Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
10.03.2014 18:31
Zitat von Sternchen0613:

Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch?

Ich habe gestern den nächsten Schlag ins GEsicht bekommen... Meine Schwiegermutter hat mir gestern erzählt, dass ich Tante werde..Eigentlich ja ganz schön, aber zum einen hat meine Schwägerin immer gesagt sie will kein zweites und sie verhütet und zum anderen kommt sie schon mit dem einen Kind nicht klar... Warum ist das alles so unfair... Warum klappt es bei denen, die es sich nicht leisten können und es auch nicht wollen und warum klappt es nicht bei denen, die alles schon aufgebaut haben ( Haus, Garten, feste unbefristete Jobs, passendes Auto usw) und die es sich so sehnlich wünschen... Ja und dann verlieren wir letztes Jahr auch noch unser kleines Wunder, von dem uns die Ärztin sagt, dass es ein 6er im Lotto war. Jetzt steht eine schwere Zeit vor uns und ich habe etwas Angst, Angst vor dem was passiert, ob die ICSI anschlägt, ob es dann auch bei uns bleibt...Fragen über Fragen und bis gestern dachte ich noch mir geht es wieder besser...

Naja die Kinder können nichts dafür und daher freue ich mich einfach,dass ich bald schon ( August ) eine Nichte bekomme...


Mir ging es auch so, als ich erfahren habe das ich Tante werde. Das ist ganz normal.

Alles wird gut, ich drück dich!
Sternchen0613
347 Beiträge
11.03.2014 08:12
Zitat von Julika:

Zitat von Sternchen0613:

Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch?

Ich habe gestern den nächsten Schlag ins GEsicht bekommen... Meine Schwiegermutter hat mir gestern erzählt, dass ich Tante werde..Eigentlich ja ganz schön, aber zum einen hat meine Schwägerin immer gesagt sie will kein zweites und sie verhütet und zum anderen kommt sie schon mit dem einen Kind nicht klar... Warum ist das alles so unfair... Warum klappt es bei denen, die es sich nicht leisten können und es auch nicht wollen und warum klappt es nicht bei denen, die alles schon aufgebaut haben ( Haus, Garten, feste unbefristete Jobs, passendes Auto usw) und die es sich so sehnlich wünschen... Ja und dann verlieren wir letztes Jahr auch noch unser kleines Wunder, von dem uns die Ärztin sagt, dass es ein 6er im Lotto war. Jetzt steht eine schwere Zeit vor uns und ich habe etwas Angst, Angst vor dem was passiert, ob die ICSI anschlägt, ob es dann auch bei uns bleibt...Fragen über Fragen und bis gestern dachte ich noch mir geht es wieder besser...

Naja die Kinder können nichts dafür und daher freue ich mich einfach,dass ich bald schon ( August ) eine Nichte bekomme...


Mir ging es auch so, als ich erfahren habe das ich Tante werde. Das ist ganz normal.

Alles wird gut, ich drück dich!


Danke Julika,

gestern wurde mir auch noch mitgeteilt, dass ich deren Wunschpatentante wäre... Das Amt nehme ich auch gerne an, nur ist es gerade wirklich etwas schwierig...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
11.03.2014 08:30
@ Sternchen: Ich kann mir gut vorstellen, dass man da im Chaos seiner eigenen Gefühle steckt. Einerseits freut man sich total und wenn man auch noch Patentante wird, umso mehr. Andererseits tut es weh und man stellt sich genau die Fragen, die Du Dir stellst. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es bei Euch ganz bald klappt und alles gut geht!!!!!
Sternchen0613
347 Beiträge
11.03.2014 09:47
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Sternchen: Ich kann mir gut vorstellen, dass man da im Chaos seiner eigenen Gefühle steckt. Einerseits freut man sich total und wenn man auch noch Patentante wird, umso mehr. Andererseits tut es weh und man stellt sich genau die Fragen, die Du Dir stellst. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es bei Euch ganz bald klappt und alles gut geht!!!!!


Danke Glücksbärchi...

Im Juni starten wir mit den Vorbereitungen... Aber manchmal glauben wir noch an ein WUnder
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
11.03.2014 10:13
Zitat von Sternchen0613:

Zitat von Glücksbärchi13:

@ Sternchen: Ich kann mir gut vorstellen, dass man da im Chaos seiner eigenen Gefühle steckt. Einerseits freut man sich total und wenn man auch noch Patentante wird, umso mehr. Andererseits tut es weh und man stellt sich genau die Fragen, die Du Dir stellst. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es bei Euch ganz bald klappt und alles gut geht!!!!!


Danke Glücksbärchi...

Im Juni starten wir mit den Vorbereitungen... Aber manchmal glauben wir noch an ein WUnder


Bei uns hat es auch geklappt, als wir nicht dran geglaubt haben und ich laut Arzt nichtmal einen ES hatte. Tja... Wunder passieren und vielleicht auch bei Euch!!!! Ich wünsche es Euch von Herzen!!! Und es ist schön, dass Ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt!!!
Sternchen0613
347 Beiträge
11.03.2014 13:06
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Sternchen0613:

Zitat von Glücksbärchi13:

@ Sternchen: Ich kann mir gut vorstellen, dass man da im Chaos seiner eigenen Gefühle steckt. Einerseits freut man sich total und wenn man auch noch Patentante wird, umso mehr. Andererseits tut es weh und man stellt sich genau die Fragen, die Du Dir stellst. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es bei Euch ganz bald klappt und alles gut geht!!!!!


Danke Glücksbärchi...

Im Juni starten wir mit den Vorbereitungen... Aber manchmal glauben wir noch an ein WUnder


Bei uns hat es auch geklappt, als wir nicht dran geglaubt haben und ich laut Arzt nichtmal einen ES hatte. Tja... Wunder passieren und vielleicht auch bei Euch!!!! Ich wünsche es Euch von Herzen!!! Und es ist schön, dass Ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt!!!


Nein aufgeben werden wir noch nicht... wir haben ja noch eine Option und die gehen wir jetzt an
Sternchen0613
347 Beiträge
12.03.2014 21:17
Oh jetzt stimmt was nicht
Sternchen0613
347 Beiträge
12.03.2014 21:56
Huch die Hälfte wurde nicht übertragen..

Naja ich bin Zyklus Tag 17 und habe tierische unterleibschmerzen wie kurz vor der mens... Was soll ich davon halten... Erst 34 Tage nach utrogest, dann 23 und jetzt 17 oder 18?
kleine-eule81
12603 Beiträge
25.03.2014 08:48
guten morgen

so ich lass auch mal meine kurve hier

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
Sternchen0613
347 Beiträge
14.04.2014 11:54
Hmm...hier ist irgendwie auch nix mehr los Schade... Ich grüße euch alle
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.04.2014 17:44
Huhuuuu
14.04.2014 19:52
Huhu,

ich bin noch hier

@ Sternchen, wie gehts dir?

@ August, ich sehe es wird ein Mädchen Nur noch 42 Tage..wahnsinn
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.04.2014 21:35
Zitat von Julika:

Huhu,

ich bin noch hier

@ Sternchen, wie gehts dir?

@ August, ich sehe es wird ein Mädchen Nur noch 42 Tage..wahnsinn

Jup ein Mädi lang ists wirklich nimmer....
Und wie gehz dir??
Sternchen0613
347 Beiträge
15.04.2014 07:41
Mir geht es gut...in zwei wochen habe ich nochmal eine Bauchspiegelung wegen der Endometriose und den starken Schmerzen und dann können wir im August mit der künstlichen Befruchtung starten...
15.04.2014 16:54
Mir gehts gut, danke.

@ Sternchen: Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt