Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmädels gesucht... Offene Gruppe..

Gehe zu Seite:
154mama2013
31 Beiträge
21.10.2015 21:02
Hallo.

Ich suche auf dem weg eine kleine Gruppe von Mädels, die mit mir hibbeln wollen. Obs das erste, zweite, sechste oder achte Kind ist, ist egal
Kurz zu mir:
Wir (ich, 23, Männe 34) hibbeln ab Dezember auf unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe bereits aus einer früheren Beziehung eine kleine 2 1/2 jährige Tochter.
Zum Kindsvater ist meiner Tochter zuliebe guter Kontakt.

Ich würde mich freuen,wenn wir eine kleine Gruppe finden, die gemeinsam aufs Kindlein hibbeln...

LG Lou
Goldbär
4115 Beiträge
21.10.2015 21:09
Hallo lou,

ich habe mich auch vor kurzer Zeit hier angemeldet... Da wir Nachwuchs möchten
Ich würde mich deiner kleinen hibbelgruppe also gerne anschließen (die anderen sind mir alle irgendwie zu voll - da verliert man als neue total den Überblick.... irgendwie kennt sich hier schon jeder)

Ob ich hier täglich schreibe weiß ich nicht, wir wollen uns nicht zu sehr auf das ganze versteifen!

Liebe grüsse
deseli
4653 Beiträge
21.10.2015 21:26
Wuerde mich auch anschliessen
Wir haben unseren Wurm gestern gehen lassen muessen...
Mini-me-2007
617 Beiträge
21.10.2015 21:35
Huhu
Ich schreibe zwar schon in ein, zwei anderen Grüppchen aber ich würde mich euch auch gerne anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt!
Ich bin (fast) 29, seit Juni verheiratet, eine Tochter (8J.) aus 1.Ehe und wir sind im 2. ÜZ
Junechiller
5036 Beiträge
21.10.2015 22:27
Hallo!
Kleine Gruppe klingt gut. Schreib auch schon wo anders mit, aber da komm ich grad auch nicht wirklich mit...
Wie klein soll es denn hier bleiben?
154mama2013
31 Beiträge
21.10.2015 22:56
Hey...

Dachte so an 5-8 Mitglieder..

Täglich muss ja nicht geschrieben werden. Aber ein wenig die anderen auf den laufenden halten wäre gut

Zur Not könnte man auch eine Whatsappgruppe machen
Junechiller
5036 Beiträge
21.10.2015 23:33
Die Anzahl wäre überschaubar. Gefällt mir!
deseli
4653 Beiträge
22.10.2015 06:39
Gefaellt mir
Goldbär
4115 Beiträge
22.10.2015 10:14
Das finde ich gut

Kann von euch jmd. auch so eine Liste machen? Für die Übersicht...?
Habe ich in den anderen Gruppen gesehen... wäre vielleicht ganz gut?
Mini-me-2007
617 Beiträge
22.10.2015 10:28
Zitat von Goldbär:

Das finde ich gut

Kann von euch jmd. auch so eine Liste machen? Für die Übersicht...?
Habe ich in den anderen Gruppen gesehen... wäre vielleicht ganz gut?


Wenn ich dabei sein darf mach ich gerne so eine Liste.
Brina-Summy
34 Beiträge
22.10.2015 10:40
Hallo,
Seit ihr schon bei eurer Wunschteilnehmerzahl angekommen?? Oder habt ihr noch ein Pläzätzchen frei?
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
22.10.2015 10:41
Hallooo ... bin mit Junechiller ebenfalls in der anderen Gruppe. Steig dort aber nicht mehr durch xD !.. darf ich hier bleiben ?
Wir sind im ersten Zyklus und ich bin aktuell bei ES+8...nächste Woche kann ich testen hihi..
22.10.2015 10:45
Hallo, ich würde mich euch auch gerne anschließen
Die anderen Gruppen sind schon so voll und unübersichtlich

Ich bin 24, bisher kinderlos und wir sind gerade im 1. ÜZ Ich bin quasi gerade dabei, meinen Zyklus zu beobachten und warte auf ein Zeichen eines ES Helfe da mit Ovus ein wenig nach...
deseli
4653 Beiträge
22.10.2015 11:08
Hallo An die neuen
Also so eine Liste wäre supi wenn die jemand macht /)
154mama2013
31 Beiträge
22.10.2015 12:09
Hey..
Ich weiß nun nicht mehr wie viele es sind

Wäre schön, wenn ihr euch vorstellen könntet.

Wie gesagt, ich bin 23, mein Partner 34 und wir wollen ab Dezember auf unser erstes gemeinsames Kind hibbeln. Wir hatten vor 2 Monaten eine Fehlgeburt (Naja einen positiven test und 3 tage später Blutungen) und mein Partner hat es nun verarbeitet.
Mein Zyklus ist sehr genau 28 Tage. Ich kann meinen Wecker danach stellen

Morgen habe ich einen Termin bei einer neuen Frauenärztin. Mein Partner und ich wollen gucken lassen ob alles ok ist, und uns beraten lassen, wie man natürlich eine Empfängnis unterstützen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10