Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mary_Melmac
553 Beiträge
20.02.2015 18:34
Zitat von Akumiii:

Mens beginnt -.-"

Auf in den 7. ÜZ...


Määähhhhhh....
Wie Schade!
Die Däumchen für den nächsten Zyklus sind gedrückt!
Honeyflower
2214 Beiträge
20.02.2015 20:01
kampfkeks


Blanca
Wow! Wir sind fast gleichalt, aber ich könnt mir nicht vorstellen auszuwandern, zumindest nicht in dem Alter. Respekt!

Mandy
NFP = Natürliche FamilienPlanung
Bei der Methode misst man täglich die Basaltemperatur und achtet zusätzlich auf den Zervix und andere "Anzeichen" bzgl. den fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen.

Hat bei mir in der 1. Ss gut funktioniert: Im 1. Zyklus mit Tempi messen hat sich unser Sohn auf den Weg zu uns gemacht.

Akumiii
Echt blöd.
Aber du bist nicht allein! Wir hibbeln mit dir weiter!
Mandy87
6762 Beiträge
20.02.2015 20:24
Zitat von Honeyflower:

kampfkeks


Blanca
Wow! Wir sind fast gleichalt, aber ich könnt mir nicht vorstellen auszuwandern, zumindest nicht in dem Alter. Respekt!

Mandy
NFP = Natürliche FamilienPlanung
Bei der Methode misst man täglich die Basaltemperatur und achtet zusätzlich auf den Zervix und andere "Anzeichen" bzgl. den fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen.

Hat bei mir in der 1. Ss gut funktioniert: Im 1. Zyklus mit Tempi messen hat sich unser Sohn auf den Weg zu uns gemacht.

Akumiii
Echt blöd.
Aber du bist nicht allein! Wir hibbeln mit dir weiter!


Ahh Danke, stand grad aufm Schlauch
Blessed
546 Beiträge
20.02.2015 20:51
Huhu an alle Neuen, schön dass ihr mithibbelt, ob aus Mexico oder aus der Gynpraxis Man, wir sind echt ein gemischter Haufen!

War noch jemand Neues oder?

Und Kampfkeks, du warst doch auch schon mal hier oder?

Ich bin heute an ZT 15 und haben n Beinchen gesetzt Gehe weiter entspannt an die Sache, deswegen werde ich auch nicht so oft rein schaun die nächsten Tage, weil ich sonst ans Hibbeln denken muss =/ Nächste Woche bin ich auch jeden Tag Vollzeit arbeiten, das wird aber auch ablenken
Mary_Melmac
553 Beiträge
20.02.2015 21:04
Zitat von Blessed:

Huhu an alle Neuen, schön dass ihr mithibbelt, ob aus Mexico oder aus der Gynpraxis Man, wir sind echt ein gemischter Haufen!

War noch jemand Neues oder?

Und Kampfkeks, du warst doch auch schon mal hier oder?

Ich bin heute an ZT 15 und haben n Beinchen gesetzt Gehe weiter entspannt an die Sache, deswegen werde ich auch nicht so oft rein schaun die nächsten Tage, weil ich sonst ans Hibbeln denken muss =/ Nächste Woche bin ich auch jeden Tag Vollzeit arbeiten, das wird aber auch ablenken


Schön das du so entspannt bist!
Hoffentlich bleibt das auch so
Kann verstehen das man hier dann nicht so oft reinschaut...ist ja schon sehr Themenbezogen hier
Blancanieves
2206 Beiträge
21.02.2015 00:06
@Mandy: Ach quatsch, ich glaube ich bin einer dieser Menschen, die nicht so sehr unter der Distanz zur Familie leiden.

@Honeyflower: Um ehrlich zu sein, dachte ich am Anfang, dass es meinem Mann besser gefallen wuerde nach Deutschland auszuwandern- er wollte nicht. Also dann dachte ich mir: Wenn man die finanziellen Mittel und eine Person hat, die einen sehr gut unterstuetzt, warum nicht? Was mir Sorgen bereitet ist, dass Deutschland fuer mich Sicherheit bedeutet. Und in Mexiko gilt es jetzt Aerzte zu finden, die mir zusagen. Und meistens findet man diese in Grossstaedten. Ich hab auch schon eine FAE in Sicht, sie verlangt aber auch pro Standarduntersuchung wenn man Schwanger ist (Urin, US, Blutdruck etc...) 3.000 Pesos, das sind mehr oder weniger 150 Euro....
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.02.2015 09:04
Guten Morgen,

schade Akumiii das die olle gekommen ist. Auf in den neuen Zyklus.

Ja ich Messe jeden morgen kurz vor dem aufstehen zur selben Zeit. Nun weiß ich nur nicht genau wie ich das von gestern und heut sehen soll. Bin kurz vor 6 Uhr durch Sohn geweckt worden, um 6 30 Uhr / 7 Uhr messe ich. Gestern war es 36,3 und heute 36,7 :/ wenn die Tempi nun zwei Tage über 36,4 bleibt wäre ich jetzt schon nach ES und könnte in 12 Tagen testen

Bei meinen Ovus steht gar nichts dabei außer das es frischer Urin sein solle und wie lang warten. Hab auch nur im Internet gelesen das man 4 Std warten soll zumindest beim Clearblue.
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.02.2015 10:39
Hallo meine lieben
Ich melde mich zurück zum Dienst
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.02.2015 11:01
Zitat von la.vida.loca:

Hallo meine lieben
Ich melde mich zurück zum Dienst


Hallo la.vida
wie geht es dir?
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.02.2015 11:01
Mädels meine mens ist endlich vorbei
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.02.2015 11:08
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von la.vida.loca:

Hallo meine lieben
Ich melde mich zurück zum Dienst


Hallo la.vida
wie geht es dir?


Hallo
Sowie ganz gut . Bin nur etwas erkältet.
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.02.2015 11:15
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von la.vida.loca:

Hallo meine lieben
Ich melde mich zurück zum Dienst


Hallo la.vida
wie geht es dir?


Hallo
Sowie ganz gut . Bin nur etwas erkältet.


dann können wir uns die hände reichen
Velinaya
2892 Beiträge
21.02.2015 13:05
Zitat von la.vida.loca:

Hallo meine lieben
Ich melde mich zurück zum Dienst


Hallo
Ich freu mich von dir zu lesen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.02.2015 13:49
Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Hallo meine lieben
Ich melde mich zurück zum Dienst


Hallo
Ich freu mich von dir zu lesen.


Hallo Das ist lieb von dir.
Tut mir leid mit deinem Sternchen. Wie weit warst du denn?
Velinaya
2892 Beiträge
21.02.2015 15:24
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Velinaya:

Zitat von la.vida.loca:

Hallo meine lieben
Ich melde mich zurück zum Dienst


Hallo
Ich freu mich von dir zu lesen.


Hallo Das ist lieb von dir.
Tut mir leid mit deinem Sternchen. Wie weit warst du denn?


11. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt