Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012.......oder doch schon vorher....???....

Gehe zu Seite:
Gwen85
18462 Beiträge
30.05.2012 19:32
Sooo...hier ist er: Mein erster eigener Hibbelthread!
*
[size=6]Klar gibt viele Hibbel-Threads, doch ich wollte auch einen eigenen... [/size]
Mein Verlobter gab mir gestern sein komplettes ok, von sich aus, da ich ihm auch schon lange nicht mehr damit in den Ohren lag. *stolzaufmichbin*
Und von ihm aus können wir auch jetzt schon loslegen...
Warum müssen Männer dann alles auch sofort haben?
Naja, was mich etwas abhält sofort loszuhibbeln ist, das ich eigentlich nicht gerne schwanger wäre auf unserer Hochzeit. Weil ich den Tag wirklich gerne sorgenfrei feiern wollen würde.
Aber andererseits ist der Kinderwunsch soooooo stark und ich war so glücklich, als er gestern von sich aus sagte: Lassen wir die Verhütung doch einfach komplett weg!
Also bin ich in einer kleinen Zwickmühle und hin und her gerissen.
Ich würde mich freuen wenn sich Mädels hier mit einfinden würden, die wie ich eigentlich erst ab Juli 2012 hibbeln wollen, aber irgendwie doch schon vorher.
Würde mich über nette Mädels freuen zum Austausch. Gerne sind hier auch Mamis erwünscht die noch mal loslegen wollen oder einfach nur quatschen.

Lieben Gruß,



Alinchen
792 Beiträge
30.05.2012 19:49
Hallo, bin zwar nicht am Hibbeln, Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg ! Und viel Spaß
Hmm.. Wann ist denn eure Hochzeit? Und wenn ihr es einfach drauf ankommen lasst? Falls du doch schon vorher schwanger bist, freu dich und genieße es, falls nicht Feier noch mal ordentlich ich denke wenn du wirklich schwanger bist, fällts auch nicht so schwer aufs "trinken" zu verzichten.
Tina12345
1326 Beiträge
30.05.2012 20:20
hallo

wie du an meinem ticker siehst, hibbeln wir auch ab juli
Gwen85
18462 Beiträge
30.05.2012 20:29
Hallo

Dann lass uns doch zusammen hibbeln
30.05.2012 20:34
Also ich würde die Verhütung auch einfach weglassen, aber es einfach nicht drauf anlegen. Meistens klappt es ja nicht gleich im ersten Zyklus. Und sollte es doch gleich einschlagen, dann macht es dir bestimmt nichts aus, auf Alkohol zu verzichten. Alles andere ist ja möglich
Tina12345
1326 Beiträge
30.05.2012 20:36
Klar ich bleib einfach mal hier
Hab gerade erstmal mein Ticker korrigiert, hab gesehen das er ne Woche zu viel auf dem Tacho hat. Und wir kämpfen ja für jeden Tag den man eher hibbeln darf
Hab schon einen Sohn von 2 1/2 Jahren

Tina12345
1326 Beiträge
30.05.2012 20:40
also ich würde die verhütung nicht ganz weglassen...
den an seinen hochzeitstag möchte man doch so richtig mit allen zusammen feiern oder???
ich mein ist ja kein geburtstag der jedes jahr kommt.
und wenn man dann ss ist oder nur die vermutung hat das man es sein könnte, ist man doch sehr vorsichtiger in jeder hinsicht.

aber das mußt du selber entscheiden.
misstricia
104 Beiträge
30.05.2012 20:42
Hallo
Wir wollen im Sommer auch noch ein Wunder nachlegen
Oder auch schon eher....mal schauen....möchte eigentlich das unser Zwerg 2 Jahre alt ist wenn das Geschwisterchen kommt. Und ich hätte gern ein Sommerbaby. Also wirds wohl auch ab Juli heiß
Die Pille hab ich am 06.05. abgesetzt. Darf ich mich zu Euch gesellen?
Tina12345
1326 Beiträge
30.05.2012 20:49
Zitat von misstricia:

Hallo
Wir wollen im Sommer auch noch ein Wunder nachlegen
Oder auch schon eher....mal schauen....möchte eigentlich das unser Zwerg 2 Jahre alt ist wenn das Geschwisterchen kommt. Und ich hätte gern ein Sommerbaby. Also wirds wohl auch ab Juli heiß
Die Pille hab ich am 06.05. abgesetzt. Darf ich mich zu Euch gesellen?


ich sag einfach mal

unser kleiner ist ein winterkind und jetzt wünschen wir uns auch ein sommerkind
wir beschweren uns natürlich auch nicht, wenn es ein herbst oder wieder winterkind wird!

wir hoffen einfach das es so schnell wie beim ersten klappt.

wie war es bei eurem ersten???
misstricia
104 Beiträge
30.05.2012 20:55
Zitat von Tina12345:

Zitat von misstricia:

Hallo
Wir wollen im Sommer auch noch ein Wunder nachlegen
Oder auch schon eher....mal schauen....möchte eigentlich das unser Zwerg 2 Jahre alt ist wenn das Geschwisterchen kommt. Und ich hätte gern ein Sommerbaby. Also wirds wohl auch ab Juli heiß
Die Pille hab ich am 06.05. abgesetzt. Darf ich mich zu Euch gesellen?


ich sag einfach mal

unser kleiner ist ein winterkind und jetzt wünschen wir uns auch ein sommerkind
wir beschweren uns natürlich auch nicht, wenn es ein herbst oder wieder winterkind wird!

wir hoffen einfach das es so schnell wie beim ersten klappt.

wie war es bei eurem ersten???


Bei Samuel hat es ca 1/2 Jahr nach Absetzen der Pille gefunzt.
Wir nehmen es natürlich so wie es kommt Aber es wär schön mal im Sommer einen Geburtstag zu feiern. Samuels Geb liegt ja schon nicht schlecht 30.04. Meine komplette Familie hat allerdings von Nov-März Geburtstag. Da fänd ich es im Sommer nicht schlecht.

Und wie alt ist Dein Kleiner?
Tina12345
1326 Beiträge
30.05.2012 20:58
unser kleiner ist schon 2 1/2 aber ist schon ein rechter wirbelwind
deswegen haben wir uns auch jetzt für ein geschwisterchen entschieden.

bei uns hat es auch nach absetzen der pille 6 monate gedauert.
misstricia
104 Beiträge
30.05.2012 21:06
Zitat von Tina12345:

unser kleiner ist schon 2 1/2 aber ist schon ein rechter wirbelwind
deswegen haben wir uns auch jetzt für ein geschwisterchen entschieden.

bei uns hat es auch nach absetzen der pille 6 monate gedauert.


Schön Dieses Mal klappts bestimmt ratz fatz.
wie habt Ihr bis jetzt verhütet?
ich freu mich schon so sehr aufs wieder schwanger sein. und das obwohl ich bei Samuel bis zur 23. SSW gespuckt habe.
Gwen85
18462 Beiträge
30.05.2012 21:26


Auch von mir
Ich kann die paar Tage auch eigentlich bis Juli warten, doch ich kenne mich....ich kann ungeduldig sein.
Zum Feiern brauche ich keinen Alkohol. Bin eh meistens die die fährt, wenn wir wo sind.
Ich mache mir eh dann ums lange auf den Beinen sein sorgen, oder das allgemeine Wohlbefinden dann. Klar, muss nicht sofort fruchten. (doch ich kenn mein Glück)
Gwen85
18462 Beiträge
30.05.2012 21:27
Hui....ihr seid ja schon Mamis
Tipps damit es schneller fruchtet ?
Samari
2 Beiträge
30.05.2012 21:30
Hallo zusammen
Mein erstes Forum, mein erster Beitrag, mein erster Kinderwunsch ....Für mich ist alles neu und aufregend.
Ich habe im März die 3 Monatsspritze abgesetzt. Man sagt das dauert dann viel länger als nach absetzen der Pille.
Ich drücke uns mal die Daumen.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt