Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
23.09.2014 07:47
*~Wir hibbeln noch~*

Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 28.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 01.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 12.-18.10.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 3 nach FG, NMT: 17.10.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 2,, NMT: 24.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
BennyMum
1488 Beiträge
23.09.2014 07:48
Katrinchen , entschuldige, wenn ich etwas überlesen habe, aber ist deine Mens nun da?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.09.2014 08:54
Glückwunsch zum WW bennymum ^^
BennyMum
1488 Beiträge
23.09.2014 09:26
Da ich mich schon häufiger gefragt habe, ob es stimmt, dass die Ovus auch auf HCG reagieren (Stichwort: Orakeln), habe ich gerade interessehalber mal meinen letzten Ovu gemacht. Hier ist das Ergebnis

23.09.2014 10:05
Alles Gute zum 1. Wochenwechsel, Bennymum
Wann hat denn dein "großer" Geburtstag? Könnte es sein, dass beide am selben Tag bald feiern müssen? Oder liegt euer ET & sein GB weiter auseinander?
BennyMum
1488 Beiträge
23.09.2014 10:59
Zitat von Kathili89:

Alles Gute zum 1. Wochenwechsel, Bennymum
Wann hat denn dein "großer" Geburtstag? Könnte es sein, dass beide am selben Tag bald feiern müssen? Oder liegt euer ET & sein GB weiter auseinander?

Danke
Also da müsste ich 12 Tage über den Termin gehen, damit die Beiden am gleichen Tag Geburtstag hätten Also eher unwahrscheinlich. Zum Glück. Möchte, dass jeder seinen eigenen Geburtstag hat
23.09.2014 11:32
Zitat von BennyMum:

Zitat von Kathili89:

Alles Gute zum 1. Wochenwechsel, Bennymum
Wann hat denn dein "großer" Geburtstag? Könnte es sein, dass beide am selben Tag bald feiern müssen? Oder liegt euer ET & sein GB weiter auseinander?

Danke
Also da müsste ich 12 Tage über den Termin gehen, damit die Beiden am gleichen Tag Geburtstag hätten Also eher unwahrscheinlich. Zum Glück. Möchte, dass jeder seinen eigenen Geburtstag hat


Hmm,... 12 Tage über ET ist aber ja manchmal passiert... ich hoffe, dass die zwei nicht am gleichen Tag Geb haben
BennyMum
1488 Beiträge
23.09.2014 11:40
Zitat von Kathili89:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Kathili89:

Alles Gute zum 1. Wochenwechsel, Bennymum
Wann hat denn dein "großer" Geburtstag? Könnte es sein, dass beide am selben Tag bald feiern müssen? Oder liegt euer ET & sein GB weiter auseinander?

Danke
Also da müsste ich 12 Tage über den Termin gehen, damit die Beiden am gleichen Tag Geburtstag hätten Also eher unwahrscheinlich. Zum Glück. Möchte, dass jeder seinen eigenen Geburtstag hat


Hmm,... 12 Tage über ET ist aber ja manchmal passiert... ich hoffe, dass die zwei nicht am gleichen Tag Geb haben

Ich würde niemals 12 Tage über den ET gehen, denn spätestens nach einer Woche drüber würde ich einleiten lassen. Bei uns im Krankenhaus kann man ab dem 5. Tag nach Termin jederzeit sagen, dass die Geburt eingeleitet werden soll Bei meinem Sohn wurde damals morgens am ET eingeleitet und spätabends war er da Das hatte aber andere Gründe und nicht den, dass ich eine Einleitung wollte. Mal sehen wie es beim Zweiten wird
23.09.2014 11:45
Na umso besser

Ich weiß auch schon, dass ich sicher 3-4 Wochen eher Mama werde,... wegen meiner Lunge... wobei mein Ziel mal 37+0 sein wird!

Skorpi: wie siehts aus...? Konnten ihr den Abend doch noch irgendwie nutzen? Ist echt eine ganz schön doofe Situation. Aber Sex auf Knopfdruck käme für mich auch nicht in Frage... das würde sich irgendwie nicht "richtig" anfühlen. Und ich glaube, dass Babys kommen - wenn es entspannt ist ect...
BennyMum
1488 Beiträge
23.09.2014 12:20
Zitat von Kathili89:

Na umso besser

Ich weiß auch schon, dass ich sicher 3-4 Wochen eher Mama werde,... wegen meiner Lunge... wobei mein Ziel mal 37+0 sein wird!

Skorpi: wie siehts aus...? Konnten ihr den Abend doch noch irgendwie nutzen? Ist echt eine ganz schön doofe Situation. Aber Sex auf Knopfdruck käme für mich auch nicht in Frage... das würde sich irgendwie nicht "richtig" anfühlen. Und ich glaube, dass Babys kommen - wenn es entspannt ist ect...

Kannst du denn normal entbinden, wenn es die "frühe" SSW zulassen würde vom Befund her (reif/unreif) oder wird es auf jeden Fall ein Kaiserschnitt werden? Ich meine nur wegen deiner Lungenerkrankung und dem Pressen
23.09.2014 12:30
Es KANN klappen, aber in 90% aller fällt wird ein KS geplant!
Und da hoffe ich einfach, dass ich bis 37+0 durchhalte! Das macht vieles einfacher,... Fürs Kind

Aber das wird die zeit irgendwann zeigen...
BennyMum
1488 Beiträge
23.09.2014 13:05
Zitat von Kathili89:

Es KANN klappen, aber in 90% aller fällt wird ein KS geplant!
Und da hoffe ich einfach, dass ich bis 37+0 durchhalte! Das macht vieles einfacher,... Fürs Kind

Aber das wird die zeit irgendwann zeigen...

Wenn es bei dir mal so weit ist, drücke ich dir gaaanz fest die Daumen!
Und wenn du dann bei 37+0 angekommen bist, dann lassen wir hier im Thread erstmal die Sektkorken knallen
23.09.2014 14:01
Zitat von Kathili89:

Na umso besser

Ich weiß auch schon, dass ich sicher 3-4 Wochen eher Mama werde,... wegen meiner Lunge... wobei mein Ziel mal 37+0 sein wird!

Skorpi: wie siehts aus...? Konnten ihr den Abend doch noch irgendwie nutzen? Ist echt eine ganz schön doofe Situation. Aber Sex auf Knopfdruck käme für mich auch nicht in Frage... das würde sich irgendwie nicht "richtig" anfühlen. Und ich glaube, dass Babys kommen - wenn es entspannt ist ect...


Ja, wir konnten den Abend noch nutzen. War um ehrlich zu sein auch richtig schön.

Meine Kurve kann ich diesen Zyklus aber glaub ich in die Tonne werfen. Verstehe ich nicht, warum sie so komische Sachen macht. Das ist doch keine normale Kurve, oder?

Sollte ich diesen Monat nicht schwanger werden, dann werde ich im nächsten Zyklus mal versuchen Oral zu messen. Vielleicht passt es ja besser.

BennyMum: Alles Gute zum Wochenwechsel!
Und hey, dass ist ja mal ein Ovu!

Irgendwas wollte ich noch schreiben

BennyMum
1488 Beiträge
23.09.2014 14:35
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kathili89:

Na umso besser

Ich weiß auch schon, dass ich sicher 3-4 Wochen eher Mama werde,... wegen meiner Lunge... wobei mein Ziel mal 37+0 sein wird!

Skorpi: wie siehts aus...? Konnten ihr den Abend doch noch irgendwie nutzen? Ist echt eine ganz schön doofe Situation. Aber Sex auf Knopfdruck käme für mich auch nicht in Frage... das würde sich irgendwie nicht "richtig" anfühlen. Und ich glaube, dass Babys kommen - wenn es entspannt ist ect...


Ja, wir konnten den Abend noch nutzen. War um ehrlich zu sein auch richtig schön.

Meine Kurve kann ich diesen Zyklus aber glaub ich in die Tonne werfen. Verstehe ich nicht, warum sie so komische Sachen macht. Das ist doch keine normale Kurve, oder?

Sollte ich diesen Monat nicht schwanger werden, dann werde ich im nächsten Zyklus mal versuchen Oral zu messen. Vielleicht passt es ja besser.

BennyMum: Alles Gute zum Wochenwechsel!
Und hey, dass ist ja mal ein Ovu!

Irgendwas wollte ich noch schreiben


Jaa ne Man könnte fast meinen mein Eisprung steht kurz bevor
*
Ui das ist aber eine betrunkene Kurve Freut mich aber, dass ihr den ES doch noch nutzen konntet!
23.09.2014 14:46
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Kathili89:

Na umso besser

Ich weiß auch schon, dass ich sicher 3-4 Wochen eher Mama werde,... wegen meiner Lunge... wobei mein Ziel mal 37+0 sein wird!

Skorpi: wie siehts aus...? Konnten ihr den Abend doch noch irgendwie nutzen? Ist echt eine ganz schön doofe Situation. Aber Sex auf Knopfdruck käme für mich auch nicht in Frage... das würde sich irgendwie nicht "richtig" anfühlen. Und ich glaube, dass Babys kommen - wenn es entspannt ist ect...


Ja, wir konnten den Abend noch nutzen. War um ehrlich zu sein auch richtig schön.

Meine Kurve kann ich diesen Zyklus aber glaub ich in die Tonne werfen. Verstehe ich nicht, warum sie so komische Sachen macht. Das ist doch keine normale Kurve, oder?

Sollte ich diesen Monat nicht schwanger werden, dann werde ich im nächsten Zyklus mal versuchen Oral zu messen. Vielleicht passt es ja besser.

BennyMum: Alles Gute zum Wochenwechsel!
Und hey, dass ist ja mal ein Ovu!

Irgendwas wollte ich noch schreiben


Jaa ne Man könnte fast meinen mein Eisprung steht kurz bevor
*
Ui das ist aber eine betrunkene Kurve Freut mich aber, dass ihr den ES doch noch nutzen konntet!


Ja, aber dein ES steht auch nur so fast bevor. Da geht doch was!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt