Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Sommer 2017

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
18.08.2016 21:29
Bin auch noch in eltern zeit
Kann es kaum abwarten bis Sommer ist
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.08.2016 13:47
Hey ihr Lieben,

Ich möchte mich anschließen wir wollen auch ab August/ September 2017 auf unser 2. Wunder Hibbeln. Am 26. AUGUST 2017 nehme ich die letzte Pille. Hab ich jetzt schon ausgerechnet

Meine Große wird dann 3,5 Jahre alt sein eigentlich wollten wir wieder hibbeln wenn sie 1,5 Jahre alt ist, danit der Abstand nicht so groß ist. Aber kun ja... es kam arbeitstechnisch ekn bisschen was dazwuschen und ich wollte im neuen Job dann auch erstmal Fuß fassen. Nun werde ich nächste Woche meinen unbefristeten Vertrag unterschreiben und dann kann es theoretisch wieder losgehen... aber ich will dann erst nichmal ein bisschen Geld verdienen deshalb nächstes Jahr August. Möchte auch gerne möglichst kein Herbst/Winterkind.. ich weiß, ich bin gar nicht anspruchsvoll
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.08.2016 13:50
Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten... dabei ist es noch ein ganzes Jahr wir verhüten wieder mit Pille. Damals hat es auch direkt im 1.ÜZ geklappt. Ich hoffe auf wieder so viel Glück beim nächsten Mal
21.08.2016 13:59


Wir werden wohl auch ab August 2017 wieder hibbeln, auf Baby Nr. 2 Der kleine Löwe ist dann 2 Jahre alt und ich starte wieder im Job

Momentan schwanke ich täglich zwischen totaler Vorfreude auf ein Geschwisterchen für unseren Schatz und dem Gedanken "Er bleibt ein Enizelkind" Er fordert mich im Moment doch schon sehr mit seiner Aktivität .. sitzt keine Minute still und ich bin abends ganz schön platt

Wie gehts euch ? Kommen bei euch auch zwischendurch Zweifen ?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.08.2016 14:11
@Laflorecita: Ja ich zweifel jeden Tag ^^ Aber ich fühle mich einfach noch nicht komplett... vor 4 Jahren wusste ich nicht, was damit gemeint ist. Aber jetzt
Ich zweifel oft dran, ob ich es schaffe und dann sehe ich Freundinnen oder andere Mütter, die es schaffen und ich denke mir nur... das schaff ich auch
Darwin27
10550 Beiträge
21.08.2016 17:24
Zitat von Claudi-Mausi:

@Laflorecita: Ja ich zweifel jeden Tag ^^ Aber ich fühle mich einfach noch nicht komplett... vor 4 Jahren wusste ich nicht, was damit gemeint ist. Aber jetzt
Ich zweifel oft dran, ob ich es schaffe und dann sehe ich Freundinnen oder andere Mütter, die es schaffen und ich denke mir nur... das schaff ich auch


Klar, das schaffen wir sicher

Wir starten mit hibbeln am 26. August 2017
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.08.2016 19:42
Zitat von Darwin27:

Zitat von Claudi-Mausi:

@Laflorecita: Ja ich zweifel jeden Tag ^^ Aber ich fühle mich einfach noch nicht komplett... vor 4 Jahren wusste ich nicht, was damit gemeint ist. Aber jetzt
Ich zweifel oft dran, ob ich es schaffe und dann sehe ich Freundinnen oder andere Mütter, die es schaffen und ich denke mir nur... das schaff ich auch


Klar, das schaffen wir sicher

Wir starten mit hibbeln am 26. August 2017


Na das passt ja... wie wir

Die Zeit kommt mir noch uuuunendlich lang vor bis dahin

Muss mir unbedingt ein Hobby suchen um mir die Zeit zu verkürzen ^^
21.08.2016 20:11
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Claudi-Mausi:

@Laflorecita: Ja ich zweifel jeden Tag ^^ Aber ich fühle mich einfach noch nicht komplett... vor 4 Jahren wusste ich nicht, was damit gemeint ist. Aber jetzt
Ich zweifel oft dran, ob ich es schaffe und dann sehe ich Freundinnen oder andere Mütter, die es schaffen und ich denke mir nur... das schaff ich auch


Klar, das schaffen wir sicher

Wir starten mit hibbeln am 26. August 2017


Na das passt ja... wie wir

Die Zeit kommt mir noch uuuunendlich lang vor bis dahin

Muss mir unbedingt ein Hobby suchen um mir die Zeit zu verkürzen ^^


Ich bin froh, dass es auch anderen so geht
Manchmal bringt mich der Kleine schon an meine Grenzen, dann frag ich mich immer wie ich das mit noch einem Zwerg dabei schaffen soll Aber man wächst ja auch mit seinen Aufgaben Und der Wunsch nach einem Geschwisterchen für den Löwen ist einfach auch so groß

Witzig dass wir alle den August als Beginn haben Den genauen Tag kann ich aber nicht sagen, je nach dem wie der Blister leer ist
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.08.2016 05:43
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Claudi-Mausi:

@Laflorecita: Ja ich zweifel jeden Tag ^^ Aber ich fühle mich einfach noch nicht komplett... vor 4 Jahren wusste ich nicht, was damit gemeint ist. Aber jetzt
Ich zweifel oft dran, ob ich es schaffe und dann sehe ich Freundinnen oder andere Mütter, die es schaffen und ich denke mir nur... das schaff ich auch


Klar, das schaffen wir sicher

Wir starten mit hibbeln am 26. August 2017


Na das passt ja... wie wir

Die Zeit kommt mir noch uuuunendlich lang vor bis dahin

Muss mir unbedingt ein Hobby suchen um mir die Zeit zu verkürzen ^^


Ich bin froh, dass es auch anderen so geht
Manchmal bringt mich der Kleine schon an meine Grenzen, dann frag ich mich immer wie ich das mit noch einem Zwerg dabei schaffen soll Aber man wächst ja auch mit seinen Aufgaben Und der Wunsch nach einem Geschwisterchen für den Löwen ist einfach auch so groß

Witzig dass wir alle den August als Beginn haben Den genauen Tag kann ich aber nicht sagen, je nach dem wie der Blister leer ist


Ich hab mir ausgerechnet wann der blister leer ist ich hab mir auch ausgerechnet wann dann unter vorraussetzung eines 28 Tagezykluses und dass es sofort klappt, der Et ist wäre dann der 4 6 18. Wen es ibteressiert
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.08.2016 05:47
@sexystyle: warst du damals nicht bei den tempipfadfindern? Ich hab doch voll mitgefiebert bei dir

Willst du es diesmal wieder so machen?

Ich habe damals auch gemessen wurde aber halt direkt schwanger habe also so gut wie keine Erfahrung. Jetzt überleg ich es beim nächsten Mal wieder zu machen. ABER dieses messen früh hat mich genervt andererseits war es total interessant den Zyklus zu beobachten und ich wusste am Ende ganz genau wann mein baby gezeugt wurde....
sexystyle
3662 Beiträge
23.08.2016 09:09
Zitat von Claudi-Mausi:

@sexystyle: warst du damals nicht bei den tempipfadfindern? Ich hab doch voll mitgefiebert bei dir

Willst du es diesmal wieder so machen?

Ich habe damals auch gemessen wurde aber halt direkt schwanger habe also so gut wie keine Erfahrung. Jetzt überleg ich es beim nächsten Mal wieder zu machen. ABER dieses messen früh hat mich genervt andererseits war es total interessant den Zyklus zu beobachten und ich wusste am Ende ganz genau wann mein baby gezeugt wurde....


Ja da war ich
Kp ob ich wieder messen will aber auf jedenfall ovus werde ich machen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.08.2016 19:36
Hihi cool dann könnwn wir schon striche raten obwohl es noch gar nicht so weit ist
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.08.2016 19:41
Hallo ihr Lieben?

Noch wer da ? Dachte wir wollen uns hier die Zeit vertreiben

Ich habe letzte Woche meinen unbefristeten Vertrag unterschrieben jetzt kann ich richtig aktiv planen und sparen ich freu mich... Vorfreude ist echt die schönste Freude

Seit heute mache ich Diät. Möchte gerne vor der Ss etwas runter haben, damit ich dann in der Ss einen Puffer habe und nicht heule wenn's zu viel wird

Bei meiner Tochter habe ich 27kg zu genommen

sexystyle
3662 Beiträge
30.08.2016 07:23
Bei mir gibt's zurzeit nicht viel neues seit Sonntag ist meine mens da

Mein kleiner kommt im Oktober zur krippe

Darwin27
10550 Beiträge
30.08.2016 07:33
Wir haben ein Probeexemplar der Einladungskarten bekommen. Sie gefällt mir nicht so gut. Irgendwie komme ich da gerade nicht weiter..

Am Wochenende sehe ich die Tante meines Mannes, die auf Geburtstagen usw für die Tischdeko sorgt. Sie will ich um Rat bitten. Evtl. nimmt sie uns die Deko der Tische ab?

Ansonsten haben wir gerade andere Dinge zu tun. Neues Auto, das noch aus 250 km Entfernung hergeschafft werden muss, erstes Mal Babyschwimmen, usw.. Gerade keinen Nerv, mich um die Gastgeschenke zu kümmern.
Aber wir haben ja noch fast 1 Jahr Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt