Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
17.03.2015 07:30
Zitat von Crispylaiin:

Zumindest hab ich noch keinen Ausfluss... wie sonst


Und wie sieht es aus? Noch alles weiß
kleenelene
5849 Beiträge
17.03.2015 07:33
Zitat von Nijann82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Nijann82:

Zitat von Crispylaiin:

...

danke...ich möchte so gern n fetten streifen
werde nun um 21.30 nochmal testen...

Hehe, stimmt, den Eisprung kann man schnell mal verpassen. Aber mach dich nicht zu verrückt

hey hey
gestern abend war der streifen gut deutlich...bin also entspannt und morgen ja Termin beim doc.
nee...ich wünsche mir nur so sehr einen regelmäßigen Zyklus...egalwie lang, nur das ich mich verlassen kann etwas

aber der körper ist kein Uhrwerk, dennoch scheint es gut auszusehen bei mir. ich hoffe sehr, wir kugeln hier bald alle umme wette


Das kann ich nachvollziehen, man will ja wenigstens ungefähr wissen, wann die mens eintrudeln soll. Meiner schwankt so um die 7 Tage, ist aber auch mal einige Monate konstant, also eigentlich darf ich mich auch nicht beschweren.

Bist du nur zur Kontrolle beim Arzt?

Also meine fruchtbaren Tage müssten jetzt vorbei sein und jetzt warte ich quasi nur noch auf die mens.
Nijann82
254 Beiträge
17.03.2015 08:09
Zitat von kleenelene:

Zitat von Nijann82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Nijann82:

...

Hehe, stimmt, den Eisprung kann man schnell mal verpassen. Aber mach dich nicht zu verrückt

hey hey
gestern abend war der streifen gut deutlich...bin also entspannt und morgen ja Termin beim doc.
nee...ich wünsche mir nur so sehr einen regelmäßigen Zyklus...egalwie lang, nur das ich mich verlassen kann etwas

aber der körper ist kein Uhrwerk, dennoch scheint es gut auszusehen bei mir. ich hoffe sehr, wir kugeln hier bald alle umme wette


Das kann ich nachvollziehen, man will ja wenigstens ungefähr wissen, wann die mens eintrudeln soll. Meiner schwankt so um die 7 Tage, ist aber auch mal einige Monate konstant, also eigentlich darf ich mich auch nicht beschweren.

Bist du nur zur Kontrolle beim Arzt?

Also meine fruchtbaren Tage müssten jetzt vorbei sein und jetzt warte ich quasi nur noch auf die mens.

Ja, muss zum Abstrich immer mal, da ich schon ne konisation hatte wegen schlechter Zellen am Gebärmutterhals... Nebenbei kann sie vielleicht mal schauen ob n ei springt... Oder schon ist
Crispylaiin
1654 Beiträge
17.03.2015 10:09
Bluttest negativ, unter 2.
kleenelene
5849 Beiträge
17.03.2015 12:47
Zitat von Crispylaiin:

Bluttest negativ, unter 2.

Ach nein Ich hoffe du bist nicht zu sehr geknickt?
Crispylaiin
1654 Beiträge
17.03.2015 12:51
Zitat von kleenelene:

Zitat von Crispylaiin:

Bluttest negativ, unter 2.

Ach nein Ich hoffe du bist nicht zu sehr geknickt?


Ich hab damit gerechnet... was die positiven Tests aber auch nicht erklärt... geschweige denn dass der Mumu nach oben gerutscht ist und zu ist.... Und die unterschwellige Übelkeit... ich hoffe meine Mens kommt schnell
18.03.2015 18:19
Hallo ihr Lieben

Na wie sieht es bei euch aus?

Zitat von kleenelene:

Was ist denn mit deiner Katze?

Ohrpolyp und ein entzündetes Mittelohr

Ich hab schon den ganzen Tag so ein Zwicken udn Zwacken im Unterleib und weiß gar nicht, was ich davon halten soll
kleenelene
5849 Beiträge
18.03.2015 20:50
Zitat von Adara:

Hallo ihr Lieben

Na wie sieht es bei euch aus?

Zitat von kleenelene:

Was ist denn mit deiner Katze?

Ohrpolyp und ein entzündetes Mittelohr

Ich hab schon den ganzen Tag so ein Zwicken udn Zwacken im Unterleib und weiß gar nicht, was ich davon halten soll


Willst du morgen testen?
19.03.2015 06:02
Zitat von Adara:

Hallo ihr Lieben

Na wie sieht es bei euch aus?

Zitat von kleenelene:

Was ist denn mit deiner Katze?

Ohrpolyp und ein entzündetes Mittelohr

Ich hab schon den ganzen Tag so ein Zwicken udn Zwacken im Unterleib und weiß gar nicht, was ich davon halten soll


Ich drück dir die Daumen das es sich jemand gemütlich macht bei dir!
Nijann82
254 Beiträge
19.03.2015 06:46
Da drück ich auch die Daumen ich hatte laut FA vorgestern eisprung, war sogar noch Flüssigkeit zu sehen und meine Schleimhaut ist 10 mm aufgebaut
kleenelene
5849 Beiträge
19.03.2015 07:07
Zitat von Nijann82:

Da drück ich auch die Daumen ich hatte laut FA vorgestern eisprung, war sogar noch Flüssigkeit zu sehen und meine Schleimhaut ist 10 mm aufgebaut


Na das klingt doch gut, da läuft also alles nach Plan

kleenelene
5849 Beiträge
19.03.2015 07:09
Adara wie siehts aus?

Wie geht's euch sonst so Mädels?

Ich hab am Samstag kindfrei und wollte eigentlich mit Freunden mal wieder feiern gehen, nun sind aber fast alle krank.
Wellsie23
981 Beiträge
19.03.2015 07:27
Guten morgen,

Uns Mädels zuhause gehts gut soweit, die kleine etwas erkältet, aber nicht schlimm, dem herrn garnicht so, ist erkältet und hat auf der arbeit richtig viel um die ohren, 2 langjährige Mitarbeiter aus seinem bereich krank, 1 kein bock, der andere erst seit 4 wochen da, er ist dann abends momentan echt k.o, aber ich hoffe daa sich es nächste woche bessert

Deswegen werden wir Wochenende mal garnix machen, außer evtl sein pc raum endlich mal, aber sonst eher entspannt

Heute ist im kiga osterfrühstück, freu ih mich auh schon drauf
Izea
29 Beiträge
19.03.2015 10:22
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Crispylaiin:

Bluttest negativ, unter 2.

Ach nein Ich hoffe du bist nicht zu sehr geknickt?


Ich hab damit gerechnet... was die positiven Tests aber auch nicht erklärt... geschweige denn dass der Mumu nach oben gerutscht ist und zu ist.... Und die unterschwellige Übelkeit... ich hoffe meine Mens kommt schnell


Wir stehen das gemeinsam durch, Crispylaiin!
19.03.2015 16:26
Hallöchen

Hier ist noch keine Mens in Sicht. Mal schauen, wann ich teste. Morgen warte ich wohl noch ab. Am WE dann bestimmt. Mein Mann ist diesmal aufgeregter als ich und will bestimmt testen

@nijann na das klingt doch gut. Hoffentlich hats geklappt mit dem ES

@kleeneleene das ist ja ärgerlich, wenn alle krank sind
Was machst du denn nun mit deinem Kindfrei?

@wellsie und wie war das Frühstück?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt