Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
02.12.2010 21:05
Zitat von tweety81:

dann kann ich ja noch hoffen...wäre zu schön um wahr zu sein. Ich halte euch auf dem laufenden.


Wann solltest du den deine Mens bekommen ?
tweety81
360 Beiträge
03.12.2010 09:20
Gemäß meiner Kurve zeichnet sich ein leichter Abwärtstrend ab:
http://www.mynfp.de/display/view/181418/
Ich sag ja, wäre zu schön, um wahr zu sein. Eigentlich müsste die Olle bis spätestens Montag eintreten.
03.12.2010 09:23
Zitat von tweety81:

Gemäß meiner Kurve zeichnet sich ein leichter Abwärtstrend ab:
http://www.mynfp.de/display/view/181418/
Ich sag ja, wäre zu schön, um wahr zu sein. Eigentlich müsste die Olle bis spätestens Montag eintreten.

Sie ist immer noch über CL - ich würd die nächsten Werte abwarten, dein 14. Tag nach ES ist der Samstag - ich denke anhand von dem Wert lässt sich evtl. mehr erkennen....und da müsstest du voraussichtlich dann auch die Mens bekommen...
tusenfryd
4832 Beiträge
03.12.2010 10:08
hallo Ihr lieben,

ich weiss ja nicht ob es euch beruhigt, aber ich hatte heut auch 0,1 grad weniger als sonst, aber ich glaube das es an der Temperatur draussen liegt denn ich fand es wirklich kalt heuet als ich aufgewacht bin. Also doch noch hoffnung für euch oder was meint ihr?
03.12.2010 10:13
Zitat von tusenfryd:

hallo Ihr lieben,

ich weiss ja nicht ob es euch beruhigt, aber ich hatte heut auch 0,1 grad weniger als sonst, aber ich glaube das es an der Temperatur draussen liegt denn ich fand es wirklich kalt heuet als ich aufgewacht bin. Also doch noch hoffnung für euch oder was meint ihr?


- was meist du mit Hoffnung???
LG
tusenfryd
4832 Beiträge
03.12.2010 12:08
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

hallo Ihr lieben,

ich weiss ja nicht ob es euch beruhigt, aber ich hatte heut auch 0,1 grad weniger als sonst, aber ich glaube das es an der Temperatur draussen liegt denn ich fand es wirklich kalt heuet als ich aufgewacht bin. Also doch noch hoffnung für euch oder was meint ihr?


- was meist du mit Hoffnung???
LG


naja, weil Tweety doch meinte es gåbe eine Abwårtstrend in ihrer kurve und da meinte ich das es vielleicht nicht an ihr liegt sondern an der Aussentemperatur. Und das deswegen noch Hoffnung ist.
tweety81
360 Beiträge
03.12.2010 15:12
das kann tatsächlich an der Außentemperatur liegen: im Schlafzimmer waren heute alle Fenster sperrangelweit offen, das war sonst immer nur einen spaltbreit der Fall. Nun muss ich mal auf morgen warten.
tweety81
360 Beiträge
04.12.2010 14:59
ich hoffe, ihr erholt euch gut. Meine Temperatur hatte heute die gleiche höhe wie gestern, kein Fallen unter die Coverline, sehr schön. Nun bin ich voll am Hibbeln. Sollte ein kleines Wunder geschehen sein? Den Test spare ich mir aber noch eine Weile.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
04.12.2010 15:12
Zitat von tweety81:

ich hoffe, ihr erholt euch gut. Meine Temperatur hatte heute die gleiche höhe wie gestern, kein Fallen unter die Coverline, sehr schön. Nun bin ich voll am Hibbeln. Sollte ein kleines Wunder geschehen sein? Den Test spare ich mir aber noch eine Weile.


Drücke dir die Daumen das es so bleibt
Tigerin1986
154 Beiträge
05.12.2010 17:59
tweety81
360 Beiträge
06.12.2010 09:49
und WIEDER NIX. Seit gestern hab auch ich wieder Besuch von der bösen Ollen. Ich geb uns jetzt noch ein Jahr und wenn es dann nicht mit dem Nachwuchs klappt, muss ich mich wohl oder übel vom Kinderwunsch verabschieden. Dann sind mein Mann und ich definitiv zu alt für Nachwuchs.
06.12.2010 09:52
Zitat von tweety81:

und WIEDER NIX. Seit gestern hab auch ich wieder Besuch von der bösen Ollen. Ich geb uns jetzt noch ein Jahr und wenn es dann nicht mit dem Nachwuchs klappt, muss ich mich wohl oder übel vom Kinderwunsch verabschieden. Dann sind mein Mann und ich definitiv zu alt für Nachwuchs.

Ach Süsse, drück dich ganz arg!!
wie alt bist du denn, dass du in einem Jahr aufgeben willst?
Liebe Grüßla
tweety81
360 Beiträge
06.12.2010 11:14
Ich werde nächstes Jahr 30, mein Schatz im Januar 34. Fand als Kind meinen Vater, der bei meiner Geburt 32 war, schon immer viel zu alt. Und ich wollte unseren Kindern nie alte Eltern sein.
06.12.2010 11:27
Zitat von tweety81:

Ich werde nächstes Jahr 30, mein Schatz im Januar 34. Fand als Kind meinen Vater, der bei meiner Geburt 32 war, schon immer viel zu alt. Und ich wollte unseren Kindern nie alte Eltern sein.

Mein Freund ist 37ig, aber deshalb auf Kinder verzichten.... klar sind junge Eltern toll, meine sind 45 Jahre alt, aber es hat auch Vorteile, wenn man älter ist, man hat sich einfach schon etwas abgesichert.....
Vielleicht klappt es aber auch gerade dann, wenn man mit seinen Kinderwunsch abgeschlossen hat.... Wenn du dich so unter Druck setzt, funktioniert es einfach auch nicht besser....drück dir aber die Daumen, dass es bald klappt!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
06.12.2010 19:55
Das hoffen ist vorbei
Habe gester abend meine Mens bekommen
Werde jetzt schauen das ich mir einen CLEARBLUE Fertilitätsmonitor
kaufe bin nur zu geizig
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt