Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
Wellsie23
981 Beiträge
03.03.2015 15:17
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Huhu

Wir befinden uns grade im ersten Üz nach absetzen der pille und mag mich euch anschließen

Hier ist das wetter voll schön, kaum wind und sonne, aber sau kalt hoffentlich bleibt das so




Hast du quasi gerade deine Tage bekommen?

Nimmst du auch Folsäure?

Ja am freitag, aber wann genau NMT ist kann ich noch nicht genau sagen, das letzte mal als ich ne pillenpause hatte, war mein zyklus bei über n40 tage gewesen, ich hoffe diesmal nicht ganz so lange und das sich es dann fix einpendelt folsäure hab ich noch nicht geschafft zu holen, mach ich dann am We


Cool, dann geht es hier jetzt schon richtig los Ich würde lieber von einem längeren Zyklus ausgehen, sonst macht man sich nur verrückt. Hast du vor deinem ersten Kind auch die Pille genommen? Wann hat es da bei euch geschnaggelt? Bei uns damals gleich im ersten ÜZ, aber ich denke, dass ich nicht noch mal so viel Glück haben werde.


Ne damals hatte ich keine pille genommen, aber sie war damals so garnicht geplant gewesen, eher im Gegenteil, war sogar frisch vom vater getrennt gewesen als ich erfahren hatte, daa ich schwanger war, aber lange geschichte
Ich geh auch mal davon aus das ich einen langen zyklus haben werde, hab auch mit absetzen der pille mit tempi messen angefangen, damit ich zumindes in etwa weiß, wann der ES ist
cooky
12533 Beiträge
03.03.2015 15:22
Ich wünsch euch allen viel Hibbelerfolg! Auf dass es einige Weihnachtswunder geben wird!
Bin selbst im März/April vor drei Jahren schwanger geworden und finds Wahinsinn wie die Zeit vergangen ist.
Also auf auf und viel Spaß euch allen
03.03.2015 15:39
Zitat von kleenelene:

Zitat von Honorine:

Moin!

Hier scheint auch die Sonne, ist aber stürmisch.

Eigentlich hätte sie gestern kommen sollen, obwohl ich selbst auf heute getippt habe. Bis jetzt noch nichts da.
Wir wollten mit dem Hibbeln erst zum 1. Geburtstag anfangen, jedoch hat mein Mann das über den Haufen geworfen. Deswegen hatten wir es letzten Monat schon probiert. Achso wir sind 35 & 28 (Mann & ich) wäre der 1. Üz.



Und wie sieht es inzwischen aus? Hast du deine mens schon längere Zeit wieder regelmäßig?

Wenn es nach meinem Mann gehen würde, würde ich auch schon lange kugeln

Ich bin übrigens 24 und mein Freund 31


Bis jetzt noch nichts in Sicht. Hab sie gleich nach der Geburt wieder gehabt, da mein Sohn ein Flaschenkind ist. Bis jetzt war sie immer regelmäßig zwischen 30-31 Tage. Bin gespannt

Mein Mann hatte vorher etwas Sorgen und hat diese dann einfach über Bord geworfen.
03.03.2015 20:05
@ kleenelene

Zahnarzt ist nichts schönes. Da geh ich immer ungern hin. Muss zum glück erst im Mai. Meine Weisheitszähne sollten vor mehreren Jahren schon raus. Aber da sich meine Zähne nicht verschoben haben, ließ ich sie drin.

Also gesagt haben wir es nicht. Wir haben nur öfters rangefragt ob die ein Geschwisterchen will. Da kam immer sofort ein jahr. Hätte auch angst das sie zu viel verrät bzw es rumblabbert.
July1988
2872 Beiträge
03.03.2015 20:07
Ja so eine Fernbeziehung ist nicht die optimalste Lösung...aber wir schaffen das schon
Es ist in Planung, dass er zu uns zieht. Er sucht gerade in der Nähe einen Job und sobald er was gefunden hat ist er endlich bei uns

Folsäure werde ich in ein paar Tagen auch anfangen...

Habe die Pille gestern vergessen, weil ich einfach eingeschlafen bin ...habe jetzt beschlossen, dass ich es jetzt einfach sein lasse, da ich eh schon direkt Schmierblutungen bekomme, sobald ich eine vergesse. Der Zyklus wird sich dann wohl jetzt erstmal 1-2 Monate verschieben, aber wie gesagt lassen es einfach auf uns zukommen
Zitat von kleenelene:

Zitat von July1988:

Wir sind jetzt fast 5Monate zusammen. Er wohnt in Aschersleben und ich in Neuss, das sind ca. 440km Entfernung
Aber bisher bekommen wir es ganz gut hin und wollen uns mit dem schwanger werden auch nicht stressen...wenn es klappen soll wird es klappen

Bin total gespannt wann es hier bei wem klappt und hibbel fröhlich mit allen mit

@Honorine: Vll habt ihr ja mega Glück und es hat sofort funktioniert


Und wie habt ihr euch kennengelernt? Uns haben damals auch 600 km getrennt. Wie oft seht ihr euch denn? Willst du irgendwann mal zu ihm ziehen oder er zu dir?

Ich finde es gut, dass ihr es ruhig angeht. Außer Folsäure nehmen werde ich auch nichts machen, vorerst
03.03.2015 20:07
@ Honorine

Ich finde es schön das ihr so zeitnah hibbelt. Da man ja auch nicht weiß wann es denn nun klappt.

Fals es bei uns jetzt nicht geklappt hat, fange ich evtl. mit der basaltemperaturmethode an. Mal sehen ob ich das durchhalte immer zu messen.
03.03.2015 20:11
Ich oute mich mal. Ich gehe gerne zum Zahnarzt

War schon immer so und das obwohl ich den Zahnarzt als ich klein war mal böse beschimpft habe. Musste meinen geliebten Spitzen Milchzahn gehen lassen. Musste eine Spange tragen. Das schlimme der neue Zahn kam nur ganz langsam mit 15 war erst ein kleiner Teil von dem Zahn unten.
Weissheitszähne habe ich deswegen auch schon nicht mehr. Muss aber sagen war unter Vollnarkose und danach konnte ich sofort brot usw. essen. Meine Schwestern haben mich gehasst
Muss aber gestehen ich hätte die 4. Zähne gerne noch, seid die vier Weg sind hab ich im Winter immer Schmerzen im Kiefer durch die Kälte.
Wirklich nervig.

Was mögt ihr am Zahnarzt nicht?!
Crispylaiin
1654 Beiträge
03.03.2015 20:18
Hallo würde mich auch gerne noch anschließen wenn ich darf
July1988
2872 Beiträge
03.03.2015 20:20
Ich oute mich auch mal....gehe auch gerne zum Zahnarzt

Hatte bisher nie Probleme mit den Zähnen und deshalb verbinde ich mit Zahnarzt absolut nichts schlimmes Weissheitszähne habe ich unter Vollnarkose weg bekommen alle vier auf einmal....das war jetzt nicht so mega angenehm, aber es war auch nicht so schlimm, dass ich was dagegen habe hinzugehen
Zitat von Honorine:

Ich oute mich mal. Ich gehe gerne zum Zahnarzt

War schon immer so und das obwohl ich den Zahnarzt als ich klein war mal böse beschimpft habe. Musste meinen geliebten Spitzen Milchzahn gehen lassen. Musste eine Spange tragen. Das schlimme der neue Zahn kam nur ganz langsam mit 15 war erst ein kleiner Teil von dem Zahn unten.
Weissheitszähne habe ich deswegen auch schon nicht mehr. Muss aber sagen war unter Vollnarkose und danach konnte ich sofort brot usw. essen. Meine Schwestern haben mich gehasst
Muss aber gestehen ich hätte die 4. Zähne gerne noch, seid die vier Weg sind hab ich im Winter immer Schmerzen im Kiefer durch die Kälte.
Wirklich nervig.

Was mögt ihr am Zahnarzt nicht?!
July1988
2872 Beiträge
03.03.2015 20:22
Herzlich Willkommen Crispylaiin

Auch für dich ganz viel Spass beim Hibbeln und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit
Zitat von Crispylaiin:

Hallo würde mich auch gerne noch anschließen wenn ich darf
Crispylaiin
1654 Beiträge
03.03.2015 20:24
Dankeschön
Ich hoffe sehr, dass wir bald Glück haben. Dauert jetzt lange genug. Aber nach einer langen Pause gehen wir wieder ran.
Hibbelt von euch jemand jetzt schon?
03.03.2015 20:26
Hallo crispylain

Also am Zahnarzt mag ich das Geräusch des Bohrers nicht und auch dieses unangenehme ziehen wenn mal gebohrt werden muss
Aber das ist zum glück selten.
03.03.2015 20:27
Zitat von Crispylaiin:

Dankeschön
Ich hoffe sehr, dass wir bald Glück haben. Dauert jetzt lange genug. Aber nach einer langen Pause gehen wir wieder ran.
Hibbelt von euch jemand jetzt schon?


Ich hibbel schon. Im 2 üz sind wir.
July1988
2872 Beiträge
03.03.2015 20:30
Zitat von Crispylaiin:

Dankeschön
Ich hoffe sehr, dass wir bald Glück haben. Dauert jetzt lange genug. Aber nach einer langen Pause gehen wir wieder ran.
Hibbelt von euch jemand jetzt schon?


Wir fangen gerade an
Crispylaiin
1654 Beiträge
03.03.2015 20:34
Zitat von Summergirl:

Zitat von Crispylaiin:

Dankeschön
Ich hoffe sehr, dass wir bald Glück haben. Dauert jetzt lange genug. Aber nach einer langen Pause gehen wir wieder ran.
Hibbelt von euch jemand jetzt schon?


Ich hibbel schon. Im 2 üz sind wir.


Uih dann wünsch ich dir mal viel Spaß und gaaaaaanz viel Glück

Eigentlich hätte meine Mens jetzt kommen müssen, aber mein Zyklus hat sich wahrscheinlich mal wieder verlängert
Ovulationstest war heut sowas von positiv.... den hab ich eigentlich nur wegen nem negativen SST-Billigtest gemacht ....(wohlgemerkt bei meiner besten Freundin zeigte er erst was ab der 8. SSW)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt