Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
28.09.2014 15:49
wie weit nach Eisprung bist du skorpi?

ich bin heute zyklustag 6.... alles langweilig in der zeit von mens bis Eisprung ^^

tut mir leid an die, die ihre mens bekommen haben aber niemals aufgeben!
Janey
367 Beiträge
28.09.2014 18:53
Zitat von Kathili89:

Mens ist heute pünktlich gekommen auf in den 3. zyklus.

Oh Mann schade Aber wenigstens ist dein Zyklus regelmäßig
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.09.2014 19:07
Zitat von Skorpi:

Chica: Schön, dass du wieder heile angekommen bist. Aber mir tut es so leid, dass deine Periode dich überrascht hat..

Aber gib die Hoffnung nicht auf! Auch wenn es schwer fällt.

Kathili: Ach Mensch, wie doof...! Mädels, ich möchte noch ein paar positive Tests hier sehen!

Bei mir gibt es nichts neues. Ich fühle mich seit ES an, als würde meine Periode jeden Moment kommen. Die ganze Zeit ein UL-Ziepen.. Ich habe keine Ahnung, ob der ES eventuell noch nicht gesprungen ist? Was anderes kann das aber doch nicht sein... Schwangerschaftsanzeichen, sowie Anzeichen auf die Periode wären noch deutlich zu früh!



Eigentlich ist das gar nicht so ungewöhnlich. Gerade wenn man versucht, SS zu werden und auf jedes Ziepen achtet. Denn nach dem ES bildet der Körper Progesteron, egal, ob Du SS bist oder nicht, und dieses Hormon kann halt die ganze Palette an PMS-Beschwerden verursachen. Das muss nicht bei jeder Frau und in jedem Zyklus gleich sein, aber prinzipiell heißt das, Pre-Mens-Beschwerden wie Brustspannen und ziehen im UL kann man ab ES kriegen. Bei vielen werden z.B. die Brüste nach ES empfindlich. Ich hab auch schon seit einigen Tagen Spannen in der Oberweite und Ziepen im UL wie Sau - dabei bin ich gerade mal bei ES+2 oder 3!
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.09.2014 19:07
Zitat von Skorpi:

Chica: Schön, dass du wieder heile angekommen bist. Aber mir tut es so leid, dass deine Periode dich überrascht hat..

Aber gib die Hoffnung nicht auf! Auch wenn es schwer fällt.

Kathili: Ach Mensch, wie doof...! Mädels, ich möchte noch ein paar positive Tests hier sehen!

Bei mir gibt es nichts neues. Ich fühle mich seit ES an, als würde meine Periode jeden Moment kommen. Die ganze Zeit ein UL-Ziepen.. Ich habe keine Ahnung, ob der ES eventuell noch nicht gesprungen ist? Was anderes kann das aber doch nicht sein... Schwangerschaftsanzeichen, sowie Anzeichen auf die Periode wären noch deutlich zu früh!



Eigentlich ist das gar nicht so ungewöhnlich. Gerade wenn man versucht, SS zu werden und auf jedes Ziepen achtet. Denn nach dem ES bildet der Körper Progesteron, egal, ob Du SS bist oder nicht, und dieses Hormon kann halt die ganze Palette an PMS-Beschwerden verursachen. Das muss nicht bei jeder Frau und in jedem Zyklus gleich sein, aber prinzipiell heißt das, Pre-Mens-Beschwerden wie Brustspannen und ziehen im UL kann man ab ES kriegen. Bei vielen werden z.B. die Brüste nach ES empfindlich. Ich hab auch schon seit einigen Tagen Spannen in der Oberweite und Ziepen im UL wie Sau - dabei bin ich gerade mal bei ES+2 oder 3!
28.09.2014 19:09
Hey, ich bin garnicht traurig & immer noch die ruhe selbst! Ich bleibe dabei: früher oder später kommt unser Herzenskind!
Ich bin total begeistert wie toll mein Zyklus ist - ich kann auf die Uhr gucken, wann die mens kommt! Das ist toll!

Und sobald meine Schilddrüse mal eingestellt wird, sehe ich positiv in die Zukunft... In eine Zukunft MIT Kind ❤️
28.09.2014 19:11
Skorpi: wie weit nach ES bist du? Man kann eben pms und ss Anzeichen nicht wirklich auseinander halten... Ich hatte ab ES+8 ganz schlimmes leistenziehen & musste sogar 3x brechen! Da hätte man locker auf ss tippen können - aber heute kam eben die mens
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.09.2014 19:15

Bei uns hier grassiert gerade so ein Virus, hat meinen Sohn erwischt und viele Kids, die ich kenne, sowie reihenweise Schüler. Die meisten Erwachsenen kriegen das in ganz abgeschwächter Form. Symptome: evtl. Fieber, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, z.T. Übelkeit und Erbrechen.
Könnte Dich das nicht auch erwischt haben? Ich habe so ganz schwach diese Symptome und hätte das auch auf PMS geschoben, wenn ich nicht kurz nach Mens gewesen wäre und das ganze bei Söhnlein und Co. in voller Form gesehen hätte.
Erbrechen ist ja schon sehr heftig als PMS-Symptom.
Tut mir übrigens leid, dass die Mens da ist, aber schön, dass Du so locker und optimistisch bleiben kannst!
28.09.2014 19:18
Nein! Krank bin ich definitiv nicht! Ich hüpfe hier ganz normal rum und leistenziehen ist in der 2. zh ja nichts ungewöhnliches... Bloß das Erbrechen war schon merkwürdig! Evtl und das vermute ich, war es eine kopfsache... Verrücktmacherei ect! aber krank bin ich nicht

Ich habe am Dienstag Geburtstag & freue mich, nun ein oder zwei Gläser Hugo zu trinken es gibt soooooviele Vorteile, dass man nicht schwanger ist - das muss man auch mal sehen
28.09.2014 19:20
Zitat von Kathili89:

Nein! Krank bin ich definitiv nicht! Ich hüpfe hier ganz normal rum und leistenziehen ist in der 2. zh ja nichts ungewöhnliches... Bloß das Erbrechen war schon merkwürdig! Evtl und das vermute ich, war es eine kopfsache... Verrücktmacherei ect! aber krank bin ich nicht

Ich habe an Dienstag Geburtstag & freue mich, nun ein oder zwei Gläser Hugo zu trinken es gibt soooooviele Vorteile, dass man nicht schwanger ist - das muss man auch mal sehen

Ich habe gestern zum Trost auch Cocktails getrunken und heute ausgeschlafen bevor ich dann mal wieder korrigieren musste
Habe gar keine Lust auf die Schule morgen. Na ja, bald sind ja schon wieder Ferien.. Ich will mich mal nicht beschweren
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.09.2014 19:30
Kathili, mir geht es auch gut, fühle micht nicht krank! Die einzigen Symptome, die ich hatte, waren bisschen Kopfweh und so eine dauernde Unruhe im Magen, ein dauerndes Ziehen und Rumoren. Dachte schon die ganze Zeit, das könnte mein ES sein, von wegen Mittelschmerz usw., aber dafür war es zu diffus. Naja, war ja nur so eine Idee.

Chica, hast Du auch nur noch nächste Woche? Donnerstag ist mein freier Tag und Freitag 3.10, daher hab ich nur noch 3 Arbeitstage bis zu den Ferien! Muss am Mittwoch aber leider ne Klausur mit Heim nehmen. *seufz* Das und das erstellen der 2 Klausuren, die in der 1. Woche nach den Ferien geschrieben werden, dürfte doch das Gross meiner Krümelfreien Zeit schlucken. Aber naja. Mal nicht um 6 raus zu müssen und abends nicht noch Unterricht vorbereiten zu müssen ist ja auch schon Luxus pur!
28.09.2014 19:37
Naja ist ja auch eigentlich egal was es ist
Es war aber schlagartig vorbei als meine mens heute kam - daher vermute ich diese kopfsache...

Genau! Lasst uns alle saufen, bis zum pos Test
28.09.2014 20:13
Nein, ich denke ehrlich gesagt auch so gar nicht an eine mögliche Schwangerschaft und erst recht glaube ich so früh nicht an Anzeichen. Ich habe dieses Ziepen halt wirklich seit dem positiven Ovu, also ich hatte das Ziepen und habe darauf ein Ovu gemacht. Seitdem ist das so. Aber nur gegen Abend. Pünktlich um 19 Uhr fängt das ziepen an...

Ich nervt halt, weil ich die ganze Zeit denke, meine Mens kommt gleich.. Und dann denke ich die ganze Zeit auch, dass mein EI einfach eventuell probleme hat zu springen. Das hätte vor ein paar Tagen auch hinhauen können, da ich wirklich krassen privaten Stress hatte. Kann ja durchaus sein, dass sich dadurch nun alles verschiebt. Aber immer noch? Den Stress konnte ich ja aus der Welt streichen und es ist wieder alles bestens.

Bin an ES+6. Also viel zu früh für alles andere, vor allem weil es ja seit ES beginn ist.

Ich halte das nun aber auch einfach aus. Es tut ja nicht schrecklich weh und ich werde eh erst am Ende sehen, ob sich eventuell was verschoben hat.

Janey
367 Beiträge
29.09.2014 10:00
So jetzt hab ich nur noch zwei Tage bis ich testen darf würde aber gerne jetzt schon, weil ich iwie das Gefühl Hab schwanger zu sein

Seit heute zieht es immer wieder leicht in meine Brust und seit Samstag in die Leisten. Einmal war es so schlimm, dass ich mich auf dem Sofa nicht mal umdrehen konnte. Und ich bin totmüde Eig jeden Tag.

Ich weiß das kann alles oder nichts bedeutetn aber ich bin mir iwie sicher, weiß auch nicht warum
Janey
367 Beiträge
29.09.2014 10:02
Achso und ich habe ziemlich viel ZS und Lendenschmerzen immer mal wieder
BennyMum
1488 Beiträge
29.09.2014 10:20
Ich drücke dir die Daumen, Janey!
*
Mädels, ich melde mich morgen wieder ausführlich. Ist alles ein bisschen stressig im Moment Bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt