Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse !! mit Hilfsmitteln in einer KiWu Klinik

Nini2011
1743 Beiträge
15.03.2012 17:49
Suche ja immer noch Frauen den es so geht wie mir aber irgendwie sind wir nicht viel vertreten !

Hier sollen alle Frauen die möglichkeit bekommen Fragen über Hormonbehandlungen und Erfahrungen damit zu schreiben.

Ich fange mal an ich bin 24 Jahre alt und seid August 2010 in einer KiWu Klinik.
Spritze in jedem Zyklus meine Eizellen mit Pregone hoch und löse dann mit Ovitrelle aus.

Ich bin im 8 ÜZ , mir steht eine Gebärmutterspiegelung bevor und ich suche noch jemanden der mir sagen kann auf was ich mich da einstellen muss hab Angst

Ich freu mich auf euch !!
15.03.2012 17:52
Hey, na dann wünsch ich dir viel Glück!
Ich würd das auch gern machen, aber ich kanns mir derzeit finanziell nicht leisten, man kriegt ja erst Unterstützung von der KK wenn man 25 und verheiratet ist, sonst darf man alles selbst bezahlen
Nini2011
1743 Beiträge
15.03.2012 18:00
Zitat von ramaeli:

Hey, na dann wünsch ich dir viel Glück!
Ich würd das auch gern machen, aber ich kanns mir derzeit finanziell nicht leisten, man kriegt ja erst Unterstützung von der KK wenn man 25 und verheiratet ist, sonst darf man alles selbst bezahlen


Echt ?? Ich habe mit 23 angefangen ! bin allerdings auch schon seid 3 Jahren verheiratet ! das wusste ich nicht !!! Bei mir kommt aber auch dazu das ich PCO Syndrom habe. Ich kann also auch garnicht schwanger werden ohne Hormone !!! Wie is das denn bei dir ??
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.03.2012 18:51
Hallo Nini2011!

Du bist hier nicht alleine.
Auch in diesem Forum gibt es einige Frauen, die Hilfe benötigen.

Schau doch mal in diesem Fred vorbei http://www.mamacommunity.de/forum/ivf-icsi-iui-jem and-hier.html?page=1006#new dort wirst du auf viele Gleichgesinnte treffen (nicht jeder Gang in eine Kinderwunschbehandlung endet in einer ICSI/IUI oder IVF)
Nini2011
1743 Beiträge
15.03.2012 19:31
Zitat von Piratenbraut:

Hallo Nini2011!

Du bist hier nicht alleine.
Auch in diesem Forum gibt es einige Frauen, die Hilfe benötigen.

Schau doch mal in diesem Fred vorbei http://www.mamacommunity.de/forum/ivf-icsi-iui-jem and-hier.html?page=1006#new dort wirst du auf viele Gleichgesinnte treffen (nicht jeder Gang in eine Kinderwunschbehandlung endet in einer ICSI/IUI oder IVF)


Oha is ja mal sehr voll da !! Also gibt es ja doch eine menge Danke für den Tip
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt