Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
13.12.2010 14:10
Hallo Mädels,

Ich hibbel ja eigentlich schon seit Oktober`10, leider ist bis jetzt meine Mens nicht aufgetaucht und jetzt muss ich wieder meine Pille einen Monat lang nehmen, und hoffen das meine Mens danach regelmäßig kommt. Das heisst ich werde erst wieder ab Januar´11 Hibbeln dürfen.
Und nun such ich liebe Mädels die mit mir mithibbeln wollen ... Ich habe zwar schon den Hibbelthread Hibbeln ab Oktober/November`10, hab da auch ganz liebe Mädels gefunden . Aber ich denke mir hier können wir vielleicht auch noch en bissel Quatschen bevor wir wieder oder erst "richtig" anfangen zu Hibbeln

Also Mädels, haut in die Tasten
13.12.2010 14:12
Halli Hallo,

na dann mach ich gerne mit..obwohl ich schon bei einigen anderen mitmache..egal..ich quassel halt zu gerne also zu mir: Ich heisse Krissi, bin 23 Jahre, komme aus Rheine, habe bereits ne Tochter namens Jolina und üben nun seit 11 Monaten für ein geschwisterchen..freu michd dabei zu sein
Pusteblume13
20309 Beiträge
13.12.2010 14:14
Zitat von krissi22:

Halli Hallo,

na dann mach ich gerne mit..obwohl ich schon bei einigen anderen mitmache..egal..ich quassel halt zu gerne also zu mir: Ich heisse Krissi, bin 23 Jahre, komme aus Rheine, habe bereits ne Tochter namens Jolina und üben nun seit 11 Monaten für ein geschwisterchen..freu michd dabei zu sein


Huhu,
Na das freut mich aber ... Hab gelesen hier hibbelt seit 11 Monaten, hast du auch probleme mit deinem Zyklus wenn ich mal fragen darf? Oder hat es einfach noch nicht geklappt? Entschuldigung das ich so neugierig bin
13.12.2010 14:17
Zitat von Shell_0200:

Zitat von krissi22:

Halli Hallo,

na dann mach ich gerne mit..obwohl ich schon bei einigen anderen mitmache..egal..ich quassel halt zu gerne also zu mir: Ich heisse Krissi, bin 23 Jahre, komme aus Rheine, habe bereits ne Tochter namens Jolina und üben nun seit 11 Monaten für ein geschwisterchen..freu michd dabei zu sein


Huhu,
Na das freut mich aber ... Hab gelesen hier hibbelt seit 11 Monaten, hast du auch probleme mit deinem Zyklus wenn ich mal fragen darf? Oder hat es einfach noch nicht geklappt? Entschuldigung das ich so neugierig bin


Klar darfst du fragen wofür sind wir denn hier da??Also nach Jolinas Geburt habe ich 2 mal die 3 Monatsspritze genommen und dann die Pille- ich fürchte die Wirkung der Spritze lässt erst jetzt nach... nuja ich messe ja auch die Tempi seit 3 Zyklen..dieses wird der letzte..dann geh ichs langsamer an...
Pusteblume13
20309 Beiträge
13.12.2010 14:21
Zitat von krissi22:

Zitat von Shell_0200:

Zitat von krissi22:

Halli Hallo,

na dann mach ich gerne mit..obwohl ich schon bei einigen anderen mitmache..egal..ich quassel halt zu gerne also zu mir: Ich heisse Krissi, bin 23 Jahre, komme aus Rheine, habe bereits ne Tochter namens Jolina und üben nun seit 11 Monaten für ein geschwisterchen..freu michd dabei zu sein


Huhu,
Na das freut mich aber ... Hab gelesen hier hibbelt seit 11 Monaten, hast du auch probleme mit deinem Zyklus wenn ich mal fragen darf? Oder hat es einfach noch nicht geklappt? Entschuldigung das ich so neugierig bin


Klar darfst du fragen wofür sind wir denn hier da??Also nach Jolinas Geburt habe ich 2 mal die 3 Monatsspritze genommen und dann die Pille- ich fürchte die Wirkung der Spritze lässt erst jetzt nach... nuja ich messe ja auch die Tempi seit 3 Zyklen..dieses wird der letzte..dann geh ichs langsamer an...


Ok, ja das hab ich auch schon gehört das die noch lange ihre Wirkung haben soll... Mh... echt schlimm mit denen Sachen das die immernoch so lange danach wirken müssen... Also Tempi messen werd ich nicht, ich hab zwar schon letzten/diesen Monat Ovu getestet aber das mit der Tempi ist mir zu anstrengend ... Wer dann auch ab Januar diesen Kindlein - Komm - Tee trinken, mal sehen
13.12.2010 14:28

Naja es geht man gewöhnt sich dran..ich möchte nächstes Jahr alles sein lassen..also hILFSMITTEL:::KANNST JA
13.12.2010 14:28
Zitat von krissi22:

Naja es geht man gewöhnt sich dran..ich möchte nächstes Jahr alles sein lassen..also hILFSMITTEL:::KANNST JA


OOPS hälfte vom Text fehlt. Kannst ja dann mal erzählen wie der Tee so schmeckt
Pusteblume13
20309 Beiträge
13.12.2010 16:14
Klar mach ich... Also ich kenn jemanden bei der hat es gleich nach em ersten Monat geklappt,also als die den Tee genommen hatte...
13.12.2010 16:16
Zitat von Shell_0200:

Klar mach ich... Also ich kenn jemanden bei der hat es gleich nach em ersten Monat geklappt,also als die den Tee genommen hatte...


nicht schlecht....aber muss jeder selber wissen..möchte es erstmal ohne probieren
Pusteblume13
20309 Beiträge
13.12.2010 17:16
Ok... wirst du ganz aufhören zu hibbeln? oder nur ohne hilfsmittel?
13.12.2010 17:37
Zitat von Shell_0200:

Ok... wirst du ganz aufhören zu hibbeln? oder nur ohne hilfsmittel?


nur ohne Hilfsmittel
Pusteblume13
20309 Beiträge
14.12.2010 08:46
Achso ok... Dachte eben schon ....
14.12.2010 08:51

guten morgen,

na wie schauts aus bei dir??
Pusteblume13
20309 Beiträge
14.12.2010 08:52
Guten Morgen,

Hat es bei dir auch wieder geschneit? Wir sind hier sovie Schnee garnicht gewohnt

Also ich hab seit gestern Abend/heut Nacht arge Unterleibsschmerzen und mir ist Übel, ich hab mir schon gedacht ich hätte besser nicht die Pille genommen und bei dir?
14.12.2010 09:05
Zitat von Shell_0200:

Guten Morgen,

Hat es bei dir auch wieder geschneit? Wir sind hier sovie Schnee garnicht gewohnt

Also ich hab seit gestern Abend/heut Nacht arge Unterleibsschmerzen und mir ist Übel, ich hab mir schon gedacht ich hätte besser nicht die Pille genommen und bei dir?


oh weia...ja hier hats auch geschneeit ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr sehen..aber was will man machen..ohje tut mir leid mit deinen nebenwirkungen..mir gehts eigentlicg recht gut danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt