Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
LiaJoleen
4 Beiträge
03.11.2010 00:20
Hallo ihr Lieben !!!!
Wer hat lust mit mir zusammen zu Hibbeln??? Und erfahrungen Tips und Tricks auszutauschen!!! Würde mich freuen!!
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 08:11
Hallo

ich habe Lust, eigentlich wollte ich zwar nie in so einen Thead, aber nu hab ich mich doch hinreissen lassen.
Wie wårs wenn wir uns erstmal vorstellen?

Ich bin 27 Jahre jung, wohne im Ausland und mein Mann und ich haben uns entschlossen uns jetzt endlich ein Baby zu schenken.

Ach und noch eine Frage, mein Ticker stimmt nicht, der stellt sich immer wieder automatsich auf 20 Tage, dabei habe ich immer genau 28.

LG T.
Schimmelken
889 Beiträge
03.11.2010 08:13
Hallo!!!

Dann schließe ich mich mal an. Ich nehme zwar schon länger die Pille nicht mehr, habe aber auch nicht auf meinen Zyklus geachtet. Ab jetzt geht´s quasi los!!!

Naja, stell mich erstmal vor:
Heiße Jessie, bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (Lenny), der ist jetzt 2 1/2 Jahre. Komme aus NRW, wohne ganz in der Nähr von Soest!!! (Heute geht dort die größte Innenstadtkirmes Europas los- HURRA)

Nun bin ich auf viele Mithibblerinnen gespannt.

Ach ja, mein ES müsste am 10.11. sein.
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 08:15
Ja die Pille nehme ich auch schon seit ca. 7 Monaten nicht mehr, aber dafür machen ich NFP, vorher zur Verhütung und nun dagegen

und mein ES müsste ca am 06.11 sein
Schimmelken
889 Beiträge
03.11.2010 08:16
Zitat von tusenfryd:

Ja die Pille nehme ich auch schon seit ca. 7 Monaten nicht mehr, aber dafür machen ich NFP, vorher zur Verhütung und nun dagegen


Na wenns erst zur Verhütung gedient und geklappt hat, wirds sicher acuh andersrum schnell klappen!!! Ich drück dir die Daumen.
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 08:20
Zitat von Schimmelken:

Zitat von tusenfryd:

Ja die Pille nehme ich auch schon seit ca. 7 Monaten nicht mehr, aber dafür machen ich NFP, vorher zur Verhütung und nun dagegen


Na wenns erst zur Verhütung gedient und geklappt hat, wirds sicher acuh andersrum schnell klappen!!! Ich drück dir die Daumen.


Danke dir, hoffen wirs mal. Ich drück dir auch die Daumen.
Man das wird spannend, und dabei wollte ich mich doch gar nicht so viel damit beschåftigen, aber es ist einfach zu interessant, hoffen wir mal das ich Muttis Fruchtbarkeit geerbt habe
Schimmelken
889 Beiträge
03.11.2010 08:32
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Schimmelken:

Zitat von tusenfryd:

Ja die Pille nehme ich auch schon seit ca. 7 Monaten nicht mehr, aber dafür machen ich NFP, vorher zur Verhütung und nun dagegen


Na wenns erst zur Verhütung gedient und geklappt hat, wirds sicher acuh andersrum schnell klappen!!! Ich drück dir die Daumen.


Danke dir, hoffen wirs mal. Ich drück dir auch die Daumen.
Man das wird spannend, und dabei wollte ich mich doch gar nicht so viel damit beschåftigen, aber es ist einfach zu interessant, hoffen wir mal das ich Muttis Fruchtbarkeit geerbt habe


Muttis Fruchtbarkeit??? Wieviele Geschwister hast du denn????
Schimmelken
889 Beiträge
03.11.2010 08:32
@tusenfryd

Wo wohnst du denn???
tweety81
360 Beiträge
03.11.2010 08:36
Ich würde auch noch gern mitmachen: ich bin wohl vorerst die Älteste hier mit meinen 29 Jahren. Mein Mann und ich üben seit ca. 3 Jahren auf unser Wunschkind, bislang ohne Erfolg. Ja, ich weiß, das ist eine lange Zeit. Ich habe nun den Gynäkologen gewechselt. Mit meiner Ärztin konnte ich nicht zufrieden sein. Sie hat immer gemeint, wir müssten Geduld haben, mit uns sei körperlich alles in Ordnung. Zur Unterstützung nehme ich Zink, Folsäure und Mönchspfeffer. Außerdem messe ich morgens immer meine Temperatur. Die Kurve in diesem Monat sieht so aus:
http://www.mynfp.de/display/view/174769/
Nehmt ihr mich bitte noch auf in eurer Hibbelgruppe? Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig seelisch unterstützen würden.
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 08:38
Zitat von Schimmelken:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Schimmelken:

Zitat von tusenfryd:

Ja die Pille nehme ich auch schon seit ca. 7 Monaten nicht mehr, aber dafür machen ich NFP, vorher zur Verhütung und nun dagegen


Na wenns erst zur Verhütung gedient und geklappt hat, wirds sicher acuh andersrum schnell klappen!!! Ich drück dir die Daumen.


Danke dir, hoffen wirs mal. Ich drück dir auch die Daumen.
Man das wird spannend, und dabei wollte ich mich doch gar nicht so viel damit beschåftigen, aber es ist einfach zu interessant, hoffen wir mal das ich Muttis Fruchtbarkeit geerbt habe


Muttis Fruchtbarkeit??? Wieviele Geschwister hast du denn????


ich hab nur eine Schwester, aber bei meiner Mutti hatte es gleich beim ersten Mal probieren geklappt, darum

Achso und ich wohne in Norwegen/ Nåhe Oslo
Schimmelken
889 Beiträge
03.11.2010 08:38


Klar kannst du mitmachen!!! Sind ja auch noch gar nicht viele!!!
Wo kommst du denn her?
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 08:40
Zitat von tweety81:

Ich würde auch noch gern mitmachen: ich bin wohl vorerst die Älteste hier mit meinen 29 Jahren. Mein Mann und ich üben seit ca. 3 Jahren auf unser Wunschkind, bislang ohne Erfolg. Ja, ich weiß, das ist eine lange Zeit. Ich habe nun den Gynäkologen gewechselt. Mit meiner Ärztin konnte ich nicht zufrieden sein. Sie hat immer gemeint, wir müssten Geduld haben, mit uns sei körperlich alles in Ordnung. Zur Unterstützung nehme ich Zink, Folsäure und Mönchspfeffer. Außerdem messe ich morgens immer meine Temperatur. Die Kurve in diesem Monat sieht so aus:
http://www.mynfp.de/display/view/174769/
Nehmt ihr mich bitte noch auf in eurer Hibbelgruppe? Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig seelisch unterstützen würden.


Herzlich willkommen

warum sollten wir dich denn nicht aufnehmen, wir sind doch erst 3

Folsäure und Zink nehme ich auch, was erreicht man den mit Mönchspfeffer? Zink nehm ich aber nur weil ich schnell Erkåltungen bekomme.
Schimmelken
889 Beiträge
03.11.2010 09:14
Mh, also ich nehm bisher noch gar nichts.
Erstmal schauen wies klappt. Bei meinem ersten Sohn hats innerhlab einem Monat geklappt.
tweety81
360 Beiträge
03.11.2010 09:16
Wir wohnen in der Hauptstadt, in Berlin, im schönen Prenzlauer Berg, arbeite aber am Ku'damm. Zink und Mönchspfeffer sollen sich wohl positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken. Meint ihr, ich kann mir mit meiner Kurve noch Hoffnung machen, dass die Mens diesen Monat ausbleibt? Bislang ist sie noch nicht da und ich warte bereits seit Samstag. Zwei Tests waren jedoch negativ. Nächste Woche gehts erstmal zu meinem neuen Gynäkologen. Ich bin mal gespannt, ob er mir auf dem Weg zu unserem Wunschkind helfen kann.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
03.11.2010 09:19
Hallo ihr lieben
darf ich mich anschliesen
Heiße Karina bin zwar schon Mutter einer 2j Tochter
aber habe noch einen Kinderwunsch
Obwohl ich nicht darann glaube das es dieses mal schon wieder nicht geklappt hat
ich und mein Mann versuchen es schon seit September
also bin jetzt in 3ÜZ (seelich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80