Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Frühjahr 2014 wünschen uns 2015 ein Baby wer noch?

Lila-Drache
1224 Beiträge
22.10.2013 22:22
Hallo ihr alle,

ich hoffe ich finde noch einige die auch erst ab Frührjahr 2014 versuchen wollen schwanger zu werden.
Ich erzähle etwas mal von mir.
Ich bin 28 Jahre alt und habe eine 9 jahre alte Tochter (war nicht geplant)....
Seid Mai 2012 habe ich einen neuen Partner und wir wollen nun versuchen ein Geschwisterchen zu bekommen.

Denn seid einem halben Jahr ist der Wunsch schon ziemlich stark. Vorher konnte ich es mir nie so wirklich vortsellen noch ein Kind zu bekommen. Aber jetzt habe ich das Gefühl es passt einfach.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips worrauf man achten sollte wenn man schwanger werden möchte oder was man vorher noch machen sollte.... würde mich freuen von euch zu hören

Fienchen84
112 Beiträge
23.10.2013 19:58
Hallo!
Schön, dass hier noch jemand ist, der aufs Hibbeln wartet
Wir planen es auch, ab Frühling 2014 zu probieren.
Ich bin 29, und seit 6 Jahren verheiratet.
Wenn es nach meinem Mann ginge, hätten wir schon lange ein Kind... Aber mir war es erstmal wichtig eine Weile in meinem Beruf zu arbeiten.

Hab gedacht es schadet nicht sich jetzt schon ein bisschen zu informieren und auszutauschen

Meilies
7 Beiträge
24.10.2013 09:32
bei uns ist der Plan auf jeden Fall 2014. Ob es Frühjahr wird, mal sehen
Lila-Drache
1224 Beiträge
06.11.2013 23:35
Oh das ist schön, das es noch einige gibt die dann mit Hibbeln

Mein Frauenarzt meinte man sollte früh anfangen Folsäure zu nehmen.
Wann fängt ihr damit an? Und was nimmt man da am besten?

  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt