Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmonat April

SonnenscheinBaby
2 Beiträge
14.03.2013 15:33
Hallo Mädels, ich und mein Freund sind jetzt im 3. ÜZ. Den März konnten wir als Hibbelmonat nicht nutzen, da mein Freund während meiner fruchtbaren Tage auf AUslandkurs war. Also hibbeln wir im April wieder. Kurz zu meinen Daten:

Nächste Regel: 25.3.
Nächster ES: 11.4.

Würde mich über Gleihgesinnte freuen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
14.03.2013 15:52
Hi,

also mein Mann und ich fangen zwar schon diesen Monat an zu hibbeln, da ich aber heute erst mein Verhütungspflaster abgesetzt habe - gehe ich davon aus, das es diesen ÜZ nicht klappt somit wären wir dann auch im April aktiv dabei.

Vermutlich, wird die erste Regel am : 16. März kommen
Dann wäre der Eisprung ca am: 30. März

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt