Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelliste Dezember 2012

Gehe zu Seite:
08.12.2012 16:22
Zitat von Feenzauber-79:

Zitat von Feenzauber-79:

Ehrlich?
Ne, is es nicht.. weil man hofft, dass alles passt, aber es kann genauso gut, auch wieder weggehen... Jetz gilt das alles oder nix-Prinzip.. Schon zu oft miterlebt.. ich freu mich erst, wenns Herzerl schlägt.. so richtig..


UUUUNDDDD:::Mein Mann spinnt schon wieder wie ein BAnanenbaum... Ich darf net mal mehr in die Stadt fahren,... Weil ich da den Kinderwagen ausm Auto hieven müsste...


ohhhh diese männer die immer denken man ist krank....

ja durch diese erfahrung ist das schon was anderes da stimmt...aber ich wünsche euch nur das beste un drücke feste die daumen das alles gut geht
Feenzauber-79
4483 Beiträge
08.12.2012 18:52
Dankeschön!
Entweder vergisst man das oder gings mir bei Jakob besser.....
Mir wra heut sowas von schlecht, aufm Christkindlmarkt tausend gerüche.. Schrecklich.. Bauchziehen... Und, ich denke, meine JEans wird mir nimmer lang passen...
08.12.2012 19:27
Zitat von Feenzauber-79:

Dankeschön!
Entweder vergisst man das oder gings mir bei Jakob besser.....
Mir wra heut sowas von schlecht, aufm Christkindlmarkt tausend gerüche.. Schrecklich.. Bauchziehen... Und, ich denke, meine JEans wird mir nimmer lang passen...


ohje du arme....dann mal gute besserung und eine schöne schwangerschaft trotzdem
und halt mich auf dem lufenden )
schönen abend und ganz liebe grüße

p.s. was für anzeichen hattest du denn beim ersten kind????
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.12.2012 09:16
ich glaub die gleichen. sind 5 stück
ÜBelkeit
Schwindel/Kreislaufprobs
Brustspannen
Bauchziehen
Müdigkeit
09.12.2012 16:41
Zitat von Feenzauber-79:

ich glaub die gleichen. sind 5 stück
ÜBelkeit
Schwindel/Kreislaufprobs
Brustspannen
Bauchziehen
Müdigkeit



mhhh ok....
ich bin mal gespannt wenn es dann irgendwann mal soweit ist,was mich erwartet...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.12.2012 16:47
Alles kann, nix muss... Andere küssen nur die Kloschüssel, kotz*en musste ich bisher nicht...
09.12.2012 19:00
Zitat von Feenzauber-79:

Alles kann, nix muss... Andere küssen nur die Kloschüssel, kotz*en musste ich bisher nicht...


das ist immer am besten eine problemlose schwngerschft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt