lieben. Mensch ihr seid so fleißig beim schreiben

Ich lag bis heute im kh... hatte ne nette steißbeinfistel die im op weggemacht wurde.... damit wird der nächste Zyklus auch wieder für den A.... sein

Mensch Freak die Kurve sieht ja prima aus ich bin ganz gespannt

Und an alle die neu dazu gekommen sind
05.03.2015 17:38
Zitat von Minchen1990:

Hey ihr lieben. Mensch ihr seid so fleißig beim schreiben

Ich lag bis heute im kh... hatte ne nette steißbeinfistel die im op weggemacht wurde.... damit wird der nächste Zyklus auch wieder für den A.... sein

Mensch Freak die Kurve sieht ja prima aus ich bin ganz gespannt

Und an alle die neu dazu gekommen sind


Ohje, was machst du denn für achen? Schnelle Besserung wünsche ich dir
Jeannie
19 Beiträge
05.03.2015 17:51
Hallo Ihr lieben
Ich war bis 16 Uhr arbeiten und dann bis eben mit dem Hund draussen.
Nun muss ich mir ne neue Hose anziehen -> meine ist beim Gassi gehen gerissen und dann gehts einkaufen.
Ich bin vom Beruf Soldatin und arbeite bei der Bundeswehr in einem Lebensmittellabor als MTA-L (medizinisch technische Assistentin / Labor).
Was meinen NMT angeht, kann ich leider nichts zu sagen, hab meine Regel immer noch nicht, Schwanger kann ich aber auch nicht sein
Geburtstag habe ich am 25.02.1991.
Nagt jetzt gehts erstmal einkaufen, bis später
05.03.2015 17:52
Zitat von Jeannie:

Hallo Ihr lieben
Ich war bis 16 Uhr arbeiten und dann bis eben mit dem Hund draussen.
Nun muss ich mir ne neue Hose anziehen -> meine ist beim Gassi gehen gerissen und dann gehts einkaufen.
Ich bin vom Beruf Soldatin und arbeite bei der Bundeswehr in einem Lebensmittellabor als MTA-L (medizinisch technische Assistentin / Labor).
Was meinen NMT angeht, kann ich leider nichts zu sagen, hab meine Regel immer noch nicht, Schwanger kann ich aber auch nicht sein
Geburtstag habe ich am 25.02.1991.
Nagt jetzt gehts erstmal einkaufen, bis später


Juhu,

Du bist Soldatin? Das find ich gut Mein Papa ist auch Soldat, hört aber in 5 Monaten auf..Reicht auch nach 35 Jahren Dienstzeit

Was hast du denn für einen Hund? *neugierig guck*

Bis später
Jeannie
19 Beiträge
05.03.2015 18:36
Zitat von freak_uit:

Zitat von Jeannie:

Hallo Ihr lieben
Ich war bis 16 Uhr arbeiten und dann bis eben mit dem Hund draussen.
Nun muss ich mir ne neue Hose anziehen -> meine ist beim Gassi gehen gerissen und dann gehts einkaufen.
Ich bin vom Beruf Soldatin und arbeite bei der Bundeswehr in einem Lebensmittellabor als MTA-L (medizinisch technische Assistentin / Labor).
Was meinen NMT angeht, kann ich leider nichts zu sagen, hab meine Regel immer noch nicht, Schwanger kann ich aber auch nicht sein
Geburtstag habe ich am 25.02.1991.
Nagt jetzt gehts erstmal einkaufen, bis später


Juhu,

Du bist Soldatin? Das find ich gut Mein Papa ist auch Soldat, hört aber in 5 Monaten auf..Reicht auch nach 35 Jahren Dienstzeit

Was hast du denn für einen Hund? *neugierig guck*

Bis später


Ja ich bin Soldatin
Schon seid 6 Jahren und noch für die nächsten 6, danach möchte ich was anderes machen

Ich habe einen Boxer-Schäferhund -Mischling 10 Monate alt ist der schon ... die Zeit vergeht !

Wenn du bei Instagram bist, kannst du dir gerne Bilder ansehen jean_koso heiße ich dort.
Maiki2411
238 Beiträge
05.03.2015 18:37
Hey ihr süßen
bin dann auch mal wieder da
bei mir ist soweit alles gut wir sind fleißig am üben hihi
mein körper tut auch irgendwie sehr merkwürdige dinge ich glaub der will mich ein bisschen verarschen
hab jeden tag um die gleiche uhrzeit leichtes sodbrennen heut morgen war mir ein bisschen schlecht und irgendwie fühlt sich mein unterleib so an als wäre da leichter druck drauf und ab und zu piekst es leicht ...
wenn ich daran denke das wir vom20-22ten bei meinen schwiegereltern sind und meine tage am 21ten kommen sollen und sie dann doch vielleicht nicht kommen könnt ich jetzt schon durch drehen

Mary süße herzlichen glückwunsch zum 4 wochen bauchkrümel

Und allen neuen herzlich willkommen

und ja ich wäre auch dafür die gruppe zu schließen

Sry schonmal das ihr jetzt so viel lesen musstet aber das musste ich mir einfach mal von der seele schreiben

achso bevor ich es vergesse mary ich hab das gestern ausprobiert mit dem träumen und es hat nicht geklapot hab aber auch total blöd geschlafen
05.03.2015 18:41
Maiki, entschuldige dich bloß nicht, weil du dir mal was von der Seele schreiben musstest. Dazu ist diese Gruppe doch auch da

Fühl dich mal lieb in den Arm genommen
Maiki2411
238 Beiträge
05.03.2015 18:51
Zitat von freak_uit:

Maiki, entschuldige dich bloß nicht, weil du dir mal was von der Seele schreiben musstest. Dazu ist diese Gruppe doch auch da

Fühl dich mal lieb in den Arm genommen
das ist ganz ganz lieb danke
Jeannie
19 Beiträge
05.03.2015 19:49
Sagt mal, wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr eure Tage wieder hattet ? Ich hab ja schon Mitte Januar abgesetzt ...
Nicht das ich es vermisse, aber ich würde mich besser fühlen wenn ich sie endlich mal wieder hätte. Auch so fürs allgemein befinde ... ich denke immer das es jeden moment überall los geht
05.03.2015 19:50
Zitat von Jeannie:

Sagt mal, wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr eure Tage wieder hattet ? Ich hab ja schon Mitte Januar abgesetzt ...
Nicht das ich es vermisse, aber ich würde mich besser fühlen wenn ich sie endlich mal wieder hätte. Auch so fürs allgemein befinde ... ich denke immer das es jeden moment überall los geht


Ich hab sie eigentlich recht schnell wieder bekommen
Puebbi
610 Beiträge
05.03.2015 19:58
Zitat von Jeannie:

Sagt mal, wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr eure Tage wieder hattet ? Ich hab ja schon Mitte Januar abgesetzt ...
Nicht das ich es vermisse, aber ich würde mich besser fühlen wenn ich sie endlich mal wieder hätte. Auch so fürs allgemein befinde ... ich denke immer das es jeden moment überall los geht


Ich hab sie im dezember abgesetzt und hab sie seitdem (toi toi toi) immer recht regelmäßig (30-33 tage) bekommen
Jeannie
19 Beiträge
05.03.2015 20:23
Zitat von Puebbi:

Zitat von Jeannie:

Sagt mal, wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr eure Tage wieder hattet ? Ich hab ja schon Mitte Januar abgesetzt ...
Nicht das ich es vermisse, aber ich würde mich besser fühlen wenn ich sie endlich mal wieder hätte. Auch so fürs allgemein befinde ... ich denke immer das es jeden moment überall los geht


Ich hab sie im dezember abgesetzt und hab sie seitdem (toi toi toi) immer recht regelmäßig (30-33 tage) bekommen

Ich benutze den Clue Zykluskalender und bin heut bei Tag 44 :/
Honeyflower
2214 Beiträge
05.03.2015 20:28
Jeannie
Honeyflower
2214 Beiträge
05.03.2015 20:31
Ich finde auch, dass es langsam unübersichtlich wird. Ihr schreibt einfach zu fleißig.

Bei mir gibt's immer noch nichts Neues. Habe echt langsam keine Lust mehr und es wird schon wieder deprimierend hier auf mc zu stöbern. Ich freue mich für alle die kugeln, gleichzeitig ist es einfach nur unfair, dass ich nur drauf warten kann dass wir wieder loslegen dürfen. Den März kann ich auch schon abhaken....
Sorry fürs rumnörgeln, aber musste einfach mal raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt