Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln

Saskia9711
848 Beiträge
08.12.2011 14:59
Hallo,
ich bin neu hier, und habe bin total nervös....
Ich bin im 4. ÜZ und habe leider mit einem etwas unregelmässigen Zyklus zu kämpfen (28-30 Tage) ....
Meine letzte Periode hatte ich am 10.11.2011...Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, und wir hatten in der "heissen Phase" alle zwei
Tage Sex....laut Zykluskalender (schwierig bei der Unregelmässigkeit) war auch zu der Zeit der Eisprung... (23.11.)
Am 28.11.2011 hatte ich ein zeimliches Ziehen im Unterbauch, und dachte ich würde jeden Moment meine Periode bekommen (wäre ja vielm zu früh gewesen )...
Seit Montag (05.12.) habe ich teils starke Übelkeit, ich bin müde und habe Ziehen im Unterbauch und der Leistengegend. Meine Brust tut weh, wenn ich sie mit etwas Druck anfasse, spannt leicht.
Seit gestern habe ich das Gefühl dass ich jeden Moment meine Periode bekomme....Was ist denn nur los mit mir? Ich habe einen Test hier liegen, trau mich aber nicht ihn zu machen......wenn ich wieder nen 30Tage Zyklus habe, bin ich morgen dran, andernfalls wäre ich heute schon überfällig....Kennt einer von euch das?
Sorry, ihr müsst auch denken, die spinnt.....
08.12.2011 15:05
Mach doch einfach mal den Test
Saskia9711
848 Beiträge
08.12.2011 15:11
Ich hab aber angst dass er negativ sein könnte.....vielleicht ist ja alles einbildung und falscher alarm....
08.12.2011 15:12
Das klingt alles so als wenn du tatsächlich schwanger wärst. Aber ich bin auch am hibbeln und hatte letzten Monat genauso starke Anzeichen und dann ist die Periode doch noch gekommen.
Manchmal spielt der Körper auch verrückt.
Ich würde übermorgen früh einen Test machen.

LG
08.12.2011 15:12
Zitat von MaMi010510:

Mach doch einfach mal den Test


würd ich auch sagen
Saskia9711
848 Beiträge
08.12.2011 15:16
Wie gesagt, es fühlt sich so an, als würde ich meine Tage bekommen, aber die Übelkeit und die anderen Symptome, das kann ich mir doch nicht einbilden....
Pusteblume13
20309 Beiträge
08.12.2011 15:17
Ein Test wird die weiterhelfen können

Ich wünsch dir Glück
08.12.2011 15:39
Hol nen Test und mach ihn ja?!?! wenn du wie du sagst +/- 1 Tag um NMT bist haste bestimmt glück und er zeit Pos wenn es so ist hatte einen von Rossmann und die sind garne schlecht
Saskia9711
848 Beiträge
08.12.2011 16:08
Auch auf die Gefahr hin dass ich nerve, kann es denn sein, dass man trotzdem das Gefühl hat seine Mens zu bekommen? Ich werd morgen früh nen Test machen....wenn der negativ ist und sich weiter nichts tun sollte kann ich ja am Sonntag noch einen machen.....
Sacherin
74 Beiträge
08.12.2011 16:40
Hi bin neu hier,bin 36 Jahre alt

Habe einen Test gemacht,der war negativ,hab ihn mittags gemacht
,seid einiger Zeit habe ich Stiche unterhalb des Bauches,mal sticht es rechts,dann links.u.dann in der Mitte
Und ich bin 2 Tage drüber,werd noch nächste Woche abwarten,ob ich meine Tage bekommen,wenn ich die nicht bekomme,gehe ich zum Frauenarzt.
Saskia9711
848 Beiträge
09.12.2011 18:56
Tja, was soll ich euch sagen? Der Test heute morgen war positiv ) Montag hab ich nen Termin bei meiner FÄ ))
10.12.2011 12:45
Zitat von Saskia9711:

Tja, was soll ich euch sagen? Der Test heute morgen war positiv ) Montag hab ich nen Termin bei meiner FÄ ))


Herlichen Glückwunsch!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt