Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
01.08.2011 09:17
Zitat von kevinmaily:

Nicht trauig sein....ich knuddel dich mal ganz toll.....und im naechsten zyklus klappt es dann....druecke dir die daumen


Oh, das ist aber lieb von dir.
Ja,... irgendwann wird das schon klappen. Ich hab es so gesehen ja auch nicht eilig.
Wie geht es dir denn so?
kevinmaily
1980 Beiträge
01.08.2011 09:52
mir gehts gut....warte ja jetzt ob es geklappt hat....gestern ist die tempi nach unten....und die balken waren wieder weg.....also musste ich diesen wert löschen....weil ich auch alkohol trinken musste....weil wir auf einer hochtzeit waren.....habe immer nein gesagt....und dann musste ich ein ganz kleinen schluck nehmen.....naja mal sehen wie es weiter geht....ich denke auch nicht daran das es gleich im ersten üz geklappt hat....aber mal sehen
tinamaus88
946 Beiträge
01.08.2011 12:57
Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen zusammen!

Bei mir ist gestern die Periode gekommen... Somit heißt es für mich jetzt warten und danach auf in den ÜZ 2.


ach mensch das tut mir leid für dich ...aber kopf hoch hast ja grad erst angefangen mit hibbeln das wird schon noch
Sternchen2707
883 Beiträge
01.08.2011 14:44
Zitat von tinamaus88:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen zusammen!

Bei mir ist gestern die Periode gekommen... Somit heißt es für mich jetzt warten und danach auf in den ÜZ 2.


ach mensch das tut mir leid für dich ...aber kopf hoch hast ja grad erst angefangen mit hibbeln das wird schon noch


Kein Problem. Ich war schon soweit realistisch eingestellt dass ich einfach mal davon ausgegangen bin dass es nicht gleich beim 1. ÜZ einschlägt. Das wäre dann schon etwas sehr schnell gegangen.
tinamaus88
946 Beiträge
01.08.2011 14:46
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von tinamaus88:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen zusammen!

Bei mir ist gestern die Periode gekommen... Somit heißt es für mich jetzt warten und danach auf in den ÜZ 2.


ach mensch das tut mir leid für dich ...aber kopf hoch hast ja grad erst angefangen mit hibbeln das wird schon noch


Kein Problem. Ich war schon soweit realistisch eingestellt dass ich einfach mal davon ausgegangen bin dass es nicht gleich beim 1. ÜZ einschlägt. Das wäre dann schon etwas sehr schnell gegangen.


ja aber es gibt ja frauen da soll es so schnell gehen ach wär das schön wenn man selbst auch dazu gehören würde *träum*
Sternchen2707
883 Beiträge
01.08.2011 15:14
Ach... ich weiß auch nicht. Zu schnell schwanger werden is doch auch nix. So können wir jetzt noch schön üben...und dann natürlich schwanger werden.
tinamaus88
946 Beiträge
01.08.2011 15:18
Zitat von Sternchen2707:

Ach... ich weiß auch nicht. Zu schnell schwanger werden is doch auch nix. So können wir jetzt noch schön üben...und dann natürlich schwanger werden.


findest du ??? also wenn ich überlege das wenn es bei mir im 1.ÜZ geklappt hätte das ich dann jetzt schon bald mein baby im arm halten könnte wünsche ich mir schon das es so wäre .... aber ist ja eh nicht mehr zu ändern was lange währt wird endlich gut
Sternchen2707
883 Beiträge
01.08.2011 15:19
Wie lang probierst du nun schon??
tinamaus88
946 Beiträge
01.08.2011 15:27
Zitat von Sternchen2707:

Wie lang probierst du nun schon??


seit sept. 10
Sternchen2707
883 Beiträge
01.08.2011 15:41
Zitat von tinamaus88:

Zitat von Sternchen2707:

Wie lang probierst du nun schon??


seit sept. 10


Wow..das is natürlich schon eine Zeitspanne. Ich denk mir immer... solang die Zahl vor dem ÜZ noch einstellig ist bekomm ich nicht die "Panik"...
Aber wer weiß... vielleicht kugeln wir beiden dann ja zusammen. Ich würd ja so lachen.
tinamaus88
946 Beiträge
01.08.2011 15:51
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von tinamaus88:

Zitat von Sternchen2707:

Wie lang probierst du nun schon??


seit sept. 10


Wow..das is natürlich schon eine Zeitspanne. Ich denk mir immer... solang die Zahl vor dem ÜZ noch einstellig ist bekomm ich nicht die "Panik"...
Aber wer weiß... vielleicht kugeln wir beiden dann ja zusammen. Ich würd ja so lachen.


ja das wär lustig
Sternchen2707
883 Beiträge
01.08.2011 15:58
Ich würde mich für dich freuen...
tinamaus88
946 Beiträge
01.08.2011 15:59
Zitat von Sternchen2707:

Ich würde mich für dich freuen...


ich mich für dich natürlich auch
na mal sehen hab ja morgen nmt .... eigentlich glaub ich nicht dran aber irgendwie ist alles komisch diesen monat
Sternchen2707
883 Beiträge
01.08.2011 16:07
Zitat von tinamaus88:

Zitat von Sternchen2707:

Ich würde mich für dich freuen...


ich mich für dich natürlich auch
na mal sehen hab ja morgen nmt .... eigentlich glaub ich nicht dran aber irgendwie ist alles komisch diesen monat


Was meinst mit komisch?? Was ist denn anders als sonst.

Ich hab neulich meiner Schwester erzählt dass ich mich hier ein bisschen informiere und mich mit anderen austausche. Sie hat nur den Kopf geschüttelt und mich ausgelacht dass ich da jetzt schon nach allem kuck. Aber ist das denn so verwerflich wenn ich mich vorab informiere??
tinamaus88
946 Beiträge
01.08.2011 16:15
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von tinamaus88:

Zitat von Sternchen2707:

Ich würde mich für dich freuen...


ich mich für dich natürlich auch
na mal sehen hab ja morgen nmt .... eigentlich glaub ich nicht dran aber irgendwie ist alles komisch diesen monat


Was meinst mit komisch?? Was ist denn anders als sonst.

Ich hab neulich meiner Schwester erzählt dass ich mich hier ein bisschen informiere und mich mit anderen austausche. Sie hat nur den Kopf geschüttelt und mich ausgelacht dass ich da jetzt schon nach allem kuck. Aber ist das denn so verwerflich wenn ich mich vorab informiere??


also zuerst einmal finde ich das ganz und garnicht verwerflich ich finde es gut ... wir wollen uns ja nur gegenseitig beistehen und helfen das wir uns nicht so verrückt machen ! lass dir da bloß nichts einreden das ist vollkommen in ordnung überleg mal wieviele hier drin sind ... und einige haben noch nicht mal angefangen zu hibbeln und sind hier schon drin!!!!!

so nun zu dem komisch! :

also heute vor einer woche fing das komisch an die oma von meinem mann sagte auf einmal zu mir bist du schwanger?? ich so nee und sie dann siehst aber so aus!!!
bis dahin hab ich mir keine gedanken drüber gemacht weil ich die ersten 2 1/2 wochen von diesem zyklus ja krank war so richtig mit antibiotikum usw.... deshalb hatte ich den zyklus von anfang an abgeschrieben .... auch nachdem sie das gesagt hat hab ich mir eigentlich nur gesagt ach ist eh nicht und garnicht weiter drüber nachgedacht . so nun hab ich immer so eine woche bevor die mens kommen das mir für ein bis zwei tage die brüste weh tun dann hört es auf und eine woche vorher habe ich immer vermehrten ausfluss .... so und diesen monat tun mir immer mal wieder die brüste weh und ich habe so gut wie garkeinen ausfluss letzte woche hatte ich voll das sodbrennen ersten tag nur morgens zweiten tag den ganzen tag und dritten und vierten tag immer mal wieder .... so das meinte ich mit komisch sorry ist nen bissel lang geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt