Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.09.2011 17:34
Hallo zusammen

Komme gerade vom FA..es ist alles in Ordnung ... 4,5cm ist mein Krümel schon groß und das Herz hat gepocht und gezappelt hat es wie verrückt...ach ich bin sooooo froh

Morgen muss ich nochmal zwecks Blutentnahme hin und nächste Woche lass ich noch die Nackenfaltenmessung machen
Luxuskizz
5386 Beiträge
13.09.2011 17:51
Zitat von Kleine220788:

Zitat von Luxuskizz:

ich komm aus Gruna/Seidnitz Nähe Zwingli

Danke für eurer liebes Wilkommen hier


Zum "rest" sag ich später mehr - auch zur op von Gurke

Erstmal Willkommen und Grüße von der Rennplatzstraße via Luftlinie sollten wir uns ja sehen


ich stell mich dann ma an de straße u winke dir
honey87
2938 Beiträge
13.09.2011 18:27
so wieder ein aufreibender tag neigt sich dem ende zu!! zwei stunden und zwei baumärkte später haben endlich meine schwiegis das gekauft was sie haben wollten!! und mmich haben se immer gefragt: "na was hälst du denn davon und blabla." ich war eh schon gereizt und dann noch das. boa ich war kurz vor´m platzen!! naja papa hat mich zu hause abgesetzt und jetzt schafft er schwiegis heim und ich konnte mich bissl ausruhen!!
@ela glaub ich das es ein schock war,aber ich hab das früher auch gemacht. deswegen hab ich an meiner rechten hand an den fingern narben,bin damals als kind mit´n wagen umgefallen weil ich gezappelt hab wie ein zappelphillip!!!
honey87
2938 Beiträge
13.09.2011 18:28
@sternchen freut mich riesig das es deinem krümel gut geht!!
Niji
32886 Beiträge
13.09.2011 21:16
toll sternchen

und ohh baumarkt juhu da muss ich auch mal wieder hin
-
-
so war jetz gaanz lange spazieren. bin raus zum blauen wunde rgefahren daneben is das bootshaus der uni und von da startet imemr der paddel sportkurs wo ich normalerweise auch mitmachen würde. mein fruend is gepaddelt und ich bin nebenher den radweg gelatscht war ganz angenehm. und inara hat auch die ganze zeit im tuch gepennt
fazit sie hat 4h ohne stillen durchgehalten ohne rummeckern
14.09.2011 07:19
Guten morgen mädels.
ich bin auf den weg zum arzt ich muss heute in die röhre mal schauen was raus kommt ich denke ja nichts aber solange wie ich es nicht schwarz auf weiß habe glaub ich niemanden.
und nachmittag Kommt mein bruder er unterschreibt sein mietvertrag und gleichzeitig noch vorstellungsgespräch führen.und ab den 1.10 habe ich jemanden der auf die kinder aufpasst gut wenn man geschwister hat.

Niji du musst mal testen die kinder schlafen wunderbar beim tragen je länger du draussen läufst um so besser und länger schlafen sie.marie hatte mal 7stunden am tag durch geschlafen ich dachte schon sie sei tot.was die körper wärme wohl aus macht.

Janine was kam den nun bei deinen fuss raus?

An den schwangeren alles gute und viel gelassenheit
an das kind was gestern gefallen ist.
ist bestimmt wieder alles gut oder?

so das wars dann erstmal von mir jetzt
14.09.2011 07:56
Guten Morgen!
Alles ok bei Euch?
ela010186
879 Beiträge
14.09.2011 08:01
guten morgen,
.
große is in der Schule und ich wieder zu Hause
dem Kind was gefallen ist gehts schon wieder viel besser, aber gelernt hat
sie daraus nicht. Die dicke Lippe is schon fast wieder weg und man sieht
nur noch ein paar Plessuren. Im Mund am Lippenbändchen is alles blau,
aber sonst is alles prima.
.
Ich komm mir langsam von meinem Körper verarscht vor, ich lauf aus und denke ständig die Mens is da, is se aba doch nich und dann drückt ständig die Blase als wäre ich zwei Tage nich aufm WC gewesen und dann kommt nix und nur sehr wenig.
Gestern hab ich mich gefühlt wie ne alte Frau und aufm Heimweg vorhin dachte ich die Beine knicken gleich weg.
.
.
So das wars erstmal von mir
.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
14.09.2011 08:13
Zitat von ela010186:

guten morgen,
.
große is in der Schule und ich wieder zu Hause
dem Kind was gefallen ist gehts schon wieder viel besser, aber gelernt hat
sie daraus nicht. Die dicke Lippe is schon fast wieder weg und man sieht
nur noch ein paar Plessuren. Im Mund am Lippenbändchen is alles blau,
aber sonst is alles prima.
.
Ich komm mir langsam von meinem Körper verarscht vor, ich lauf aus und denke ständig die Mens is da, is se aba doch nich und dann drückt ständig die Blase als wäre ich zwei Tage nich aufm WC gewesen und dann kommt nix und nur sehr wenig.
Gestern hab ich mich gefühlt wie ne alte Frau und aufm Heimweg vorhin dachte ich die Beine knicken gleich weg.
.
.
So das wars erstmal von mir
.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Sehr merkwürdig
ela010186
879 Beiträge
14.09.2011 08:17
Das kannst du laut sagen, aber ich hab ja morgen endlich meinen
Termin und da weiß ich dann hoffentlich mehr.
.
.
Was macht ihr heute schönes?
14.09.2011 08:21
Meine Schwägerin kommt dann um meine Fingernägel zu machen.
Ja bin mal gespannt was die FA morgen sagt...
ela010186
879 Beiträge
14.09.2011 08:29
Ja ich bin auch sehr gespannt. Wer weiß was schon wieder is.
.
Ich werd jetzt meinen Kaffee austrinken und dann Haushalt machen und
danach mit der kleinen rausgehen (aber diesmal schnall ich sie an im
Wagen sicher is sicher)
.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Nägel machen
14.09.2011 08:29
Danke Dir auch
Luxuskizz
5386 Beiträge
14.09.2011 10:46
Zitat von Blacklady1989:

Meine Schwägerin kommt dann um meine Fingernägel zu machen.
Ja bin mal gespannt was die FA morgen sagt...


dein Weihnachtsbanner gefällt mir
Ich liebe Weihnachten und wenn es soweit ist renn ich mit ner riesen Murmel rum
Niji
32886 Beiträge
14.09.2011 11:05
huhu konnte heute länger schlafen dank dem papa der die kleine diesmal mitgenommen hat ins wohnzimmer

ja gurke wenn sie 7h schlafen würde müsst ich sie wecken. nach 3,5 bbis 4h explodieren meine brüste!

@ela: na das klingt ja jetz erstma merkwürdig...ich freu michs chon drauf wenn du morgen vom termin wiederkommst und hoffentlich zeitnah hier berichtest
egal was nun is die klarheit will man ja dnan doch endlich haben!

@tina: fingernägel machen ich glaub dafür bin ich absolut nich der typ is das nich unpraktisch? da muss man doch drauf aufpassen oder?

@me: wir bekommen nachher besuch von ner freundin mit 8wochen altem kind die kleine is vermutlich genauso groß und schwer wie unsre maus. und um 12kommt die hebi hoffentlich mit wage will wissen wieviel ich da gestren ewig anna elbe langgeschleppt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt