Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das letzte Stück von unserem Family-Puzzle

Sandee
1264 Beiträge
05.04.2014 13:32
Hallöchen

Hier gibt es viele Hibbelthreads,aber ich habe mich entschlossen meinen eignenen zu eröffnen und so meinen Weg zum 3. und letzten Baby zu dokumentieren.

Zu mir bzw uns:
Ich bin eine zweifache Mama aus dem Norden Deutschlands,verheiratet mit meinem Schatz und Mitbringsel aus Hawaii.Wir haben schon 2 Jungs (3,5 Jahre und 5) und hätten gerne noch ein weiteres ,letztes Kind - (am liebsten ein Mädchen )
Nach einem ständigen hin und her zwischen den USA und hier,einem dauernden Up and Down zwischen uns Beiden in unserer Ehe sind wir nun so glücklich wie lang nicht mehr und können uns eine ganz normale Chaosfamily nennen =)

Leider hatten wir im letzten Jahr,nachdem ich unverhofft schwanger wurde,eine FG in der 11. Woche,am 11.12.13
Für mich war es sehr schwer mich damit abzufinden ein weiteres Baby nicht halten gekonnt zu haben....für meinen Mann war es sehr schwer greifbar warum eine ungeplante Schwangerschaft die im Nichts endete so traumatisch war.Ich liebe meine Kinder und wenn ich eines im Bauch trage wird es für mich das Wichtigste ihm/ihr einen guten Start ins Leben zu gewähren und es zu lieben.Ich war am Boden zerstört.
Ich habe mich geweigert eine AS machen zu lassen und ließ die Natur die Dinge regeln.Alles lief 'gut' - wenn man bei sowas von gute sprechen kann
Am 18.01. hatte ich dann meine erste Periode nach der FG.Im darauffolgenden Zyklus habe ich an ZT 28 positiv getestet (schwach),aber 3 Tage später kam dann doch meine Regel
Irgendwie ist seitder FG und diesem Vorfall mein Wunsch nach einem weiteren Kind so unermesslich groß geworden...ich kann es mir selbst kaum erklären.Hier und da fällt mir selbst auf es wäre vielleicht nicht der perfekte Zeitpunkt,aber wann ist der schon.Meine Familie würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.Ich bin Einzelkind und für meine Eltern sind 2 Kinder schon gleichwertig mit 6 Ich möchte eigentlich dieses Jahr anfangen zu studieren,aber ich hab das Gefühl meine Familie zu vervollständigen könnte man auch vorher erledigen und in 2 Jahren anfangen mit der Weiterbildung.
Ach ich weiß auch nicht,dieser Kampf Vernunft gegen Herz findet bei mir ständig statt

Wir sind momentan dabei mit Ovus den ES zu bestimmen...heute war er ziemlich kräftig der 2. Strich.Wir sind schon am Üben und heute kommt wohl der Showdown. Mal sehen obs was wird.Ich hab ein paar Tassen Himbitee und Grapefruitsaft intus LOL...
Wenns denn was bringt

Vielleicht gibts hier ja nch ein paar Mädels die im selben Training sind und die sich austauschen mögen!Ich würde mich freuen!!!!!!!!!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt