Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf den Hibbelstart Sommer 2017 ~ Projekt Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
25.06.2016 22:34
Zitat von LaFlorecita:

Huhu zusammen,

Wie gehts euch, wie war euer Tag ??

Wir waren beim KiA .. Zwerg hat ein Infekt der oberen Atemwege. Joa, heißt die nächsten Tage nicht unter andere Babys
Ansonsten hats hier Nachmittags wieder mal angefangen zu regnen - ich kanns nicht mehr sehen Zum Glück haben wir es vorher noch eine Std. spazieren geschafft.

@ Ennea: Ist immer schön wenn man Freunde hat die ein Kind im gleichen Alter haben Eine sehr gute Freundin von mir war mit mir schwanger und das ist jetzt mit den Kleinen natürlich super Woher aus NRW kommst du denn ? Nur falls dus sagen möchtest .. vllt auch per PN

@ Villa: Habt ihr ein konkretes Haus in Aussicht ?
Wie kommts dass ihr so lange beim Kauf überlegen könnt ? Hier gehen Häuser meist innerhalb einer Woche weg

Vielleicht machen wir hier mal sone Liste zur Übersicht oder so

Wer schreibt denn hier noch mit ??? Jassii ???

Schönen Abend euch!
Ich hoffe unser Zwerg kann schlafen


Wir kommen aus aus NRW und leben in der Nähe von Münster.

Eine Übersichtsliste fänd ich auch super!

Geht es eurem Zwerg schon wieder besser?
26.06.2016 08:19
Hallöchen ihr !!

Uff, was ne Woche .... ab Montag Abend hat es auch mich voll erwischt .. also waren Zwergi und ich beide krank - nicht lustig
Heute morgen ist der kleine Mann dann das erste mal ohne eine verkrustete Rotznase aufgewacht und hat mal nicht die Nacht gehustet wie verrückt .. meine Stimme kommt auch langsam zurück und ich fühle mich besser

Zum Wetter kann man langsam nix mehr sagen das schlägt mir, als absoluter Sommermensch, langsam wirklich aufs Gemüht Hab mich soooo auf den Sommer mit'm Kleinen gefreut und nun sowas Da wars Donnerstag endlich mal richtig toll dafür die letzten 2 Tage wieder kalt und Regen ... waahhh

@ Villa: Ah ok. Das mit dem fehlenden Zimmer ist natürlich doof.. kann man den Dachboden eventuell noch ausbauen oder so ? Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass man da dann einiges reinstecken müsste - aber ein Neubau frisst auch verdammt viel Geld und man weiß nie was da noch unerwartetes auf einen zukommt Ich würde mich, glaub ich, immer für die Renovierung eines Hauses aus der Familie entscheiden, als neu zu bauen
Noch dazu wenn die Lage passt etc.
Und meist haben solche Häuser dann doch viiiiiiiel mehr Grundstück als man sich jetzt für einen Neubau vllt leisten könnte bei den m² Preisen - so wäre es hier zumindest
Ihr werdet euch sicher richtig enscheiden und habt ja noch etwas Zeit und keinen Druck.

@Ennea: Danke uns gehts endlich langsam besser
DIe Ecke Münster ist ja auch schön

Vielleicht versuche ich mal ne kleine Liste

Wie gehts euch sonst so allen??
Was habt ihr bisher am WE gemacht ?

03.07.2016 21:10
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Zurzeit kreist mein Gedanke ständig um das Thema Geschwisterchen und ob wir nicht doch schon eher starten sollten, etc.. Was macht ihr um euch abzulenken oder ist das Thema für euch noch gar nicht so aktuell.

@LaFlorecita: Habe gerade gesehen, dass wir laut Ticker den gleichen Hibbelstart haben. Mich deprimiert es irgendwie, dass es noch über ein Jahr ist.

Einen schönen Sonntagabend noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt