Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
02.03.2015 21:06
Hallo ihr Lieben

Nun ist es also soweit und das Projekt Geschwisterchen rückt in greifbare Nähe.

Da ich nicht alleine hibbeln möchte, suche ich ein paar nette Mädels, die mit mir hibbeln, kugeln und in durchwachten Nächten einen Kaffee trinken wollen

Also wer hat die Verhütungsmittel auch in die Ecke geworfen und die Folsäure ausgepackt?

02.03.2015 22:07
Hallo!

Wir haben die Verhütung schon den letzten Monat weg gelassen. Folsäure habe ich Mitte Februar wieder angefangen zu nehmen.

Gerade warte ich auf die Mens.

Wieso wartet ihr noch mit dem hibbeln?
July1988
2872 Beiträge
03.03.2015 00:39
Hallo zusammen!?

Mein Freund und ich sind zwar noch nicht lange zusammen, aber wir werfen die Pille jetzt auch in die Ecke und warten einfach mal ab was passiert ?

Ich habe schon einen 5-jährigen Sohn und möchte nun mit meinem Partner nochmal neu anfangen und eine kleine, glückliche Patchwork-Familie werden.

Habe noch glaub 13Pillen in der Packung und dann auf in den ersten ÜZ.?
Aber wird wohl seine Zeit brauchen, da wir die nächsten Monate leider noch eine Fernbeziehung führen ?

Drücke uns trotzdem allen die Daumen???
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 07:19
Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben

Nun ist es also soweit und das Projekt Geschwisterchen rückt in greifbare Nähe.

Da ich nicht alleine hibbeln möchte, suche ich ein paar nette Mädels, die mit mir hibbeln, kugeln und in durchwachten Nächten einen Kaffee trinken wollen

Also wer hat die Verhütungsmittel auch in die Ecke geworfen und die Folsäure ausgepackt?


Guten Morgen

Ist bei euch auch so herrliches Wetter? Ich hoffe, das hält nun auch mal den ganzen Tag an.

Honorine: Wann hätte deine mens denn eintrudeln sollen? Euer Krümel ist ja auch noch nicht alt, da wollt ihr aber schnell nachlegen

July: Was heißt denn nicht lange zusammen Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Ich habe mit meinem Freund zu Beginn auch eine Fernbeziehung geführt. Gott sei Dank haben wir das hinter uns.

@me: Ich bin übrigens 24 und habe einen 2-jährigen Sohn. Wir haben bisher immer mit Kondom verhütet (vertrage hormonelle Verhütungsmittel nicht) und so muss sich mein Körper wenigstens nicht umstellen. Warum wir noch warten? Ich wollte, dass mein Sohn mindestens 3 ist, wenn Nummer 2 auf die Welt kommt. Jetzt wäre das auch schon fast der Fall,also warum wir jetzt die 4 Wochen noch warten, kann ich dir gar nicht beantworten Wir haben letztes Jahr auch oft überlegt, ob wir nicht doch schon starten sollen und es ab und zu auch darauf angelegt. Jetzt bin ich aber froh, dass wir noch gewartet haben.
Wellsie23
981 Beiträge
03.03.2015 07:38
Huhu

Wir befinden uns grade im ersten Üz nach absetzen der pille und mag mich euch anschließen

Hier ist das wetter voll schön, kaum wind und sonne, aber sau kalt hoffentlich bleibt das so
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 07:41
Zitat von Wellsie23:

Huhu

Wir befinden uns grade im ersten Üz nach absetzen der pille und mag mich euch anschließen

Hier ist das wetter voll schön, kaum wind und sonne, aber sau kalt hoffentlich bleibt das so




Hast du quasi gerade deine Tage bekommen?

Nimmst du auch Folsäure?

03.03.2015 08:01
Moin!

Hier scheint auch die Sonne, ist aber stürmisch.

Eigentlich hätte sie gestern kommen sollen, obwohl ich selbst auf heute getippt habe. Bis jetzt noch nichts da.
Wir wollten mit dem Hibbeln erst zum 1. Geburtstag anfangen, jedoch hat mein Mann das über den Haufen geworfen. Deswegen hatten wir es letzten Monat schon probiert. Achso wir sind 35 & 28 (Mann & ich) wäre der 1. Üz.

@july Fernbeziehung ist eine anstrengende Sache. Hatten mein Mann und ich 1. Jahr mit 400km zwischen uns. Nervig. Kann ja trotzdem früh funktionieren mit dem schwanger werden.

July1988
2872 Beiträge
03.03.2015 10:04
Wir sind jetzt fast 5Monate zusammen. Er wohnt in Aschersleben und ich in Neuss, das sind ca. 440km Entfernung
Aber bisher bekommen wir es ganz gut hin und wollen uns mit dem schwanger werden auch nicht stressen...wenn es klappen soll wird es klappen

Bin total gespannt wann es hier bei wem klappt und hibbel fröhlich mit allen mit

@Honorine: Vll habt ihr ja mega Glück und es hat sofort funktioniert
03.03.2015 13:42
Hallo ihr lieben,

Ich würde mich euch gerne anschließen. Wir sind zwar schon im 2 üz aber hoffe das ist nicht so schlimm.

Ich habe schon eine 3 jährige Tochter die sich auch ein Geschwisterchen wünscht

Mein Zyklus fährt etwas Achterbahn. Er liegt zw. 28 und 31 Tagen.
Daher weiß ich nicht genau wann nmt ist, aber ich gehe vom längsten aus
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 14:07
Zitat von Summergirl:

Hallo ihr lieben,

Ich würde mich euch gerne anschließen. Wir sind zwar schon im 2 üz aber hoffe das ist nicht so schlimm.

Ich habe schon eine 3 jährige Tochter die sich auch ein Geschwisterchen wünscht

Mein Zyklus fährt etwas Achterbahn. Er liegt zw. 28 und 31 Tagen.
Daher weiß ich nicht genau wann nmt ist, aber ich gehe vom längsten aus




Sitze gerade beim Zahnarzt und bin deshalb nur mit dem Handy online. Melde mich später nochmal ausführlich
Wellsie23
981 Beiträge
03.03.2015 14:17
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Huhu

Wir befinden uns grade im ersten Üz nach absetzen der pille und mag mich euch anschließen

Hier ist das wetter voll schön, kaum wind und sonne, aber sau kalt hoffentlich bleibt das so




Hast du quasi gerade deine Tage bekommen?

Nimmst du auch Folsäure?

Ja am freitag, aber wann genau NMT ist kann ich noch nicht genau sagen, das letzte mal als ich ne pillenpause hatte, war mein zyklus bei über n40 tage gewesen, ich hoffe diesmal nicht ganz so lange und das sich es dann fix einpendelt folsäure hab ich noch nicht geschafft zu holen, mach ich dann am We
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 14:52
Zitat von Wellsie23:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Huhu

Wir befinden uns grade im ersten Üz nach absetzen der pille und mag mich euch anschließen

Hier ist das wetter voll schön, kaum wind und sonne, aber sau kalt hoffentlich bleibt das so




Hast du quasi gerade deine Tage bekommen?

Nimmst du auch Folsäure?

Ja am freitag, aber wann genau NMT ist kann ich noch nicht genau sagen, das letzte mal als ich ne pillenpause hatte, war mein zyklus bei über n40 tage gewesen, ich hoffe diesmal nicht ganz so lange und das sich es dann fix einpendelt folsäure hab ich noch nicht geschafft zu holen, mach ich dann am We


Cool, dann geht es hier jetzt schon richtig los Ich würde lieber von einem längeren Zyklus ausgehen, sonst macht man sich nur verrückt. Hast du vor deinem ersten Kind auch die Pille genommen? Wann hat es da bei euch geschnaggelt? Bei uns damals gleich im ersten ÜZ, aber ich denke, dass ich nicht noch mal so viel Glück haben werde.
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 14:55
Zitat von kleenelene:

Zitat von Summergirl:

Hallo ihr lieben,

Ich würde mich euch gerne anschließen. Wir sind zwar schon im 2 üz aber hoffe das ist nicht so schlimm.

Ich habe schon eine 3 jährige Tochter die sich auch ein Geschwisterchen wünscht

Mein Zyklus fährt etwas Achterbahn. Er liegt zw. 28 und 31 Tagen.
Daher weiß ich nicht genau wann nmt ist, aber ich gehe vom längsten aus




Sitze gerade beim Zahnarzt und bin deshalb nur mit dem Handy online. Melde mich später nochmal ausführlich


So Zahnarzt geschafft und es ist soweit alles ok Nur der Weißheitszahn soll raus, allerdings hat dies noch bis zum nächsten Frühjahr Zeit. Da warte ich doch lieber und hibbel nun erstmal Sonst müssten wir die Hibbelei ja wahrscheinlich um ein paar Wochen verschieben und darauf habe ich keine Lust

Weiß deine Tochter denn, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen soll? Ich habe auch schon überlegt, wann wir es unseren Sohn sagen, wenn es denn mal klappt. Aber ich glaube da warten wir, bis es eh alle wissen dürfen, ansonsten verplappert er sich noch.

Mein Zyklus schwankt auch zwischen 26 und 32 Tagen. Ich werde aber auch vom längsten ausgehen.
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 14:57
Zitat von July1988:

Wir sind jetzt fast 5Monate zusammen. Er wohnt in Aschersleben und ich in Neuss, das sind ca. 440km Entfernung
Aber bisher bekommen wir es ganz gut hin und wollen uns mit dem schwanger werden auch nicht stressen...wenn es klappen soll wird es klappen

Bin total gespannt wann es hier bei wem klappt und hibbel fröhlich mit allen mit

@Honorine: Vll habt ihr ja mega Glück und es hat sofort funktioniert


Und wie habt ihr euch kennengelernt? Uns haben damals auch 600 km getrennt. Wie oft seht ihr euch denn? Willst du irgendwann mal zu ihm ziehen oder er zu dir?

Ich finde es gut, dass ihr es ruhig angeht. Außer Folsäure nehmen werde ich auch nichts machen, vorerst
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 14:59
Zitat von Honorine:

Moin!

Hier scheint auch die Sonne, ist aber stürmisch.

Eigentlich hätte sie gestern kommen sollen, obwohl ich selbst auf heute getippt habe. Bis jetzt noch nichts da.
Wir wollten mit dem Hibbeln erst zum 1. Geburtstag anfangen, jedoch hat mein Mann das über den Haufen geworfen. Deswegen hatten wir es letzten Monat schon probiert. Achso wir sind 35 & 28 (Mann & ich) wäre der 1. Üz.



Und wie sieht es inzwischen aus? Hast du deine mens schon längere Zeit wieder regelmäßig?

Wenn es nach meinem Mann gehen würde, würde ich auch schon lange kugeln

Ich bin übrigens 24 und mein Freund 31
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30