Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.02.2015 08:50
Zitat von Blancanieves:

@ErdbeerMaus: Wann hast du denn den letzten Ovu- test gemacht wenn ich fragen darf? Meisten wird ja "nur" der LH- Anstieg gezeigt...und der ist ja so um die 2 Tage vor dem eigentlichen ES.
Danke aber, das alles weisst du schon...^^


Mache jeden Tag Ovu die letzten Morgens und Abends. Gestern Abend hab ich es aber nicht geschafft, lag mit Magenkrämpfen im Bett. Um 11 Uhr wird wieder einer gemacht, bald müsste er mal richtig Positiv werden.
macila
46 Beiträge
20.02.2015 09:26
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Blancanieves:

@ErdbeerMaus: Wann hast du denn den letzten Ovu- test gemacht wenn ich fragen darf? Meisten wird ja "nur" der LH- Anstieg gezeigt...und der ist ja so um die 2 Tage vor dem eigentlichen ES.
Danke aber, das alles weisst du schon...^^


Mache jeden Tag Ovu die letzten Morgens und Abends. Gestern Abend hab ich es aber nicht geschafft, lag mit Magenkrämpfen im Bett. Um 11 Uhr wird wieder einer gemacht, bald müsste er mal richtig Positiv werden.


Iat es besser ovus morgens und abends zu machen?
Mary_Melmac
553 Beiträge
20.02.2015 13:43
Macila: Ich mach immer mittags. Klappt ganz gut

Herzlich Willkommen an die neuen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2015 15:07
Zitat von Mandy87:

Pia: herzlich willkommen. Wir brauchen neue Hibblerinnen. Sind ja schon fast alle eine Station weiter
Du sitzt an der Quelle? Wo arbeitest du?


na dann bin ich hier ja genau richtig

Ich bin Praxisleiterin in einer Gynpraxis

Blancanieves
2206 Beiträge
20.02.2015 15:10
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Blancanieves:

@ErdbeerMaus: Wann hast du denn den letzten Ovu- test gemacht wenn ich fragen darf? Meisten wird ja "nur" der LH- Anstieg gezeigt...und der ist ja so um die 2 Tage vor dem eigentlichen ES.
Danke aber, das alles weisst du schon...^^


Mache jeden Tag Ovu die letzten Morgens und Abends. Gestern Abend hab ich es aber nicht geschafft, lag mit Magenkrämpfen im Bett. Um 11 Uhr wird wieder einer gemacht, bald müsste er mal richtig Positiv werden.


Huhu,

wollte mal nen Zwischenbericht hoeren. War der Ovu Test denn endlich positiv?

Blancanieves
2206 Beiträge
20.02.2015 15:17
Halloechen

Bin beim Tempi- Messen am Morgen erschrocken: 0,5 Cº betrug mein Temperaturabfall. Und das am 6. Zyklustag. Hab aber jetzt erfahren, dass es wohl Frauen gibt, bei denen die Temperatur erst direkt nach der Mens. sinkt. Ich bin wohl eine dieser Frauen...
Fuer mich ist das ja Neuland, ich habe erst mit diesem Zyklus angefangen die Temperatur zu messen, finde es aber faszinierend.

In ner Woche wird dann mal ein Ovu- Test gemacht. Ich hab noch 8 Streifen und hoffe, dass es so etwas auch in Mexiko gibt denke schon, wenn ich dann mal in die naechst groessere Stadt gehe werde ich mich mal schlau machen.

Euch einen angenehmen Rest- Freitag.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.02.2015 16:07
Zitat von Blancanieves:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Blancanieves:

@ErdbeerMaus: Wann hast du denn den letzten Ovu- test gemacht wenn ich fragen darf? Meisten wird ja "nur" der LH- Anstieg gezeigt...und der ist ja so um die 2 Tage vor dem eigentlichen ES.
Danke aber, das alles weisst du schon...^^


Mache jeden Tag Ovu die letzten Morgens und Abends. Gestern Abend hab ich es aber nicht geschafft, lag mit Magenkrämpfen im Bett. Um 11 Uhr wird wieder einer gemacht, bald müsste er mal richtig Positiv werden.


Huhu,

wollte mal nen Zwischenbericht hoeren. War der Ovu Test denn endlich positiv?


Huhu, nein immer noch Negativ. Meine Tempi war heut auch glatt 0,2 grad tiefer... Ach ja immer wieder was neues dabei
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.02.2015 16:09


Blancanieves
2206 Beiträge
20.02.2015 16:19
@ErdbeerMaus: Achja, der liebe Koerper macht doch auch was er will Soll man da mal schlau werden. Und das tolle ist, dass die Koperpertemperatur durch 1000 Dinge beeinflusst werden kann.

Misst du deine Koerpertemperatur morgens?
Akumiii
1692 Beiträge
20.02.2015 16:28
Mens beginnt -.-"

Auf in den 7. ÜZ...
Blancanieves
2206 Beiträge
20.02.2015 16:32
@Akumiii: Auf in den Kampf!
Jeden Monat haben wir die Chance es von vorne zu Probieren.
Daumen sind gedrueckt!
Mandy87
6762 Beiträge
20.02.2015 16:41
Blancanieves: herzlich willkommen. Erzähl mal was von dir!

Erdbeermaus: Ovu immer noch negativ? Hm einfach weiter testen. Hoffe du hast genug

Honeyflower: Danke, ich hoffe auch für uns!!!

Kampfkeks: auch dir herzlich willkommen. Erzähl mal was über dich!

Akumii: ach Mensch! Tut mir echt leid für dich. Aber immerhin kommt die Olle pünktlich. Hat ja auch was positives

Macila: die meisten soll man spät nachmittags oder abends machen.
Nur die von clearblue morgens.
Aber das steht bei jedem Test auf der Packung

Zu meinem Schnupfen der zum Glück nur noch ganz leicht ist, habe ich seit gestern Abend auch noch Halskratzen und Husten bekommen.
Ich dachte nach fast drei Wochen bekomme ich den Mist mal weg....
Zum Glück habe ich morgen frei und muss auch nur noch ein bisschen im Haushalt machen. Dann schmeiß ich mich auf die Couch
Blancanieves
2206 Beiträge
20.02.2015 16:49
Dann erzaehl ich mal etwas von mir.

Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und lebe seit einem Monat in Mexiko. Ich bin ausgewandert, da ich mit einem Mexikaner verheiratet bin, der in Mexiko eben eine sehr stabile Stellung hat, die er durch die Auswanderung nach Deutschland verlieren wuerde, da in D nicht alles anerkannt wird (was nicht immer schlecht ist).
Wir sind seit 2 Jahre ein Paar und haben uns entschlossen am Projekt Baby zu basteln sobald ich in Mexiko lebe.
Ich selbst habe einen Master of science (VWL) Abschluss seit etwas mehr als nem halben Jahr.

Wir sind im ersten Uebungszyklus und nutzen zur Hilfe die NFP und Ovu- Tests.

Ansonsten gibt es nicht sooo viel zu erzaehlen, aber wenn Fragen offen sind, so bin ich gewillt sie zu beantworten.

Lg
Mandy87
6762 Beiträge
20.02.2015 17:38
Zitat von Blancanieves:

Dann erzaehl ich mal etwas von mir.

Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und lebe seit einem Monat in Mexiko. Ich bin ausgewandert, da ich mit einem Mexikaner verheiratet bin, der in Mexiko eben eine sehr stabile Stellung hat, die er durch die Auswanderung nach Deutschland verlieren wuerde, da in D nicht alles anerkannt wird (was nicht immer schlecht ist).
Wir sind seit 2 Jahre ein Paar und haben uns entschlossen am Projekt Baby zu basteln sobald ich in Mexiko lebe.
Ich selbst habe einen Master of science (VWL) Abschluss seit etwas mehr als nem halben Jahr.

Wir sind im ersten Uebungszyklus und nutzen zur Hilfe die NFP und Ovu- Tests.

Ansonsten gibt es nicht sooo viel zu erzaehlen, aber wenn Fragen offen sind, so bin ich gewillt sie zu beantworten.

Lg


Wow Mexiko. Ist es nicht hart für dich deine Familie zurück zu lassen?

Was ist NFP?
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.02.2015 18:11
Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen

Darf ich euch auch noch tatkräftig beim Hibbeln unterstützen?


Klaaaa darfst du bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt