Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2012

Gehe zu Seite:
11.01.2012 15:39
Worum es geht hat man ja schon gelesen.
Gibts hier noch andere Mädels die auch ab Januar anfangen?
Würde mich freuen wenn ich mich mit anderen austauschen könnte.
11.01.2012 15:55
Ja wir
Ich such noch nen schönen Hibbelfred...
Gibts schon einen?
11.01.2012 15:57
Hey Hey.
Wir werden wahrscheinlich auch noch anfang dieses Jahr anfangen und freu mich schon wie ein Schneekönig

Lg Julia
ladyxxl
3 Beiträge
11.01.2012 15:59
Bin dabei

Mia2912
9 Beiträge
11.01.2012 16:01
Will auch, will auch!!!
11.01.2012 17:37
Wir hibbeln ab Februar wieder
11.01.2012 19:50
Sind ja doch ein Paar Leutchen, ich hab immer nach einem aktiven Thread gesucht, und nun hab ich gedacht, ich mach einfach selber einen auf.
Freut mich wenn ich nicht alleine bin.
Vielleicht erzählt jeder ein bisschen was zu sich, ich mach mal nen Anfang, ich bin 24, mein Freund wird bald 26, und ich konnte es garnicht mehr erwarten anzufangen. Wir haben 2 Miezen, unsere Kinder, und nun hätten wir gerne noch ein Menschenkind
Meine letzte Pille habe ich letzte Woche genommen
Startschuss ist angesagt
Mia2912
9 Beiträge
12.01.2012 00:45
Dann erzähl ich auch mal ein wenig.
Ich bin noch 24, mein Mann ist nun 30 und "mein" Sohn ist 4Jahre alt. Am 29.12.11 haben wir geheiratet. Wir hibbeln aber im Grunde schon seit Juli letzten Jahres. Haben zur Zeit noch keine Haustiere, möchten aber irgendwann mal einen Hund in unserer Familie.
Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig 29 Tage und nun warte ich seit dem 09. auf die Mens. Oder besser eben nicht....
Als ich meinem Mann gestern sagte, ich hab Rückenschmerzen und mein Unterleib drückt, sah er mich nur an und meinte:"Tja dann bekommst du wohl doch wieder die Tage." "Bleibst du mal von meiner Seifenblase, du Vollzeitpessimist?" Er wünscht sich glaub ich noch mehr als ich ein Kind.

Ich drücke allen fest die Däumchen!!
12.01.2012 10:24
Oh dann ist es ja spannend bei dir. Ich hoffe dass mein Zyklus auch gleich regelmäßig ist, wobei ich eigentlich keine Bedenken habe, ich hatte mal die Pille abgesetzt(aus anderen Gründen) und da war er sehr regelmäßig, ich konnte quasi die Uhr danach stellen. Hoffentlich wirds diesmal auch so.
Na dann kann man dir nur alles beste wünschen, dass die Olle wegbleibt
Mia2912
9 Beiträge
12.01.2012 14:59
Bisher noch nichts von der "Ollen" gehört oder gesehen
Wenn Morgen früh auch nichts ist, bringt mir mein Männe von der Arbeit einen Test mit...
12.01.2012 16:18
oh, ja cool. kannst ja schreiben was rausgekommen ist beim test, aber nur wenn du magst.
Mia2912
9 Beiträge
13.01.2012 15:10
Also heute Morgen den Test gemacht. Ganz eindeutig nicht schwanger... Aber die Mens ist immer noch nicht da?! ~Komisch
Naja, wenn weiterhin nix zu sehen ist, werd ich am Montag noch einen machen...
13.01.2012 15:33
Mh, war denn schon dein nmt? ja wenn dann nichts mehr kommen sollte nezüglich mens, würde ich auch eventuell zum fa.
aber vielleciht schlägt es bei dir auch einfach nicht so schnell an, gibts och auch manchmal...
Mia2912
9 Beiträge
15.01.2012 23:25
Also eigentlich sollte sie am 09.01 kommen... Heute ist der 15! Immer noch nichts... Ich warte jetzt erstmal ab. denn ich hab noch keine versicherungskarte, hab erst vor kurzem geheiratet und bin jetzt hoffentlich bald in der kk meines mannes... Deshalb erstmal warten...
Engelchen84
1075 Beiträge
25.01.2012 07:27
Ich bin mit dabei!
Habe letzte Woche Sonntag die Pille abgesetzt und natürlich von Mo bis So meine Mens gehabt. Bin mal gespannt wie schnell es bei unserem 2. Kind funktioniert!
Bei unserer ersten Tochter (jetzt 17 Monate) hats nach dem 3. Versuch geklappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt