Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
14.12.2010 13:38
Zitat von krissi22:

Zitat von Shell_0200:

Guten Morgen,

Hat es bei dir auch wieder geschneit? Wir sind hier sovie Schnee garnicht gewohnt

Also ich hab seit gestern Abend/heut Nacht arge Unterleibsschmerzen und mir ist Übel, ich hab mir schon gedacht ich hätte besser nicht die Pille genommen und bei dir?


oh weia...ja hier hats auch geschneeit ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr sehen..aber was will man machen..ohje tut mir leid mit deinen nebenwirkungen..mir gehts eigentlicg recht gut danke


wenn es ja nur die Nebenwirkungen sind ist es ja ok... Mal sehen wenn es bis morgen net weg ist werde ich morgen mal ins KH gehen, nachschauen lassen
Pusteblume13
20309 Beiträge
14.12.2010 14:55
Sind denn sonst keine Hibbeltanten hier? Die ab Januar hibbeln wollen?
Pusteblume13
20309 Beiträge
15.12.2010 15:37
Hallo ihr,
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Ich hab gestern Blutungen bekommen und bin zusammen gefallen, bin dann ins Krankenhaus gefahren und die meinten es könnte sein, das ich durch die Pille die ich ja dank meinem FA wieder nehmen soll für einen Monat, einen Abruch vollzogen hätte. Die Ärzte haben das Blut jetzt eingeschickt um zusehen ob ich wirklich schwanger war und es daduch verloren habe. Sollte es der Fall sein, werd ich meinen FA anklagen, die Ärzt im KH meinten das hätt er müssen bei meiner Untersuchung feststellen müssen aber da er mir ja kein Blut genommen hatte, meinte er es wäre nix da. Ich kann euch sagen sowas wünsch ich keinem von euch. Wenn ich was neues weiß werde ich mich bei euch melden.
15.12.2010 17:02
Zitat von Shell_0200:

Hallo ihr,
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Ich hab gestern Blutungen bekommen und bin zusammen gefallen, bin dann ins Krankenhaus gefahren und die meinten es könnte sein, das ich durch die Pille die ich ja dank meinem FA wieder nehmen soll für einen Monat, einen Abruch vollzogen hätte. Die Ärzte haben das Blut jetzt eingeschickt um zusehen ob ich wirklich schwanger war und es daduch verloren habe. Sollte es der Fall sein, werd ich meinen FA anklagen, die Ärzt im KH meinten das hätt er müssen bei meiner Untersuchung feststellen müssen aber da er mir ja kein Blut genommen hatte, meinte er es wäre nix da. Ich kann euch sagen sowas wünsch ich keinem von euch. Wenn ich was neues weiß werde ich mich bei euch melden.


oh mein gott..ich hoffe es das es kein Abbruch war.... drück dich dolle
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.12.2010 20:27
Hallo,
ist hier noch platz für eine Hibbeltante?
Darf erst im Januar wieder anfangen zu hibbeln. Hoffe das wir im neuen Jahr mehr Glück haben werden.

@ Shell: Das hört sich ja gar nicht schön an. Das wer ja total mies wenn du deswegen dein Kind verloren hättest. Hoffe das dem nicht so ist.
15.12.2010 22:30
Nabend Schlüpfling und willkommen hier,

wünsche dir eine schöne zeit mit uns
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.12.2010 07:27
Zitat von Schlüpfling:

Hallo,
ist hier noch platz für eine Hibbeltante?
Darf erst im Januar wieder anfangen zu hibbeln. Hoffe das wir im neuen Jahr mehr Glück haben werden.

@ Shell: Das hört sich ja gar nicht schön an. Das wer ja total mies wenn du deswegen dein Kind verloren hättest. Hoffe das dem nicht so ist.


Hallo Schön das du auch zu uns gefunden hast
Warum darfst du erst wieder ab Januar hibbeln,hat das ein besonderer Grund?
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.12.2010 07:27
@ Krisi
Wie geht es dir?
16.12.2010 07:30
Zitat von Shell_0200:

@ Krisi
Wie geht es dir?


Guten morgen,

mir geht es eigentlich recht gut... habe meinen Mann zur Arbeit geschickt, er wollte Zuhause bleiben, wegen einr: ERKÄLTUNG ...typisch Männer oder??? Nuja und ich glaube mein Eisprung kommt bald...mir geht es generell aber supi und bei dir???
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.12.2010 07:43
Ja mir geht es auch wieder besser, klar ist es wenn man als dran denk schon noch ganz schön heftig aber wir dürfen nicht zurück schauen haben wir uns gesagt.
16.12.2010 07:44
Zitat von Shell_0200:

Ja mir geht es auch wieder besser, klar ist es wenn man als dran denk schon noch ganz schön heftig aber wir dürfen nicht zurück schauen haben wir uns gesagt.


Das ist vernünftig..dich mal lieb drückt
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.12.2010 08:10
Dankeschön
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.12.2010 09:26
Danke das ihr mich so nett aufnimmt
Wir dürfen erst ab Januar wieder hibbeln, weil ich im November meine Tochter in der 17. Woche verloren habe. Habe sie still geboren und dannach wurde ich ausgeschabt. War schon ziemlich schlimm alles
So jetzt muss ich mich hübsch machen gehen. Heirate nämlich heute
16.12.2010 09:31
Zitat von Schlüpfling:

Danke das ihr mich so nett aufnimmt
Wir dürfen erst ab Januar wieder hibbeln, weil ich im November meine Tochter in der 17. Woche verloren habe. Habe sie still geboren und dannach wurde ich ausgeschabt. War schon ziemlich schlimm alles
So jetzt muss ich mich hübsch machen gehen. Heirate nämlich heute


das tut mir leid...

und glückwunsch zur Hochzeitt, geniesst diesen Tag
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.12.2010 10:07
@ Schlüpfling

Ich wünsch dir und deinem Mann alles Gute zu eurer Hochzeit Geniesst den Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt