Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit Clearblue Fertilitaetsmonitor

hobbyschwester
4 Beiträge
08.01.2015 23:54
Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor...ich bin 35 Jahre alt und habe einen 7 Monate alten Sohn. Der Weg zu dieser ersten Schwangerschaft war sehr steinig. Erst haben wir zwei Jahre erfolglos gehibbelt, dann wurde bei mir eine SD Unterfunktion festgestellt. Da ich immer noch keinen Eisprung hatte trotz gut eingestellter SD wurden die Hormone untersucht. Ich hatte zu viel Prolaktin. Auch das wurde mittels Tabletten gut eingestellt. Und endlich hatte ich auch Eispruenge Da ich trotzdem nicht schwanger wurde und das Spermiogramm meines Mannes ok war wurde eine Bauchspiegelung gemacht. Die Eileiter waren verklebt und wurden gespült und "gangbar" gemacht und es wurden einige kleine Endometrioseherde entfernt. Ich wurde im darauffolgenden Zyklus direkt schwanger. Jetzt wollen wir wieder hibbeln und ich habe mir den CB Monitor gekauft. Wer hat Erfahrungen und hibbelt auch? Wieviele ÜZ habt ihr?

Sorry für den langen Text
Ich freu mich auf eure Beiträge
09.01.2015 08:15
Ich bin zwar nicht am Hibbeln, aber wünsche Dir viel Glück
Ljusi1983
859 Beiträge
09.01.2015 09:34
Hallo möchte mich gerne auch zu dir anschließen , bin 31 Jahre, habe eine 18 monatige Tochter und werde mir dem nächst auch clearblue anschaffen
hobbyschwester
4 Beiträge
09.01.2015 09:42
Ich habe ihn bei ebay gebraucht gekauft. Bin schon sooo gespannt. Kann allerdings erst im nächsten zyklus damit anfangen. Diesen Monat nochmal mit ovus....bin heute tag 9 und fange morgen an zu testen .
hobbyschwester
4 Beiträge
09.01.2015 09:43
@ neo mutti, vielen dank
hobbyschwester
4 Beiträge
09.01.2015 09:45
@Ljusi1983
Wie bist du mit deiner tochter schwanger geworden? Warum willst du dir denn den cb holen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt