Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
13.09.2011 09:22
Zitat von Niji:

guten morgen

besuchsdienst wasn das?

und kleene was machstn du für schule?


wie geht es euch niji
Niji
32888 Beiträge
13.09.2011 09:25
hey...naja uns gehts ganz gut.
bin sauer auf den papa aber egaaal männer eben.

ina is jetz endlich wieder eingeschlafen nachdem sie seit um 6 rumgequängelt hat (mein freund steht auf nimtm seine bettdecke und geht ins wohnzimemr weiterpennen...klasse und ich muss nahcdem ich inna nacht schon wickel und stille auch noch dann das kind beruhigen)

nachher wollen wir mal in den park gehen wird sicher blöde alleine aber egal hab jan buch und hoffe die kleien schläft dann.

und wie gehts dir?
13.09.2011 09:28
Zitat von Niji:

hey...naja uns gehts ganz gut.
bin sauer auf den papa aber egaaal männer eben.

ina is jetz endlich wieder eingeschlafen nachdem sie seit um 6 rumgequängelt hat (mein freund steht auf nimtm seine bettdecke und geht ins wohnzimemr weiterpennen...klasse und ich muss nahcdem ich inna nacht schon wickel und stille auch noch dann das kind beruhigen)

nachher wollen wir mal in den park gehen wird sicher blöde alleine aber egal hab jan buch und hoffe die kleien schläft dann.

und wie gehts dir?


mmhh hast aber einen bösen freund etwas mit machen kann er ja
-
naja mir ist immer noch schwindlig und übel sonst keine anzeichen
aber leider kann es ja auf beides hindeuten
Niji
32888 Beiträge
13.09.2011 09:32
naja er macht ja aber heute bin ich angepisst...erst das und dann is er jetz weg und kommt natürlich erst 22uhr wieder...

das mit dem schwindlig is aber doow.
aber ich bin am anfang meienr schwangerschaft 3mal abgeklappt inna uni...also da war das auch mit schwindel und co
13.09.2011 09:43
Ja Ela mach das. Kann dir ja dann alle weiteren Infos zu kommen lassen, wenn es soweit ist.
honey87
2938 Beiträge
13.09.2011 10:55
hallo mädls!!!
@nijii das kenn ich auch,papa is heut früh auch ausgezogen und hat auf der couch weiter gepennt!!
so ich hasse diese blöden anträge,da sieht kein mensch durch,dieses blöde beamtendeutsch!!! und dann muss man noch dort hin und da hin rennen,eigentlich sollt ich kilometergeld beantragen!!!
wir fahren dann die geburtsurkunde holen,dann die fotos von lia und dann treffen wir uns noch mit oma und opa!! also sind wir wieder voll auf achse!!
13.09.2011 11:12
begrüßungsdienst da kommt eine dame vom jugendamt glaube oder irgendwas anderes. bringt viele prospekte mit und einen gelben ordner da stehen den alle wichtigen dinger dirn von der u1 bis u6 was die kinder können müssen und die entwicklungen.
gibt viele tips wegen später arbeiten,kurse für mama und kinder, gelder, und mutterkind kuren also alles was man wissen möchte.
naja und dann geht sie wider. lach.

niji du wirst auch noch post davon bekommen also kann ich nur empfehlen .habe glaube 6wochen nach der geburt so ein brief bekommen gehabt.
13.09.2011 11:17
Das ist ja jetzt Pflicht das die das machen müßen vom Jugendamt, und ich sage mir immer wenn man nix zu verbergen hat kann man die auch Einladen.
Ist wirklich eine gute Sache. Bei meiner Mum waren sie auch vor 2 Jahren.
ela010186
879 Beiträge
13.09.2011 11:48
So da bin ich wieder und muss erstmal meinen halben Herzinfarkt verdauen. Wir waren vorhin bei der Bank, ich so am Automaten und die Kleine im Wagen meint sie muss sich hinstellen, vorbeugen und die Karte rausholen. Natürlich rollt der Wagen ein Stück zurück Leonie verliert das Gleichgewicht und klatscht voll mit dem Gesicht aufm Boden
Ich sie hochgenommen und gleich getröstet *heul* natürlich hat sie überall Blut gehabt. Mund und Nasenbluten.
Also Kind auf Arm, Wagen an der anderen Hand und ab zum Doc.
Fazit: ne mehr als dicke Lippe, die höchstwahrscheinlich noch blau wird, Lippenbändchen eingerissen und kleine Abschürfungen im Mund.
Wir müssen sie jetzt beobachten, wenn irgendwas anders is als sonst, sollen wir ins KH.
.

.
Ich könnt mich so ohrfeigen das ich die blöde Bremse nich richtig reingemacht hab, aber wer kann auch ahnen dass das Kind wieder so einen Blödsinn macht.
13.09.2011 11:51
meine mama sagt immer:bist du heiratest ist alles wieder gut.
schock war es bestimmt aber es ist nichts schlimmes.
kann jedem passieren
Niji
32888 Beiträge
13.09.2011 11:54
oh weh na der schock die arme aber vielleicht lernt sie daraus das man das eben so nicht macht...
ich hoffe da is nix weiter passiert.

aso na klingt doch intressant mit dem begrüßungsblaa...wobei ich das was muss das kind in welchem alter können etwas albern finde...mein neffe hat ewig kein wort gesagt is aber rückwärts auf dem staubsaugerkabel balanciert. find das auch imemr schlimm wenn das hier so verglichen wird. vonwegen oh mein kleiens kann aj das shcon und soo viel und blaa
ela010186
879 Beiträge
13.09.2011 11:55
ja gurke da hast du recht
Hoffen wir das es schnell wieder weg ist.
13.09.2011 11:56
ja das hasse ich auch oder wenn die eltern sagen mein kinmd isdt weiter als andere und sowas von lieb alles funktioniert auf anhieb blabla
13.09.2011 12:02
Ela so sind Kinder immer eine Überraschung parat. Aber ich glaube auch der Schock war größer.
*
Ja das vergleichen von Kindern find ich auch schlimm, jedes Kind entwickelt sich anders das eine schneller und das andere halt nicht.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
13.09.2011 16:42
Zitat von Niji:

guten morgen

besuchsdienst wasn das?

und kleene was machstn du für schule?


Ich mach aktuell meine zweite Ausbildung Erzieherin + Fachabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt