Mütter- und Schwangerenforum

"Hibbelige" aus Düsseldorf (oder der Nachbarschaft) hier?

Marsali
446 Beiträge
27.01.2012 08:58
Guten Morgen zusammen ...

So, das Projekt "Geschwisterchen für den kleinen Mann" ist gestern mit dem ersten ÜZ nach Absetzen der Pille gestartet. Ok, das ist wohl eher ein nochnichtganzÜZ weil ich erstmal in der ersten Runde den Zyklus beobachten will (da läuft garantiert nicht alles so rund, die Cerazette hab ich nie so vertragen), aber danach gehts dann los.
Jemand aus Düsseldorf (oder der Ecke hier allgemein) hier, der auch grade am Hibbeln ist? Zusammen ists ja schöner
Baby1407
47 Beiträge
27.01.2012 09:34
Hallo, komme zwar nicht aus Düsseldorf sondern aus Aldenhoven ( ca. 1 std entfernt). Bin aber des öfteren mal dort
Ich selber bin schon Schwanger in der 16 Woche, und wollte dir auf diesem wege nur viel Glück wünschen, dass euer Traum vom zweiten bald in Erfüllung geht.
Wie alt ist denn euer Sohnemann ? LG
jennifer
3530 Beiträge
27.01.2012 09:54
ich komme aus düsseldorf...
aber ich habe bereits 2 kinder und ein geschwisterchen ist auch nicht geplant!!!
wünsche dir aber eine schöne hibbelzeit
Melek1013
13439 Beiträge
27.01.2012 10:46
Huhu,komme aus Wuppertal und wir sind auch gerade am Hibbeln,war im Dezember schon Schwanger im 1. ÜZ,aber hatte dann leider eine Fehlgeburt in der 7. Woche und jetzt sind wir wieder im 1. Üz,mal sehen wann es diesmal klappt
Yvonne_88
5085 Beiträge
27.01.2012 12:39
Hallo,
der Thread passt ja
Komme auch aus Düsseldorf und bin im Hibbelfieber. Wir hibbeln auf unser 1.gemeinsames Kind und sind bereits im 18.ÜZ
Marsali
446 Beiträge
27.01.2012 15:27
Zitat von Baby1407:

Hallo, komme zwar nicht aus Düsseldorf sondern aus Aldenhoven ( ca. 1 std entfernt). Bin aber des öfteren mal dort
Ich selber bin schon Schwanger in der 16 Woche, und wollte dir auf diesem wege nur viel Glück wünschen, dass euer Traum vom zweiten bald in Erfüllung geht.
Wie alt ist denn euer Sohnemann ? LG


herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
vielen dank!
der kleine ist jetzt 8 1/2 monate ... ich bin ja gespannt, wie es ist (wenn es denn klappt), zwei u2er zuhause zu haben ^^
Marsali
446 Beiträge
27.01.2012 15:28
Zitat von jennifer:

ich komme aus düsseldorf...
aber ich habe bereits 2 kinder und ein geschwisterchen ist auch nicht geplant!!!
wünsche dir aber eine schöne hibbelzeit


da sag ich doch mal vielen dank in die nachbarschaft
Marsali
446 Beiträge
27.01.2012 15:29
Zitat von Engel26112010:

Huhu,komme aus Wuppertal und wir sind auch gerade am Hibbeln,war im Dezember schon Schwanger im 1. ÜZ,aber hatte dann leider eine Fehlgeburt in der 7. Woche und jetzt sind wir wieder im 1. Üz,mal sehen wann es diesmal klappt


huhu
ach mensch, fehlgeburt ... unschön
daumen sind gedrückt, dass beim zweiten anlauf alles perfekt läuft.
auch im ersten üz ... da starten wir ja quasi parallel
bzw, ok, ich wollte ja schon einen abwarten und dann im februar offiziell loslegen, aber prinzipiell ists ja der erste üz
hab auch zum ersten mal mal den clearblue computer an den start gebracht, beim ersten mal gings im ersten üz ohne, jetzt teste ich das ding mal ... spannend
Marsali
446 Beiträge
27.01.2012 15:31
Zitat von Yvonne_88:

Hallo,
der Thread passt ja
Komme auch aus Düsseldorf und bin im Hibbelfieber. Wir hibbeln auf unser 1.gemeinsames Kind und sind bereits im 18.ÜZ


huhu
ja schön, ich bin nicht die einzige, die hibbelt
18. üz ... phew. wisst ihr, woran es liegen könnte? oder versucht ihr erstmal weiter so?
Yvonne_88
5085 Beiträge
27.01.2012 20:57
Zitat von Marsali:

Zitat von Yvonne_88:

Hallo,
der Thread passt ja
Komme auch aus Düsseldorf und bin im Hibbelfieber. Wir hibbeln auf unser 1.gemeinsames Kind und sind bereits im 18.ÜZ


huhu
ja schön, ich bin nicht die einzige, die hibbelt
18. üz ... phew. wisst ihr, woran es liegen könnte? oder versucht ihr erstmal weiter so?


Liegt an meinem Mann, sind zwar Schwimmerchen vorhanden aber eben zu wenige. Wir versuchen es zwar weiter aber werden wohl in eine KiWu Praxis gehen.
Melek1013
13439 Beiträge
27.01.2012 21:34
Wir werden es wieder ruhig angehen lassen
Im Dezember die Schwangerschaft kam zu schnell und zu plötzlich,war leider auch so schnell wie sie kam wieder weg,aber dieses mal machen wir es ein bisschen langsamer
**
Dann drücke ich mal die Daumen das es mit dem Monitor klappt..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt