Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ohne Ende - Keine Anzeichen auf Periode!

27.11.2012 14:15
Haaaaallo ihr lieben! Mein Freund und ich üben seit einem Jahr ohne Erfolg! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir im nächsten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor verwenden. Jedoch sollte heute meine Periode kommen (verlasse mich nicht drauf, wegen unregelmäßigem Zyklus)... und normalerweise bekomme ich immer 2 Wochen vor der Periode sehr starke Brustschmerzen und Pickel. Diesmal, nichts. o: Kennt das jemand das ihr schwanger wart und keine Menstruationsbeschwerden mehr hattet? Ich hoffe das es vielleicht schon geklappt hat... Heute Nacht hatte ich Bauchschmerzen aufs übelste.. musste ständig pupsen. o: Und Muskelkater im Bauch hab ich auch... fühle mich auch dicker als sonst. Freue mich über Antworten.
27.11.2012 14:17
Wenn man schwanger werden will deutet man so maches ZEichen als SChwangerschaftsanzeichen. Das einzige was allerdings zuverlässig ist, ist ein Test. Vielleicht kannst du ja am Montag mal einen machen?

Hier jetzt Vermutungen anzustellen bringt dich auch nicht weiter Geduld ist leider das einzige was hilft
27.11.2012 14:18
Zitat von ismi82:

Wenn man schwanger werden will deutet man so maches ZEichen als SChwangerschaftsanzeichen. Das einzige was allerdings zuverlässig ist, ist ein Test. Vielleicht kannst du ja am Montag mal einen machen?

Hier jetzt Vermutungen anzustellen bringt dich auch nicht weiter Geduld ist leider das einzige was hilft


Ja das kenne ich. Mein Körper hat mich auch schon oft veräppelt. Ich denke ich werde am 1.12 mal testen, obwohl ich ziemlich Angst davor habe.
mell85
4226 Beiträge
27.11.2012 14:24
Bei welchem Zyklustag bist du denn heute?
Und was war der längste Zyklus?
27.11.2012 14:26
Zitat von mell85:

Bei welchem Zyklustag bist du denn heute?
Und was war der längste Zyklus?


Ich bin jetzt bei Tag 31.. der längste war soweit ich weiß 39 Tage lang, aber es ist wie gesagt immer unterschiedlich.. hatte auch mal einen Zyklus von 15 Tagen.. aber meistens halt 28 - 32..
mell85
4226 Beiträge
27.11.2012 14:29
Dann teste aber auch mit Morgenurin und einem clearblue mit Worten am besten!
Viel Glück!!!
27.11.2012 14:30
Zitat von mell85:

Dann teste aber auch mit Morgenurin und einem clearblue mit Worten am besten!
Viel Glück!!!


Dankeschön! Ja das werde ich tun. Ich warte jetzt erstmal ab!
fritzle
3591 Beiträge
27.11.2012 15:28
...hibbelst du jetzt ein Jahr oder seit März 2012... ...find es schade wenn man nicht ehrlich zu uns im Thread ist...

so nun zu deiner Frage... wie ich dir im anderen Thread schon geschrieben hab, kann jeder Zyklus anders sein. Alles kann - nichts muss...

Wenn du NMT hast würd ich einfach testen. Am besten mit einem Digi, da gibt es kein raten...

Manchmal verschiebt sich aber auch der ES aus vielen Gründen, dann verschiebt sich natürlich auch der NMT.

Wünsch dir viel Glück!
27.11.2012 20:50
Zitat von fritzle:

...hibbelst du jetzt ein Jahr oder seit März 2012... ...find es schade wenn man nicht ehrlich zu uns im Thread ist...

so nun zu deiner Frage... wie ich dir im anderen Thread schon geschrieben hab, kann jeder Zyklus anders sein. Alles kann - nichts muss...

Wenn du NMT hast würd ich einfach testen. Am besten mit einem Digi, da gibt es kein raten...

Manchmal verschiebt sich aber auch der ES aus vielen Gründen, dann verschiebt sich natürlich auch der NMT.

Wünsch dir viel Glück!


Hehe, kann ich verstehen! Aber ich meine seit knapp einem Jahr, weiß es nicht mehr genau, deswegen ab und zu seit einem Jahr oder seit März.. die zwei drei Monate.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt