Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab november ´11

Gehe zu Seite:
09.11.2011 08:36
huhu
ich hibbel auf die 2. kugel...wer noch??
mein sohn is knapp 1 1/2 jahre alt,geht seit august in die krippe, der papa knapp 32,arbeitet fleißig und ich knapp 31, arbeite auch fleißig
freu mich über jeden der mithibbelt
MamaJulia
9126 Beiträge
09.11.2011 08:38
Huhu,
Ich hibbel auch auf meine 2 Kugel.
Hibbel zwar schon seit Oktober, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Hoffe bin trotzdem willkommen.
Unsere kleine ist jetzt 10 monate.
Saskia-Maxim
548 Beiträge
09.11.2011 08:55
Hallo wir haben auch schon einen kleinen schatz von 18 monaten und hibbeln seit oktober auch auf unsere zweite kugel
09.11.2011 08:59
huhu ihr seit alle willkommen
oktober war ja auch grad erst
Saskia-Maxim
548 Beiträge
09.11.2011 09:26
Das ist schön
sabrina83
156 Beiträge
09.11.2011 09:36
Hallo zusammen, darf ich auch mithibbeln? Habe eine Tochter die ist 2 jahre alt und wir wünschen uns jetzt ein Geschisterchen für sie. Ich bin 28 und mein Mann 36.
DiLa
3690 Beiträge
09.11.2011 09:50
Huhuu
Wir hibbeln auch wieder meine maus ist 15monate und möchte ein geschwisterchen. Ich bin 23, mein mann 26 und wir sind seit 2 jahren verheiratet. Hibbeln tun wir seit september
Melek1013
13439 Beiträge
09.11.2011 10:02
Huhu,wir hibbeln im Moment auch auf eine 2. Kugel
Ich bin 23 und mein Mann ist 29..
Unser Sohn wird am 26.11. ein Jahr alt..
09.11.2011 10:21
Huhu...

Ich bin 29 und hibbel ab jetzt auf mein 1. Baby!

LG
Saskia-Maxim
548 Beiträge
09.11.2011 10:36
Oh das ist ja echt toll das hier soviele sind u wir gemeinsam hibbeln können.da bin ich ja schon mal gespannt bei wem es bald geschnaggelt hat
09.11.2011 11:42
Zitat von Saskia-Maxim:

Oh das ist ja echt toll das hier soviele sind u wir gemeinsam hibbeln können.da bin ich ja schon mal gespannt bei wem es bald geschnaggelt hat

das find ich auch!!
was macht ihr alle so??ich mein arbeiten??noch in elternzeit??usw ick will alles wissen
09.11.2011 11:43
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Saskia-Maxim:

Oh das ist ja echt toll das hier soviele sind u wir gemeinsam hibbeln können.da bin ich ja schon mal gespannt bei wem es bald geschnaggelt hat

das find ich auch!!
was macht ihr alle so??ich mein arbeiten??noch in elternzeit??usw ick will alles wissen


Arbeite in einem Versicherungsbüro... deshalb kann ich zwischendurch auch immer mal hier reinschauen
09.11.2011 11:45
Zitat von Larvinja:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Saskia-Maxim:

Oh das ist ja echt toll das hier soviele sind u wir gemeinsam hibbeln können.da bin ich ja schon mal gespannt bei wem es bald geschnaggelt hat

das find ich auch!!
was macht ihr alle so??ich mein arbeiten??noch in elternzeit??usw ick will alles wissen


Arbeite in einem Versicherungsbüro... deshalb kann ich zwischendurch auch immer mal hier reinschauen


ich guck auf arbeit immer am mit dem handy rein!! arbeite als altenpflegerin in einem heim!!
09.11.2011 12:02
wann habt ihr denn alle euren NMT???
Saskia-Maxim
548 Beiträge
09.11.2011 12:45
Ich habe ergotherapeutin gelernt,aber arbeite nicht,da ich eine lungenkrankheit habe.darum kann ich mich immer schön um meinen wurm nach der krippe kümmern.und bevor es mit der krankheit schlimmer wird,wollen wir gerne noch einen zwerg bekommen,weil wer weiß ob ich dann noch schwanger werden kann bzw darf... Sorry für die blöde frage,aber was heißt NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25