Mütter- und Schwangerenforum

***Hibbeln ab 2015***

Gehe zu Seite:
04.05.2013 22:11
Hallo

Ich bin michaela habe zwei töchter und bin glücklich mit ihnen ,die kleinste ist gerade mal 3 monate alt stolz

aber die plannung ist noch nicht rum bei uns

aber jetzt ist erst mal die kleine der zwerk im hause.

hof es gibt hier welche wo auch mit mir quatschen wollen

liebe grüße
04.05.2013 22:52
will keiner mit mir schreiben ??????
kleenelene
5849 Beiträge
04.05.2013 23:03
Wir wollen auch 2015 wieder anfangen mit hibbeln - hoffentlich. Wenn du magst, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-aufs-hibbeln-2015?page=19#posting-128472 71

Nun aber erstmal Gute Nacht
04.05.2013 23:12
ok alles klar.

ich möchte hier mein eigenes haben,und hoff einfach das es erfolg hat.

aber danke
kleenelene
5849 Beiträge
05.05.2013 09:07
Zitat von lillafee:

ok alles klar.

ich möchte hier mein eigenes haben,und hoff einfach das es erfolg hat.

aber danke


Ich schreib auch bei dir gerne mit

kleenelene
5849 Beiträge
05.05.2013 09:08
Wie viele Kinder sollen es denn bei euch ingesamt werden, wenn du schreibst, dass die Planung noch nicht ganz rum ist?
05.05.2013 20:08
das freut mich das du auch bei mir schreibst

naja wir wünschen uns noch einen jungen , werden mal sehen noch 2 oder 3
kleenelene
5849 Beiträge
05.05.2013 20:13
Zitat von lillafee:

das freut mich das du auch bei mir schreibst

naja wir wünschen uns noch einen jungen , werden mal sehen noch 2 oder 3

Wir werden die Zeit bis 2015 schon rum bekommen

Wie alt ist deine älteste Tochter?

Ich habe ja auch einen Jungen und wenn es nach mor geht, darf das zweite Kind ruhig ein Mädchen werden.
05.05.2013 20:13
wie ist des eigendlich mit der pille ich nehm die wider zeit kurzen , und wo ich sie begonnem habe hatten wir gleich am ersten tag ungeschützten sex war des ein fehler oder pasiert da nichts???
kleenelene
5849 Beiträge
05.05.2013 20:14
Zitat von lillafee:

wie ist des eigendlich mit der pille ich nehm die wider zeit kurzen , und wo ich sie begonnem habe hatten wir gleich am ersten tag ungeschützten sex war des ein fehler oder pasiert da nichts???



KLingt jetzt doof, aber ich kenne mich mit der Pille nicht so aus, da ich keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen darf.

Wirkt die Pille nicht erst nach dem 1 Monat? Stillst du noch?
05.05.2013 20:15
Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

das freut mich das du auch bei mir schreibst

naja wir wünschen uns noch einen jungen , werden mal sehen noch 2 oder 3

Wir werden die Zeit bis 2015 schon rum bekommen

Wie alt ist deine älteste Tochter?

Ich habe ja auch einen Jungen und wenn es nach mor geht, darf das zweite Kind ruhig ein Mädchen werden.

meine größte ist 3 jahre alt
kleenelene
5849 Beiträge
05.05.2013 20:17
Zitat von lillafee:

Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

das freut mich das du auch bei mir schreibst

naja wir wünschen uns noch einen jungen , werden mal sehen noch 2 oder 3

Wir werden die Zeit bis 2015 schon rum bekommen

Wie alt ist deine älteste Tochter?

Ich habe ja auch einen Jungen und wenn es nach mor geht, darf das zweite Kind ruhig ein Mädchen werden.

meine größte ist 3 jahre alt


Und wie ist es bisher so? Wenn wir wirklich 2015 beginnen sollten, dann wäre mein Krümel auch knapp 3 wenn wir Zuwachs bekommen.
05.05.2013 20:17
Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

wie ist des eigendlich mit der pille ich nehm die wider zeit kurzen , und wo ich sie begonnem habe hatten wir gleich am ersten tag ungeschützten sex war des ein fehler oder pasiert da nichts???



KLingt jetzt doof, aber ich kenne mich mit der Pille nicht so aus, da ich keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen darf.

Wirkt die Pille nicht erst nach dem 1 Monat? Stillst du noch?

ja denk das des so ist ,ne still nicht mehr hatte nicht wirklich milch schade aber naja ist nun mal so.naja werd es ja sehen ob ich die nächste regel bekomme oder nicht
05.05.2013 20:19
Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

das freut mich das du auch bei mir schreibst

naja wir wünschen uns noch einen jungen , werden mal sehen noch 2 oder 3

Wir werden die Zeit bis 2015 schon rum bekommen

Wie alt ist deine älteste Tochter?

Ich habe ja auch einen Jungen und wenn es nach mor geht, darf das zweite Kind ruhig ein Mädchen werden.

meine größte ist 3 jahre alt


Und wie ist es bisher so? Wenn wir wirklich 2015 beginnen sollten, dann wäre mein Krümel auch knapp 3 wenn wir Zuwachs bekommen.

naja hab es mir wirklich schlimmer vorgestehlt aber es geht die große zickt momentan ein bischen aber sie muss es lernen aber sie liebt ihr kleine schwester wie verückt
kleenelene
5849 Beiträge
05.05.2013 20:44
Zitat von lillafee:

Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

wie ist des eigendlich mit der pille ich nehm die wider zeit kurzen , und wo ich sie begonnem habe hatten wir gleich am ersten tag ungeschützten sex war des ein fehler oder pasiert da nichts???



KLingt jetzt doof, aber ich kenne mich mit der Pille nicht so aus, da ich keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen darf.

Wirkt die Pille nicht erst nach dem 1 Monat? Stillst du noch?

ja denk das des so ist ,ne still nicht mehr hatte nicht wirklich milch schade aber naja ist nun mal so.naja werd es ja sehen ob ich die nächste regel bekomme oder nicht


Wenn ihr am ersten Tag geherzelt habt, solltest du deinen ES ja noch nicht gehabt haben. Wäre es ok für dich jetzt schon wieder schwanger zu werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt