Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln ab Juli/August 2014 und alles was dazu gehört

lorena92
351 Beiträge
03.01.2014 15:32
Hallo ihr lieben.
Gibt es schon jemand der auch ab Juli/August anfängt zu hibbeln?
Wir wollen da anfangen und sind schon total aufgeregt
Gedanken über Gedanken kreisen in meinem Kopf .......es wird das erste Kind
Ich bin 21 ( noch bis Februar) und mein Partner auch.
Wir sind jetzt seid einem Jahr zusammen und haben nach vielen langrn Nächten und kurzen Tagen und unendlich viel Kopfzerbrechen ( aus verschiedenen Gründen) beschlossen : JA ES IST SO WEIT
LG Lo
Ich freu mich auf eure Geschichten
shedow
71 Beiträge
03.01.2014 15:59
hallo,
da schließ ich mich mal an.möchte auch ab ca august anfangen zu hibbeln.
hoffe das ich ab märz neue arbeit bekomme und wollte dann noch die probezeit abwarten.
ich bin fast 24 und seid 6jahren mit meinem freund zusammen.

warum wollt ihr denn noch bis august warten?

lorena92
351 Beiträge
03.01.2014 16:18
Zitat von shedow:

hallo,
da schließ ich mich mal an.möchte auch ab ca august anfangen zu hibbeln.
hoffe das ich ab märz neue arbeit bekomme und wollte dann noch die probezeit abwarten.
ich bin fast 24 und seid 6jahren mit meinem freund zusammen.

warum wollt ihr denn noch bis august warten?



,Hallo
Schön das her gefunden hast in ein paar tagen entscheidet sich ob mein Schatz den Job bekommt. Der fängt dann da im August an und bis dahin wollen wir noch warten .
Aber wenn du im März da neu anfängst ist das dann unbefristet? Was machst du denn ?
shedow
71 Beiträge
03.01.2014 17:05
der vertrag wäre unbefristet und ich bin baustoffprüferin. was machst du denn?

ich guck schon immer nach babysachen(würde am liebsten schon was einkaufen)..muss mich wohl noch zusammenreißen
lorena92
351 Beiträge
03.01.2014 17:10
Zitat von shedow:

der vertrag wäre unbefristet und ich bin baustoffprüferin. was machst du denn?

ich guck schon immer nach babysachen(würde am liebsten schon was einkaufen)..muss mich wohl noch zusammenreißen


Haha ja ich muss mich auch zusammen reissen und will auch am besten schon das zimmer einrichten
Ich bin krsnkenschwster Krankenschwester
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.01.2014 17:13
Huhu, ich wäre auch dabei.
lorena92
351 Beiträge
03.01.2014 17:23
Zitat von LIttleOne13:

Huhu, ich wäre auch dabei.

hallo und wilkommen
Wie alt bist du? Warum wollt ihr noch warten?
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.01.2014 17:37
Ich bin 19 und studiere.
Meine Maus (siehe Ticker) ist jetzt 4 Monate alt, und n Jahr Abstand wär mir doch zu wenig.
Abgesehen davon hatte ich in der letzten Schwangerschaft Hyperemesis, und da ich fürchte, die Scheisse in der nächsten SS wieder zu haben, warten wir bis Madame nicht mehr so viel gestillt wird wie jetzt.
lorena92
351 Beiträge
03.01.2014 17:40
Zitat von LIttleOne13:

Ich bin 19 und studiere.
Meine Maus ,siehe Ticker) ist jetzt 4 Monate alt, und n Jahr Abstand wär mir doch zu wenig.
Abgesehen davon hatte ich in der letzten Schwangerschaft Hyperemesis, und da ich fürchte, die Scheisse in der nächsten SS wieder zu haben, warten wir bis Madame nicht mehr so viel gestillt wird wie jetzt.

hab ich gar nicht gesehn oke ja das ist verständlich war denn eure maus auch ein wunschkind?
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.01.2014 17:44
Nein aber weil wir beide keinen Riesen Abstand haben wollen, kommt halt erstmal Nummer 2, das Studium läuft so nebenher und dann schauen wir mal...

Was arbeitet dein Freund denn?
lorena92
351 Beiträge
03.01.2014 18:03
Wenn alles klappt fangt er dann ne neue ausbildung als mfa an *daumendrück*
Minchen1990
2227 Beiträge
04.01.2014 18:15
Huhu darf ich mich einreihen?

Ich bin fast 24 Jahre alt und habe bereits einen kleinen Zwerg der in ein paar Tagen 1 Jahr alt wird

Wir wollen so ab August hibbeln auf nummer 2. Wir müssen noch warten weil mein Partner erstmal seine Ausbildung fertig haben will und die Übernahme abwarten möchte.
Der kleine war ungeplant aber weil wir auch keinen großen Abstand haben wollen, wollen wir bald nachlegen Ich hätte schon jetzt angefangen aber er ist noch nicht soweit
Ich habe eine Ausbildung gemacht doch will ich mich beruflich neu orientieren doch dafür hätte ich gerne die Familienplanung abgeschlossen

Wenn der kleine dann in die Kita geht werd ich erstmal jobben gehen... und dann hab ich vor evtl mein Abi nachzuholen und dann zu Studieren, mal sehen wohin mich das alles bringt
lorena92
351 Beiträge
13.01.2014 00:12
Zitat von Minchen1990:

Huhu darf ich mich einreihen?

Ich bin fast 24 Jahre alt und habe bereits einen kleinen Zwerg der in ein paar Tagen 1 Jahr alt wird

Wir wollen so ab August hibbeln auf nummer 2. Wir müssen noch warten weil mein Partner erstmal seine Ausbildung fertig haben will und die Übernahme abwarten möchte.
Der kleine war ungeplant aber weil wir auch keinen großen Abstand haben wollen, wollen wir bald nachlegen Ich hätte schon jetzt angefangen aber er ist noch nicht soweit
Ich habe eine Ausbildung gemacht doch will ich mich beruflich neu orientieren doch dafür hätte ich gerne die Familienplanung abgeschlossen

Wenn der kleine dann in die Kita geht werd ich erstmal jobben gehen... und dann hab ich vor evtl mein Abi nachzuholen und dann zu Studieren, mal sehen wohin mich das alles bringt

Hallo Minchen
auch dir ein herzlich Willkommen
Ja, aber es hört sich doch sinnvoll an!
Ich muss auch noch warten, bis sich die berufliche Situation meines Partners geklärt hat, obwohl ich an liebsten gestern schon angefangen hätte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt