Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2011-2012, irgendwie will es nicht klappen.

Gehe zu Seite:
mama-2009
632 Beiträge
27.03.2011 14:15
hallo tanja willkomen,
also eins darfst du auf keinen fall nicht machen dich in die sache rein steigern ( ich weiss leichter gesagt als getan) aber das ist echt oft vll zu 50% der gründe warum u warum nicht,denn du steigerst dich so tief rein das dein körper quasi die hormone ausschütet die nur eine schwangere das hat deshalb gibt es auch schein schwangere also das bei dene test und blut positiv sind aber sie trotzdem nicht schwanger sind.
ich hatte ente okt die spirale entfernen lassen im dez hatte ich eine zyste musste warten bis die mens kam,januar starke schmerzen zum arzt die meinte hormonstörung hab kein eisprung,anfang feb wieder schemrzen ne andere ärztin meinet alles ok si hatten oder sind kurz vor dem eisprung ( also was nun) ja und ende vom lied ich hab das nicht verstanden die eine so u die andere so also hab ich mich abgelenkt versucht nicht danach zu denken und jetzt bin ich schwanger.
also hoffnung zwar nicht aufgeben aber auch nicht alles auf eine karte setzten sondern ruhig mal an dich denken was hast du lange nicht gemacht oder ihr fahrt weg besucht jemand oder läd besucher ein und und und

viel viel glück
27.03.2011 14:15
pusti, ich drück dir die daumen, dass eurer urlaub "fruchten" wird
Hast du zu der zeit deine fruchtbare phase?
vllt. sollte ich auch urlaub machen
pusteblume85
7895 Beiträge
27.03.2011 14:20
Zitat von Hunnybunny:

pusti, ich drück dir die daumen, dass eurer urlaub "fruchten" wird
Hast du zu der zeit deine fruchtbare phase?
vllt. sollte ich auch urlaub machen


na ja laut rechner beginnt am Donnerstag meine fruchtbare Phase und ES soll am 03.(Sonntag) sein,wir fahren in der Nacht von Sonntag zu Montag...
27.03.2011 14:23
Na da drück ich dir/euch die Daumen das es klappt.
Urlaub wäre ne super Idee, aber 1. sparen wir auf die Hochzeit nächster Jahr und 2. geht das wegen der Arbeit im moment nicht.

Ich arbeite volltags und auch manchmal Samstags. Mein Freund hat neu wo angefangen und da muss er sich erstmal einarbeiten.

Nicht stressen ist auch schwierig, ich hab so viel zu tun auf der Arbeit.... Die Cheffin verlangt mir im moment alles ab. Passt alles wunderbar im moment.

Aber mal sehen, vielleicht fahren wir doch im Juni für ein Wochenende mal wohin.

Ja nicht dran denken, ist sehr sehr schwierig, weil alle um einen rum frisch Mamis sind oder werden.
pusteblume85
7895 Beiträge
27.03.2011 14:32
Zitat von Tanjalein:

Na da drück ich dir/euch die Daumen das es klappt.
Urlaub wäre ne super Idee, aber 1. sparen wir auf die Hochzeit nächster Jahr und 2. geht das wegen der Arbeit im moment nicht.

Ich arbeite volltags und auch manchmal Samstags. Mein Freund hat neu wo angefangen und da muss er sich erstmal einarbeiten.

Nicht stressen ist auch schwierig, ich hab so viel zu tun auf der Arbeit.... Die Cheffin verlangt mir im moment alles ab. Passt alles wunderbar im moment.

Aber mal sehen, vielleicht fahren wir doch im Juni für ein Wochenende mal wohin.

Ja nicht dran denken, ist sehr sehr schwierig, weil alle um einen rum frisch Mamis sind oder werden.


heiraten wollen wir übernächstes Jahr
27.03.2011 15:08
Na da könnt ihr ja gut vorplanen.
pusteblume85
7895 Beiträge
27.03.2011 15:28
Zitat von Tanjalein:

Na da könnt ihr ja gut vorplanen.


ja.... mal schauen....soll nicht übertrieben gefeiert werden, sind zwar viele Leute aber will alles einfach gehalten haben!!! kein großer schnick schnack!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt