Mütter- und Schwangerenforum

***Hibbeln ab 2015***

Gehe zu Seite:
05.05.2013 20:51
Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

wie ist des eigendlich mit der pille ich nehm die wider zeit kurzen , und wo ich sie begonnem habe hatten wir gleich am ersten tag ungeschützten sex war des ein fehler oder pasiert da nichts???



KLingt jetzt doof, aber ich kenne mich mit der Pille nicht so aus, da ich keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen darf.

Wirkt die Pille nicht erst nach dem 1 Monat? Stillst du noch?

ja denk das des so ist ,ne still nicht mehr hatte nicht wirklich milch schade aber naja ist nun mal so.naja werd es ja sehen ob ich die nächste regel bekomme oder nicht


Wenn ihr am ersten Tag geherzelt habt, solltest du deinen ES ja noch nicht gehabt haben. Wäre es ok für dich jetzt schon wieder schwanger zu werden?

ja also ich würde nie abtreiben des ist tapu für mich weil kinder sind ein geschenk gottes,hab ja auch schon ein sternchen
kleenelene
5849 Beiträge
06.05.2013 08:48
Zitat von lillafee:

Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

Zitat von kleenelene:

...

ja denk das des so ist ,ne still nicht mehr hatte nicht wirklich milch schade aber naja ist nun mal so.naja werd es ja sehen ob ich die nächste regel bekomme oder nicht


Wenn ihr am ersten Tag geherzelt habt, solltest du deinen ES ja noch nicht gehabt haben. Wäre es ok für dich jetzt schon wieder schwanger zu werden?

ja also ich würde nie abtreiben des ist tapu für mich weil kinder sind ein geschenk gottes,hab ja auch schon ein sternchen


Mit deinem Sternchen, das tut mir Leid.

Ich würde auch nicht abtreiben, irgendwie schafft man es immer
06.05.2013 20:57
Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

Zitat von kleenelene:

Zitat von lillafee:

...


Wenn ihr am ersten Tag geherzelt habt, solltest du deinen ES ja noch nicht gehabt haben. Wäre es ok für dich jetzt schon wieder schwanger zu werden?

ja also ich würde nie abtreiben des ist tapu für mich weil kinder sind ein geschenk gottes,hab ja auch schon ein sternchen


Mit deinem Sternchen, das tut mir Leid.

Ich würde auch nicht abtreiben, irgendwie schafft man es immer

ja genau jedes leben hat eine changse
06.05.2013 22:03

da mal ein bild von meinen 2 süßen
kleenelene
5849 Beiträge
07.05.2013 12:56
Zitat von lillafee:

da mal ein bild von meinen 2 süßen




Sehen beide geschafft aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt