Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!

Gehe zu Seite:
22.06.2011 19:03
Zitat von frechdachs102:

Kannst Du mal ein Foto reinstellen?
Ich habe den zweiten Strich auch nur sehr schwer erkennen können und dann am PC noch alles bissl verdunkelt, damit man überhaupt was sieht und jeder sagte mir, Strich ist Strich also schwanger, ich war davon überhaupt nicht überzeugt und ich war es trotzdem. Ich wusste nicht mal, wann mein NMT ist, da ich seit 1 Jahr keine Mens mehr habe/hatte... und jetzt bin ich schwanger... also noch nicht die Hoffnung ganz aufgeben Ich hatte so einen One-Step-Test, die ja gar nicht empfehlenswert sind lt. vielen Meinungen


man sieht gar nix auf den bilder...da würde man nen eindeutigen negativen test sehen...sie linie ist einfach zu schwach...aber mit bloßem auge ist sie eindeutig zu sehen
lila555
55 Beiträge
22.06.2011 19:12
Zitat von lila555:

nächster NMT: 19.07. hilfsmittel keine und 1. ÜZ
23.06.2011 07:40
guten morgen hibbeltanten...

ich konnte es einfach nicht lassen und habe grade getestet...

waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh

er ist positiv...
lila555
55 Beiträge
23.06.2011 08:23
juhuuuu herzlichen glückwunsch dir und eine schöne kugelzeit
kevinmaily
1980 Beiträge
23.06.2011 09:15
Zitat von miss_JMP:

guten morgen hibbeltanten...

ich konnte es einfach nicht lassen und habe grade getestet...

waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh

er ist positiv...


schön.....gratuliere dir.......wünsche dir eine schöne kugelzeit
Dodo90
215 Beiträge
23.06.2011 10:00
glückwunsch
24.06.2011 10:32
ICh habe eine schlechte Nachricht
Ich hab gerade einen Test gemacht und er ist negativ ich bin so traurig!! Ich war mir diesesmal sooooo sicher
24.06.2011 10:32
ICh habe eine schlechte Nachricht
Ich hab gerade einen Test gemacht und er ist negativ ich bin so traurig!! Ich war mir diesesmal sooooo sicher
24.06.2011 11:14
Aber jetzt nochmal zum test..
Ich hab Urin aufgefangen und dann den Test hinheingehalten sowie es in der Packungsbeilage stand. Aber da steht auch drin wenn man einen Früh-Test machst, sollte man den Morgen Urin nehmen, was ich ncioht gemacht habe!? Also wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, dann müsste ich eigentlich erst nächsten MOantag meine Mens bekommen (32Tage) , was meint ihr? Ist der jetzt vllt doch falsch oder doch richtitg<!?! Ich weiß es einfach nicht, bin sooo enttäuscht!!!!
tinamaus88
946 Beiträge
24.06.2011 12:23
Zitat von miss_JMP:

guten morgen hibbeltanten...

ich konnte es einfach nicht lassen und habe grade getestet...

waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh

er ist positiv...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und hoffe du hälst uns weiter auf dem laufenden !!!!!!
tinamaus88
946 Beiträge
24.06.2011 12:24
Zitat von Tetelein:

ICh habe eine schlechte Nachricht
Ich hab gerade einen Test gemacht und er ist negativ ich bin so traurig!! Ich war mir diesesmal sooooo sicher


ach mensch das tut mir wirklich leid für dich!!!!!
kopf hoch !!!! auch wir werden noch schwanger !!!!!!!!!! da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher
fühl dich gedrückt !!!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
24.06.2011 13:28
Zitat von Tetelein:

Aber jetzt nochmal zum test..
Ich hab Urin aufgefangen und dann den Test hinheingehalten sowie es in der Packungsbeilage stand. Aber da steht auch drin wenn man einen Früh-Test machst, sollte man den Morgen Urin nehmen, was ich ncioht gemacht habe!? Also wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, dann müsste ich eigentlich erst nächsten MOantag meine Mens bekommen (32Tage) , was meint ihr? Ist der jetzt vllt doch falsch oder doch richtitg<!?! Ich weiß es einfach nicht, bin sooo enttäuscht!!!!


kopf hoch.......ich kann mich damit nicht so gut aus.....vielleicht wartest du einfach bis montag noch.....und machst dann noch einma einen wenn deine mens noch nicht da ist........
kevinmaily
1980 Beiträge
24.06.2011 13:30
hi

ist ja komisch.....bei mir wird die antwort nicht angezeigt

tetelein.....kopf hoch.......vielleicht wartest du einfach noch bis montag ab.....und wenn die mens bisdahin nicht da ist.....das du dann vielleicht nocheinmal ein test versuchen tust
lila555
55 Beiträge
25.06.2011 07:58
hey mädels,

wie gehts euch allen so ? was habt ihr denn schönes fürs wochenende geplant?

also ich muss heute arbeiten bis 18:00 uhr und danach werd ich ein bisschen auf der couch mit schatzi gammeln =)

schönen tag wünsch ich euch lg
Mously87
6 Beiträge
25.06.2011 11:22
Zitat von miss_JMP:

guten morgen hibbeltanten...

ich konnte es einfach nicht lassen und habe grade getestet...

waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh

er ist positiv...


herzlichen glückwunsch!! genieße deine kugelzeit!! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt