Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
29.05.2015 11:20
Zitat von kleenelene:

summergirl gab es bei euch denn schon ein outing?


Nein wir wissen es noch nicht.
Ich warte auch noch auf meinen Termin am Montag.
Diesmal muss ich 5 Wochen warten, weil wir die Woche bei den Großeltern von meinem Freund sind. Sonst hätten wir die Woche Termin gehabt
Wellsie23
981 Beiträge
02.06.2015 16:18
hhuhu mld mich auch mal wieder, uns geht es bestens, mens ist freitag wieder pünktlich eingetrudelt, merke auch nun, das sich meine mens mittlerweile auf 28 tage eingependelt hat, hab auch nicht mehr wie früher 7 tage meine blutung sondern nur noch 3-4 tage, viiiiel angenehmer wie vorher nun sind wir also im 4. zyklus, männe total ungeduldig, ich deswegen teilweise total genervt aber was sollst, wir üben fleißig weiter
kleenelene
5849 Beiträge
02.06.2015 20:27
Zitat von Summergirl:

Zitat von kleenelene:

summergirl gab es bei euch denn schon ein outing?


Nein wir wissen es noch nicht.
Ich warte auch noch auf meinen Termin am Montag.
Diesmal muss ich 5 Wochen warten, weil wir die Woche bei den Großeltern von meinem Freund sind. Sonst hätten wir die Woche Termin gehabt


Und wie war der Termin am Montag?
kleenelene
5849 Beiträge
02.06.2015 20:29
Zitat von Wellsie23:

hhuhu mld mich auch mal wieder, uns geht es bestens, mens ist freitag wieder pünktlich eingetrudelt, merke auch nun, das sich meine mens mittlerweile auf 28 tage eingependelt hat, hab auch nicht mehr wie früher 7 tage meine blutung sondern nur noch 3-4 tage, viiiiel angenehmer wie vorher nun sind wir also im 4. zyklus, männe total ungeduldig, ich deswegen teilweise total genervt aber was sollst, wir üben fleißig weiter


Nur 4 Tage Blutung klingt gut, das hätte ich auch gern. Ab Freitag geht es bei mir wieder in die "heiße" Phase, da wäre der NMT für den kürzesten Zyklus den ich in den letzten Monaten hatte. Warten wir es ab, ich denke aber eher nicht, dass es geklappt hat.

Dein Mann fetzt. Eigentlich ist es doch andersrum
03.06.2015 10:28
Zitat von Wellsie23:

hhuhu mld mich auch mal wieder, uns geht es bestens, mens ist freitag wieder pünktlich eingetrudelt, merke auch nun, das sich meine mens mittlerweile auf 28 tage eingependelt hat, hab auch nicht mehr wie früher 7 tage meine blutung sondern nur noch 3-4 tage, viiiiel angenehmer wie vorher nun sind wir also im 4. zyklus, männe total ungeduldig, ich deswegen teilweise total genervt aber was sollst, wir üben fleißig weiter


Es klappt sicherlich ganz bald! Da bin ich sehr zuversichtlich.
Schön das dein Zyklus sich jetzt eingependelt hat!
03.06.2015 10:36
Zitat von kleenelene:

Zitat von Summergirl:

Zitat von kleenelene:

summergirl gab es bei euch denn schon ein outing?


Nein wir wissen es noch nicht.
Ich warte auch noch auf meinen Termin am Montag.
Diesmal muss ich 5 Wochen warten, weil wir die Woche bei den Großeltern von meinem Freund sind. Sonst hätten wir die Woche Termin gehabt


Und wie war der Termin am Montag?


Der Termin war ganz gut. Aber ein Outing gab es nicht. Hab allerdings gar nicht nach gefragt. Meine Fa ist sowieso lieber eine die es erst mach der 20 ssw mitteilt.
Wobei ich auf dem Ultraschall fast dachte einen jungen zu sehen.
Aber auf dem Bild sieht an es nicht ganz so doll.

Hab es mal eingekreist. Es könnte allerdings auch Bauchnabel sein mit Nabelschnur denn die ist sonst nicht zu sehen.
Hätte ich doch lieber mal gefragt.
Aber ich war etwas geknickt an dem Termin.
Haben von meiner SS den Großeltern berichtet. Jnd die haben sich nicht wirklich gefreut. Kein herzlichen Glückwunsch oder sonst was haben sie dazu gesagt. Der Vater von meinem Freund hat sogar den Kopf geschüttelt. Kann gar nicht verstehen warum
Wellsie23
981 Beiträge
03.06.2015 11:54
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

hhuhu mld mich auch mal wieder, uns geht es bestens, mens ist freitag wieder pünktlich eingetrudelt, merke auch nun, das sich meine mens mittlerweile auf 28 tage eingependelt hat, hab auch nicht mehr wie früher 7 tage meine blutung sondern nur noch 3-4 tage, viiiiel angenehmer wie vorher nun sind wir also im 4. zyklus, männe total ungeduldig, ich deswegen teilweise total genervt aber was sollst, wir üben fleißig weiter


Nur 4 Tage Blutung klingt gut, das hätte ich auch gern. Ab Freitag geht es bei mir wieder in die "heiße" Phase, da wäre der NMT für den kürzesten Zyklus den ich in den letzten Monaten hatte. Warten wir es ab, ich denke aber eher nicht, dass es geklappt hat.

Dein Mann fetzt. Eigentlich ist es doch andersrum

ach ich drück dir trotzdem mal die daumen

ja es ist verrückt hier, alle warten darauf, das ich sage es hat geklappt, werd schon ständig gefragt, was denn nun ist klar will ich auch endlich mal, das es endlich klappt, aber ich bin da echt gelassen dabei

wobei ich sagen muss, das ich sonntag kurz vor dem entschluss war, die pille wieder zu holen, mein man bringt mich manchmal einfach in denn wahnsinn mit seinen lebenstil, weiß auch garnicht ob ich das schreiben mag ohne das wir hier gleich angeprangert werden
Wellsie23
981 Beiträge
03.06.2015 11:55
Zitat von Summergirl:

Zitat von Wellsie23:

hhuhu mld mich auch mal wieder, uns geht es bestens, mens ist freitag wieder pünktlich eingetrudelt, merke auch nun, das sich meine mens mittlerweile auf 28 tage eingependelt hat, hab auch nicht mehr wie früher 7 tage meine blutung sondern nur noch 3-4 tage, viiiiel angenehmer wie vorher nun sind wir also im 4. zyklus, männe total ungeduldig, ich deswegen teilweise total genervt aber was sollst, wir üben fleißig weiter


Es klappt sicherlich ganz bald! Da bin ich sehr zuversichtlich.
Schön das dein Zyklus sich jetzt eingependelt hat!

ja das mit dem zyklus gefällt mir auch sehr vorallem das es so fix ging
Wellsie23
981 Beiträge
03.06.2015 11:56
Zitat von Summergirl:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Summergirl:

Zitat von kleenelene:

summergirl gab es bei euch denn schon ein outing?


Nein wir wissen es noch nicht.
Ich warte auch noch auf meinen Termin am Montag.
Diesmal muss ich 5 Wochen warten, weil wir die Woche bei den Großeltern von meinem Freund sind. Sonst hätten wir die Woche Termin gehabt


Und wie war der Termin am Montag?


Der Termin war ganz gut. Aber ein Outing gab es nicht. Hab allerdings gar nicht nach gefragt. Meine Fa ist sowieso lieber eine die es erst mach der 20 ssw mitteilt.
Wobei ich auf dem Ultraschall fast dachte einen jungen zu sehen.
Aber auf dem Bild sieht an es nicht ganz so doll.

Hab es mal eingekreist. Es könnte allerdings auch Bauchnabel sein mit Nabelschnur denn die ist sonst nicht zu sehen.
Hätte ich doch lieber mal gefragt.
Aber ich war etwas geknickt an dem Termin.
Haben von meiner SS den Großeltern berichtet. Jnd die haben sich nicht wirklich gefreut. Kein herzlichen Glückwunsch oder sonst was haben sie dazu gesagt. Der Vater von meinem Freund hat sogar den Kopf geschüttelt. Kann gar nicht verstehen warum

hmm schwer zu sehen, aber man könnte denken das es ein junge werden könnte
Nijann82
254 Beiträge
07.06.2015 07:45
Huhu ich seh Da eher ein Mädchen...so als Laie
09.06.2015 12:58
Kleenelene:
Was seh ich da

Herzlichen Glückwunsch! !!!
Dein Bauchbewohner soll sich ganz doll festkrallen!
Schön das es so schnell geklappt hat bei euch.
09.06.2015 13:00
Zitat von Nijann82:

Huhu ich seh Da eher ein Mädchen...so als Laie


Ja du hast recht könnte man auch denken, allerdings sah es beim schallen etwas anders auch da konnte man etwas weiter runter schauen. Naja was es auch wird, ich freu mich aufjedenfall sehr
09.06.2015 13:01
Nijann82 ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!
Wellsie23
981 Beiträge
09.06.2015 13:11
glückwunsch kleene
kleenelene
5849 Beiträge
09.06.2015 13:32
Danke euch

Es ist schon verrückt. Gerade eben habe ich positiv getestet und schon macht man sich wieder Sorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt