Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Februar 2011

polofussel1987
1942 Beiträge
25.05.2010 10:23
Hi ihr lieben wer hibbelt mit mir ab Februar 2011!
kann mir schon denke das viele jetzt schon hibbeln und es nicht abwarten können. *g* ist bei mir eigentlich nicht anderster.
haben uns aber entschieden ab februar 2011 zu warten weil wir dann viele dinge abbezahlt haben wie auto und kredit...haben dann mehr luft für unsere baby

so etwas zu uns sind ich bin 23 und mein freund 25 sind seit 6 jahren zusammen. sogar als ich 14 war waren wir auch schon ein mal zusammen sind aber dadurch auseinander gegangen weil er in ein anderes heim gekommen ist und wir uns nicht mehr treffen konnten.
unsere mütter sind beide gestorben als ich 9 und er 14 war. später dann habe ich erfahren das er wieder in der gegend wohnt und habe ihn gleich angerufen und waren ab diesen zeitpunkt unzertrenn paar.
wohnen auch jetzt seit 5 1/2 jahren zusammen.

so wer hibbelt mit ab februar 2011.
polofussel1987
1942 Beiträge
25.05.2010 11:35
Scheint ja keiner da zu sein der mir mir hibbelt. *g* hoffe die zeit vergeht schnell kann es garnicht mehr abwarten *g*.
MsMuffin
4344 Beiträge
25.05.2010 13:54
Hallo

Wir (mein Freund und ich) wollen voraussichtlichauch Anfang nächsten Jahres mit dem Babyprodukion starten. Ob jetzt genau im Februar oder doch eher früher oder später wissen wir noch nicht. Haben uns bis jetzt keinen genauen Termin gesetzt. Aber ich kann es auch kaum erwarten, vor allem weil es jetzt zunehmend mehr Schwangere in meinem Freundeskreis gibt.
Wir sind nun (wie du an dem Ticker sehen kannst) fast 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen davon bereits 1 2/3 Jahre gemeinsam in unserer schönen Wohnung. Wir studieren beide noch (ich habe aber bereits eine abgeschlossene Ausbildung) und wollen dieses Baby auch ganz bewusst in der Studienzeit bekommen, da dann vor allem mein Freund noch mehr Zeit mit dem Baby verbringen kann. Denn später als Architekt hat er doch nen ziemlich strammen Zeitplan.
Mmmmhhh, was gibts noch zu sagen... Ach ja ich bin 24 Jahre alt, werde dann aber beim Hibbelstart schon 25 Jahre alt sein.

Liebe Grüße und ich hoffe, hier finden sich noch ein paar Mädels
polofussel1987
1942 Beiträge
31.05.2010 22:20
freu freu noch eine *g*

und wie ist es bei dir hällst du es noch aus zu warten? ich nerve meint freund jeden tag damit.

noch 8 monate fast so lange wie ne schwangerschaft *lach*
polofussel1987
1942 Beiträge
05.06.2010 11:30
oh man die zeit soll entlich rum gehen mein freund hat heute geburtstag und haben nette post von seiner omi bekommen da stand drin das sie uromi werden will passt ja aber sie weis noch nichts davon das wir planen.

polofussel1987
1942 Beiträge
15.08.2010 20:37
Nicht mehr lange dann wird gehibbelt!!! *freufreufreu*
Anni85
2762 Beiträge
15.08.2010 20:42
huhu mh wenn es dir nix ausmacht geselle ich mich zu euch wir haben mal vor ab november zu hibben ist zwar früher als bei dir aber hoffe es stört euch nicht
polofussel1987
1942 Beiträge
15.08.2010 22:06
Nein wegen den paar Monaten bist du auch schon so hibbelig *g* ich kann es kaum noch erwarten
Anni85
2762 Beiträge
17.08.2010 10:51
ich auch aber ich weis ja das es dan erst geht leider
wie gehts dir?wie verbringst du du zeit so?wir ziehn bald zusammen da haben wir dan auch schon ein zimmer für den/die kleine bin die ganze zeit am überlegen wie ich das dan streiche und so mache bin voll doof^^ mag ja nicht für par monade es zimmer so ohne farbe haben^^
hast du ne idee wie man das problem lösen könnte?
polofussel1987
1942 Beiträge
22.08.2010 12:27
Zitat von Anni85:

ich auch aber ich weis ja das es dan erst geht leider
wie gehts dir?wie verbringst du du zeit so?wir ziehn bald zusammen da haben wir dan auch schon ein zimmer für den/die kleine bin die ganze zeit am überlegen wie ich das dan streiche und so mache bin voll doof^^ mag ja nicht für par monade es zimmer so ohne farbe haben^^
hast du ne idee wie man das problem lösen könnte?



Mir gehts super!!! Werde in drei wochen heiraten *freu* bin schon total aufgeregt.
Steiche es doch in einem schönen bastelgelb oder so, so das ihr es dann nicht mehr umstreichen müsst wenn ihr nachwuchs bekommt.
wie lange seit ihr schon zusammen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt